19 - Forbidden Love ..

44 3 2
                                    

POV: Eminem

Seit einer Woche wohne ich nun bei Dre und bis jetzt haben Kelly und ich entschieden, mit dem nächsten Treffen noch zu warten bis die ganze Situation sich etwas beruhigt hat. Allerdings schreiben wir uns den ganzen Tag SMS und unsere Beziehung war so gut wie noch nie zuvor.

Wir erzählen uns einfach gegenseitig von unserem Tag, auch wenn ich natürlich nicht viel zu erzählen hatte.. Dre ließ mich nicht viel rausgehen und schon gar nicht ohne richtigen Grund. Kelly hat mir erklärt das er und Morty, der Typ mit dem er im Club so gelacht hat, nur Freunde sind und dass er nur vorübergehend bei ihm wohnt, weil das Hotel ihm zu öffentlich war.

Normalerweise wär ich total eifersüchtig deshalb, doch da ich seit einer Woche nüchtern bin, werde ich nicht mehr so schnell paranoid und vertraue Kelly viel mehr. Das scheint ihn auch ziemlich zu erleichtern und wir verstehen uns so gut wie noch nie.
Ich hab bloß Angst dass Dre irgendwann mein Handy durchsucht..

Meine Beziehung mit Dre ist momentan etwas angespannt.. Ich weiß dass er das alles nur zu meinem Schutz macht, aber irgendwie übertreibt er doch ein wenig.. Schließlich bin ich nicht wirklich sein Kind und er kann mich nicht einfach zuhause einsperren und mir mein Glück verbieten.. Trotzdem kümmert er sich sehr gut um mich und er stellt sicher, dass ich keinen Scheiß anstelle.

Gerade liegen wir mit Hebry auf der Couch und schauten einen Film. Dre ist wie immer schon eingeschlafen, obwohl der Film noch lange nicht vorbei ist. Ich bin auch etwas müde, vor allem aber etwas enttäuscht, da Kelly meine letzte Nachricht nicht beantwortet hatte.
„Ich vermisse dich." hatte ich geschrieben, doch er antwortete einfach nicht.. Das tat ziemlich weh, doch ich versuche positiv zu denken. Vielleicht ist er bloß beschäftigt.. Du musst nicht immer direkt von schlimmsten ausgehen...

BUMM. Ich zucke zusammen. Was war das für ein Geräusch? Es klang wie ein Vogel, der gegen eine Fensterscheibe im Flur geflogen ist.
BUMM. Schon wieder?! Wie dumm muss der Vogel denn sein um zweimal gegen die gleiche Scheibe zu fliegen??
BUMM. Okay, das ist echt nicht lustig! Ich fühle Angst in mir hochkriechen. Was ist wenn das ein Einbrecher ist?!?
BUMM. Ich schlucke und stehe auf. Ich muss einfach nachsehen. Ich weiß dass Dre hier irgendwo eine Waffe versteckt hat.. Aber wo?
BUMM. Egal.. Ich nehme mir einen Baseballschläger. der an der Wand hängt und schleiche langsam in den Flur.
BUMM. Draußen gewittert es und der Regen gießt wie aus Eimern, was das Geräusch meiner vorsichtigen Schritte komplett übertönte.
BUMM. Ich schlucke und atmete ein letztes Mal tief durch, ehe ich vor das Fenster springe, woher das Geräusch kommt. Doch zu meinem Erstaunen ist dort nichts zu sehen. Werde ich verrückt?!
BUMM. Da!! Ein kleiner Stein hatte die Scheibe getroffen. Verwirrt senkte ich den Baseballschläger und nähere mich dem Fenster.
BUMM. Noch ein Stein trifft und nun sehe ich draußen eine große Gestalt.

Sofort lasse ich den Schläger fallen und öffnete das Fenster. Ich habe ihn sofort erkannt.
„Kelly?!", zischte ich und der Große sah zu mir hoch. Er war komplett durchnässt und seine Pinken Haare klebten in seinem Gesicht.
Er grinst mich schief an.

„Hey, Baby!", sagt er und ich starre ihn fassungslos an.
„Bist du verrückt?!", zischte ich und er zuckte die Achseln.
„Du hast gesagt das du mich vermisst.. Und da ich dich auch vermisse, dachte ich, ich komm einfach mal vorbei!", grinste er frech.

Nervös schaue ich noch einmal zu Dre zurück, welcher friedlich schlief, dann atme ich tief durch, schließe das Fenster wieder und schleiche mich leise nach draußen, wo Kelly lässig an einer Laterne lehnt und mich angrinst.

„Ist dir nicht kalt..?", fragte ich ihn besorgt, doch da hat er mich schon gepackt und küsst mich unter dem stürmenden Regen.
„Ich vermisse dich auch." sagt er schließlich und ich laufe rot an.

Rap Devil (MGK x EMINEM)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt