POV: Eminem
Am Sonntag abend ist Kells los geflogen, nach LA wo die Tour am Montag anfing. Das ganze Wochenende über war ich natürlich mit ihm zusammen, wobei ich Dre gesagt habe, dass Tommy und ich ein Lied für dessen Album in dessen Studio aufnehmen, sodass ich ungestört mit Kelly bei mir zuhause schlafen konnte.
Dort haben wir den ganzen Sonntag so eng miteinander verbracht, wie selten zuvor. Da er an meinem Geburtstag nicht da sein kann, obwohl es unser erster gemeinsamer Geburtstag wäre, haben wir einfach den ganzen Sonntag alleine bei mir zuhause „gefeiert"...
Er hat mich morgens direkt, mit seinem Kopf unter der Bettdecke, mit einer kleinen unerwarteten Liebesgeste aufgeweckt und obwohl es mich extrem überraschte, freute ich mich natürlich über dieses kleine „Geschenk".
Daraufhin machte er mir Frühstück, welches wir im Bett verzehrten und danach gab er mir auch schon mein erstes richtiges Geschenk.
„Mach es ruhig schon auf", sagte er grinsend.
„Bringt das nicht unglück?", fragte ich lachend.
„Nee, ich hab dir ja noch nicht gratuliert", zwinkerte Kells. „Geschenke sind völlig okay! ... glaube ich jedenfalls..."Er kratzte sich am Hinterkopf und ich lachte, währenddessen ich das Geschenkpapier aufreiße.
„Wow, Kelly..", staune ich. Es ist ein großer goldener Bilderrahmen mit einer Bildercollage von verschiedenen Fotos von uns zusammen. „Hast du das selber gemacht??"
Kelly nickte lächelnd. Ich küsste ihn überglücklich.Ich hatte nicht damit gerechnet dass er sich so viel Mühe geben würde, nur um meinen Geburtstag zu feiern.. Es ist so viel besser als ich es mir je hätte erträumen können...
Wir hängen das Bild sofort an eine kahle Stelle in meinem Schlafzimmer und Kells grinst mich an.
„Damit du mich bloß nicht vergisst während ich weg bin."
Ich grinse ebenfalls.
„Das könnte ich nie!"Am Abend rief er mich plötzlich in die Küche, wo er mir einen riesigen Kuchen gemacht hatte, welchen wir lachend in uns reinstopften, als es plötzlich an der Tür klingelte.
Sofort verging unsere gute Laune.„Das ist wohl mein Fahrer..", meinte Kells und traurig sehen wir uns in die Augen.
Dann stehen wir auf und umarmen uns noch einmal fest.
„Ich liebe dich..", sagte er.
„Ich liebe dich auch..", sage ich und ich spürte wie sein T-Shirt plötzlich durch meine Tränen etwas feucht wurde.Dann lässt er mich langsam los und wir bringen seine Koffer in den Wagen, wo er mich noch kurz ansieht.
„Du guckst aber die Live-Übertragung an deinem Geburtstag an oder..? Dann kann ich dir wenigstens ein Geburtstagslied singen", lächelte Kelly traurig.
„Ich werd jede einzelne Übertragung ansehen", lächelte ich und dann Verabschieden wir uns noch mit einen letzten Kuss, ehe er einsteigt und der Fahrer davon fährt.Traurig seufzend gehe ich wieder ins Haus, wo ich mir noch einmal das Bild ansehe was er mir geschenkt hat.. Ich werde ihn so vermissen. Drei Monate lang ist er jetzt nicht zuhause und wahrscheinlich können wir auch nicht viel reden.
Das werden einige einsame Monate..Seit dem Kells weg ist, sitze ich eigentlich nur noch herum und weiß nicht wirklich was ich machen soll. Schließlich gehe ich wieder zu Dre und spiele etwas mit Hebry, bis Dre nach hause kommt.
„Na, wie läuft's mit Tommy?", fragt er. Ich erschrecke kurz etwas, doch dann erinnerte ich mich daran, dass er ja dachte das ich mit „Tommy" ein Lied aufnehme.
„Ehm.. gut", sagte ich stumpf.
„Alles gut bei dir?", fragt mich Dre und legt mir besorgt eine Hand auf die Schulter. „Du hast doch wohl keine Angst vorm Älterwerden oder? Es sind schließlich nur noch zwei Tage bis zu deinem Geburtstag!"Ich zucke mit den Schultern. Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht.. In zwei Tagen bin ich 36. Nicht mehr lange, dann bin ich 40...
„Glaub mir, es ist gar nicht so schlimm. In deinem Alter hatte ich auch extreme Angst davor aber mittlerweile ist es mir egal. Außerdem geh ich auf die 50 zu!!", lachte Dre und ich lächelte leicht. „Übrigens.. ich soll dir eigentlich noch nichts davon erzählen aber die Jungs wollen dir eine fette Party schmeißen. Hoffe du hast sonst noch nichts vor."
DU LIEST GERADE
Rap Devil (MGK x EMINEM)
ФанфикDer 18-jährige Colson träumt seit langem davon, ein Rapper zu werden. Mit seinen Freunden veranstaltet er manchmal aus Spaß Rapbattles, wodurch er sich in seiner Heimat in Cleveland den Namen Machine Gun Kelly verdient. Als er dann jedoch im Urlaub...