35 - Einige Jahre Später (ENDE)

18 1 0
                                    

POV: Kelly

Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln meine Augen, welche ich sofort öffnete. Es war ein wunderschöner Sonntag und ich liege im Bett neben der Person, die ich über alles liebte.

Megan.

.....

ERWISCHT! Natürlich nicht! Mittlerweile ist es schon 2023, aber Marshall und ich sind immer noch verheiratet.. sehr glücklich sogar!!

Ich drehe mich zu ihm um und sehe dass er noch tief schläft. Ich weiß, mit dem Bart sollte er eigentlich viel männlicher aussehen wie vorher aber irgendwie sieht er jetzt noch süßer aus..

Lächelnd stehe ich auf und entschloss mich dazu, ihm Frühstück zu machen. In der Küche begegne ich Hebry und Hailie, die wie jeden Morgen fröhlich spielen.

"Hey, Kells!", ruft Hailie als sie mich bemerkt. Sie ist mitterlerweile schon so groß geworden!!!
"Hey, Hailie!" sage ich fröhlich. "Und Hebry naturgemäß!!" fügte ich dann noch hinzu, da dieser etwas emo aussieht weil ich ihn nicht begrüßt habe...

Sofort machen wir alle uns  an die Arbeit, das Frühstück vorzubereiten, als die Tür plötzlich aufspringt.
"HEYYYY", ruft Helene, unsere fast 12-jährige Tochter, welche gerade mit ihrem kleinen Bruder Godfrey hereingekommen ist.

"Oh ihr seid ja schon wach!!" rief ich erfreut.
"Ja naturgemäß wenn ihr so laut seit!!", kichert Helene und wir alle lachen.

Dann machen wir alle zusamen, Hailie, Hebry, Helene und ich, das Frühstück weiter.
Irgendwann ist dann endlich Marshall aufgewacht und kommt herein.

"Was ist denn hier los?" fragt er überrascht und wir zeigen ihm das Frühstück. Natürlich freut er sich mega...

Plötzlich schwebt irgendein Vieh durch das offene Fenster und landet mitten im Essen.
"Nebt" sage ich. "Dann müssen wir wohl leider irgendwo anders frühstücken!"

Lachend setzen wir uns alle ins Auto, vorne Marshall und ich, hinten Hailie, Hebry und Helene und wir fahren los ins Disneyland.

Sobald wir eintreten, rennen Helene und Hebry sofort los zum Popcorn automat. Marshall, Hailie und ich lachen und folgen ihnen natürlich sofort.

"Schaut mal wer da ist!!" ruft Helene plötzlich.
Wir drehen uns um und sehen direkt in vier bekannte Gesichter.. Dre und Snoop Dogg und Hanna mit ihrem jungen Sohn Mark.
"Heyy" ruft dieser fröhlich und er und Helene rannten sofort mit Hebry los und spielten irgendwas.

"Hallo was macht ihr denn hier??", fragte Dre überrascht und ich lachte.
"Also eigentlich wollten wir frühstücken... Aber jetzt ist unser Kind wohl weg."
Dre lachte ebenfalls.

Vor acht Jahren haben Snoop Dogg und Hanna geheiratet und seit dem wohnen sie neben uns. Sie sind die besten Nachbarn die man sich vorstellen kann.. Und unsere Kinder verstehen sich echt gut!!

Auch Dre wohnt jetzt ganz nah bei uns. Seit ich ihm bewiesen habe wie sehr ich Marshall liebe, ist Dre echt glücklich darüber dass wir damals nicht auf ihn gehört haben und trotzdem zusammen geblieben sind..

Etwas später haben wir endlich alle zusammen gefrühstückt und langsam löst sich unsere Runde auf. Hanna und Snoop fahren mit ihrem Kind nach Hause und Marshall muss noch einmal kurz ins Studio, was mir direkt auch die Idee gibt, in mein Studio zu fahren.

Dre bietet mir an, die Kinder und Hebry nach Hause zu fahren und dankend nehme ich dies an. Ich stieg also ins Auto ein und fuhr los in Richtung Studio.

Dann ging alles plötzlich so schnell. Das letzte was ich höre sind die Sirenen.

POV: Ich

Die Autos knallten gegeneinander und überall flog Glas. Einige Passanten schrien und andere sahen bloß stumpf auf die Szene.
Nicht lange dauerte es, bis ein Krankenwagen ankam.

Sofort nehmen sie die schwerverletzten Opfer mit und hinterließen bloß die zerstörten Autos und die traumatisierten Fußgänger.

Eine ganze Weile dauerte es, bis sie ihn endlich identifizieren konnten und seinen Partner anriefen, welcher noch innerhalb weniger Minuten schwer atmend herbeigerannt kam.

„Wie geht es ihm?", fragte er sofort.
Der Arzt sah ihn mit mitleidenden Augen an.
„Es tut mir leid..", sagte er. „Es sieht nicht gut aus.."

Dann war es still, während Kelly's Herz in Tausend Stücke zerbrach.

POV: Kelly

Ich kann mich echt nicht daran erinnern, wie ich hier her gekommen bin. Der Anruf kam so plötzlich als ich im Studio war und sofort wurde mir schwarz vor den Augen..

Und jetzt stehe ich hier und bekomme noch schlimmere Nachrichten.. die schlimmsten Nachrichten die ein Mensch hören könnte...

„Ihr Ehemann wird es wahrscheinlich nicht schaffen.."

Meine Knie geben nach und weinend sinke ich zu Boden. Ich kann auf keinen Fall ohne Marshall weiterleben!

POV: Dr. Dre

Sobald ich den Anruf bekomme, bringe ich die Kinder zu Hanna und Snoop und fahre über der Schnelligkeitsbegrenzung zum Krankenhaus, wo ich sofort in Marshall's Zimmer stürze, welches bis auf Marshall und Kelly komplett leer ist.
Da liegen die beiden..

Kelly's Kopf liegt auf Marshall's Bauch und er hält seine Hand. Irgendwie wirken sie so ruhig... Etwas zu ruhig.
Sofort gehe ich näher zu den Beiden hin.

Am Telefon hatten sie mir nicht gesagt, was genau passiert ist, nur dass Marshall schwerverletzt im Krankenhaus ist und Kelly bereits hier ist.

Als ich fast am Bett angekommen bin, höre ich plötzlich ein Geräusch, als hätte ich gegen einen Becher getreten. Ich sehe nach unten und mein Herz bleibt kurz stehen.
Eine leere Pillendose...

Sofort rufe ich einen Arzt herbei, doch es ist zu spät..

Kelly's Herz schlägt nicht mehr.

Ich kann es nicht fassen.. Warum hat er das getan?! Was ist überhaupt passiert??

Weinend sinke ich neben dem Bett auf die Knie. Das ist zu viel für mich.. Und was sag ich bloß den Kindern?!

„Dre..?", fragte plötzlich eine schwache Stimme und ich schrecke auf.
„Marshall!", rufe ich.
„Was ist passiert?", fragt er und sieht zu seinem Ehemann. Gott, er muss wohl denken, dass Kelly schläft...

Mit gebrochenem Herzen sehe ich weg. Ich kann es ihm einfach nicht sagen...
Doch dann rettet mich der Arzt.

„Sie sind also doch aufgewacht!"
Marshall sieht ihn verwirrt an.
„Das heißt, Sie werden wohl doch gesund...", fuhr der Arzt erleichtert fort, doch diese Erleichterung verschwindet sofort wieder.

„Was ist?", fragte Marshall.
„Ihr Ehemann..."  sagte der Arzt und deutete auf Kelly.

POV: Ich

Es dauerte eine Weile, bis sie Marshall alles erklärt hatten, und am Ende starrte dieser bloß mit leerem Blick auf Kelly's leblosen Körper.

„Ohne ihn will ich nicht leben." sagte er plötzlich entschlossen.
„Was?", fragte der Arzt. „Sie haben gerade das Leben geschenkt bekommen! Sie haben einen schlimmen Autounfall überlebt!! Es tut mir schrecklich Leid, dass wir Ihren Mann nicht retten konnten, doch Sie können doch jetzt nicht aufgeben!"

Die Worte des Arztes waren vergeblich. Marshall wollte es einfach nicht hören.
Ohne Kelly war er nichts..

Noch bevor der Arzt oder Dr. Dre schnell genug bei ihm sein konnten, hatte Marshall bereits seinen Schmerzmittelregler auf 100% gestellt.

Der Arzt versuchte, ihn noch irgendwie zu retten, doch es war zu spät. Langsam schlossen sich Marshall's Augen und er war endlich wieder mit Kelly vereint....

Das einzige, was von ihnen noch übrig blieb, war eine kurze Nachricht auf Kelly's Handy, welche Megan ihm kurz zuvor geschickt hatte.

„Ich hab getan, was getan werden musste."

Rap Devil (MGK x EMINEM)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt