POV: Kelly
Mir kommen die Tränen. Warum glaubt mir denn keiner?? Gleich schlägt der Hammer auf das Pult und mein Urteil ist entgültig gefällt..
Das wars dann wohl...Ich denke an all die schönen Momente mit Marshall, während der Hammer sich in Zeitlupe senkte..
Unser erstes Treffen, unser erster Kuss.. Das erste Mal als wir miteinander geschlafen haben und aufgewacht sind, unsere Verlobungen...Und all die Dinge die wir noch machen wollten!! Heiraten natürlich.. Wir wollten noch ein Kind haben... Und die Öffentlichkeit wird nie die Wahrheit erfahren.
Gleich ist der Hammer unten, dann ist es soweit..
Ich schließe die Augen. Ich kann einfach nicht dabei zusehen wie mir mein Leben genommen wird...
Dann ertönt ein Lauter Knall. Das wars also.. Doch irgendwas stimmt nicht...„Halt!", schreit Marshall's Stimme und ein Staunen geht durch den Gerichtssaal. Ich öffne sofort die Augen und sehe hoch. Das ganze Publikum hat sich umgedreht zur Eingangstür, welche speerangelweit offensteht und Marshall dort steht, so herausgeputzt wie ich ihn noch nie zuvor gesehen habe..
Er trägt einen Anzug mit Kravatte und er hat wieder blonde Haare. Seine Ohrringe und die Handschellen glitzern in dem blassen Licht des Gerichtssaals und seine Augen sind streng auf den Richter fixiert.
„Wir sind noch nicht fertig." Marshall ging lässig auf den Zeugenstand zu, wo ich immer noch sitze und Tränen mein Gesicht überströmen.
„Oh, Mr Mathers.. Sie wollen also aussagen?", fragt der Richter und legt seufzend den Richterhammer weg. „Dann nehmen Sie bitte Platz. Mr Baker, Sie können sich wieder an ihren Tisch setzen."
Ich gehorchte natürlich sofort, natürlich nicht ohne Marshall dabei erstaunt zuzuflüstern: „Du siehst mega heiß aus, Baby.."
Marshall sah mich an und biss sich frech auf die Unterlippe währenddessen er seinen Platz einnahm.„Mr Mathers, wieso sind sie hier?", fragt der Richter und Marshall holt tief Luft.
„Dieser Mann ist die Liebe meines Lebens. Wenn Sie uns trennen, trennen Sie nicht nur Colson & Marshall, sie trennen auch Bonnie & Clyde, Romeo & Julia und Adam & Eva. Wir gehören einfach zusammen", sagte Marshall.„Das ist ja schön und gut, aber—", begann der Richter doch Marshall unter brach ihn.
„Ich bin noch nicht fertig. Egal wie sehr Sie uns verbieten wollen zusammen zu sein, wir werden immer einen Weg finden. Sie geben uns ein Kontaktverbot? Dann verkleiden wir uns halt. Sie stecken ihn ins Gefängnis? Dann hol ich ihn halt daraus. Sie bringen einen von uns um? Dann folgen wir einander und sind im Himmel wiedervereint."Kurz macht er eine Pause und seine Worte scheinen zu wirken. Die Jury sieht schon etwas weicher aus und auch der Richter scheint nach zu denken..
Mir laufen immer noch Tränen die Wangen herunter, aber diesmal weil ich so gerührt bin.. Er ist echt der süßestse Mensch auf der ganzen Welt...
„Eigentlich hab ich mich auf die Hochzeit nächsten Monat gefreut, aber.. wenn Sie mir keine andere Wahl lassen...", sagte Marshall und ich sehe ihn überrascht an. Gibt er einfach so auf?? Das klingt nicht nach ihm..
Plötzlich wendet er sich an mich. „Eigentlich wollte ich ja eine große romantische Hochzeit, aber du bist mir wichtiger , also.. Colson Baker.. Willst du mich hier und jetzt heiraten??"
Mir fällt der Mund auf. Wie. Bitte?!
„Ja, ja! Natürlich!!", rufe ich und wir laufen in einander Arme, wobei ich ihn vor Freude anhebe.
„Bitte, Mr Richter, Sie können da doch bestimmt was machen!!", rief ich und der Richter seufzte.„Wenn ihr es wirklich so ernst meint.. nun gut. Wenn ihr beide zustimmt dann kann ich euch verheiraten." sagte der Richter.
„Ja, ich will!", schrien Marshall und ich beide und das Publikum seufzte gerührt.„Okay, gut, dann erkläre ich euch hier mit zu Mann und.. Mann?" sagte der Richter etwas verwirrt doch Marshall und ich grinsen uns bloß an. Wir wissen schon, wie wir uns nennen.
Glücklich sagen wir im Chor: „Mr und Mr Baker."
Der Richter lächelt auf einmal. Wir haben es geschafft. Der Richter ist auf unserer Seite.
„Okay. Ich erkläre euch offiziell zu Mr Colson und Mr Marshall Baker. Somit seit ihr beide von allen Klagen freigesprochen." schloss der Richter ab und Marshall und ich küssten uns überglücklich.POV: Eminem
ICH BIN VERHEIRATET!!!!! Auch wenn wir noch keine richtige Hochzeit hatten (die holen wir auf jeden Fall nach!!!!) könnte ich gerade nicht glücklicher sein.
Sofort verließen wir den Gerichtssaal und tausende Fans und Paparazzi erwarten uns dort schreiend. Wir bekommen davon jedoch kaum was mit. Wir sind so glücklich und in unsere Welt vertieft dass wir einfach nur Hand in Hand gerade aus auf das nächstbeste Taxi zugehen.
Zuhause angekommen klingelt es sofort an der Tür. Es sind Dre, Hailie, Hanna und Snoop Dogg.
„Hey", sagte ich glücklich und sofort werde ich in eine große Gruppenumarmung gezogen. Wir alle lachen bevor wir uns auf die Couch setzten.„Feiert ihr trotzdem noch eure Hochzeit??", fragt Hanna aufgeregt.
„Na klar", antwortet Kells und zwinkerte. „Doppelt hält besser!"
Wieder lachen wir alle.„Übrigens, Hanna.. Können wir kurz mit dir sprechen..?", fragte Kells plötzlich.
„Ja, na klar, worum gehts?", fragte Hanna und folgte uns in die Küche.„Also.. Wir wollten gerne Kinder haben und das geht nur mit der Hilfe einer Leihmutter..", beginne ich und Hanna quietscht kurz.
„Oh mein Gott, ihr wollt das ich eure Leihmutter werde?! Ja, ja, ja!!! Natürlich, wie kann ich da nein sagen!!" schrie sie und umarmte uns aufgeregt.Direkt am nächsten Tag machten wir einen Termin in einem Labor, die auf sowas spezialisiert sind.
Ich kann es kaum erwarten, eine kleine Familie mit meinem Ehemann zu starten..
—————————————————————————
Hey,
HOFFE DER KAPI HAT EUCCH GEFALLEN ^^
schreit mir gerne alles in die Kommis wenn ihr wollt und wenn nicht dann auch.
Was sagt ihr zu der Idde das Enem und Kells jz geheiratet haben um nicht in Gefängnis zu müssen?? Clevere Idde von Emmy oder ;)
Naja und was sagt ihr zu den Hochzeitbildern???
Hoffe ihr hattet ein schnonen Tag erzählt mir gerne davon schreibts in die Kommis und wir sehen uns Bald wieder fürs HALLOWEEN SPECIAL ^^
gunaaaaa
~BLOPIENS
ps: sorry wollte nicht schreien sorry
DU LIEST GERADE
Rap Devil (MGK x EMINEM)
ФанфикDer 18-jährige Colson träumt seit langem davon, ein Rapper zu werden. Mit seinen Freunden veranstaltet er manchmal aus Spaß Rapbattles, wodurch er sich in seiner Heimat in Cleveland den Namen Machine Gun Kelly verdient. Als er dann jedoch im Urlaub...