POV: Kelly
Mittlerweile ist es seit zwei Monaten offiziell das Marshall und ich zusammen sind und obwohl wir am Anfang noch ziemlich schüchtern waren, waren wir nun schon viel offener und trauen uns uns in der Öffentlichkeit zu küssen und Händchen halten und so...
Tatsächlich ist es nicht so schlimm wie wir gedacht haben.. Die meisten Leute sind zwar verwundert aber niemand scheint wirklich etwas dagegen zu haben. Außerdem gibt es einige Leute, die meine frisch releaste Single gekauft haben, obwohl die meisten von ihnen mich nur wegen Marshall kennen. Das stört mich allerdings nicht. Ich liebe ihn und bin stolz dass er mein Freund ist.
Heute soll endlich mein neues Album raus kommen und heute Abend ist die Release Party. Ich bin schon total aufgeregt.. Vor allem weil sehr viele Celebrities kommen wollen!!
Aufgeregt flitze ich den ganzen Morgen lang umher und bereite die Party vor. Ich will das dies die krasseste Party des Jahres wird!!
Ich habe bereits all meine Freunde aus Cleveland eingeladen, und auch Marshall's und meine Freunde hier in Detroit werden kommen. Rook habe ich jedoch noch nicht eingeladen. Ich überlege noch ob ich das überhaupt tun sollte, nachdem was er damals mit Marshall gemacht hat.. Er hatte ihn einfach so zusammengeschlagen. Zwar um mich zu beschützen, aber Gewalt ist nie die Lösung und ich war echt enttäuscht..
Am Abend geht es endlich los. Noch ein paar Stunden bis Mitternacht und bis mein Album endlich raus kommt. Die ganze Zeit läuft meine Musik und die Gäste amüsieren sich und viele trinken Alkohol und manche rauchen Gras. Außerdem sind einige Reporter da.
Ich rede gerade mit meinem Kumpel Elias, als plötzlich eine Reporterin zu mir kommt.
„Hey Kelly, wie geht's dir an deinem großen Abend? Könnten wir ein kurzes Interview mit dir machen?", fragt sie und ich stimme fröhlich zu. „Okay.. Alle wollen unbedingt wissen: wie ist deine Beziehung mit Eminem?? Sind irgendwelche Lieder auf deinem Album über ihn geschrieben??"
Ich sehe sie etwas verwirrt an, das sie als erste Frage unbedingt von Marshall redet, aber ich denke mir nichts dabei.
„Äh.. also.. wir sind sehr glücklich zusammen. Und ja, ein Lied hab ich über ihn geschrieben, aber ich sage nicht welches." Ich zwinkere und sie lacht.
„Und wer ist die Hübsche aus dem Musikvideo??", fragt die Reporterin.
Ich bin nach alldem was mit Megan passiert ist nicht mehr zum Dreh gegangen und MTV musste das vorhandene Material so zusammenschneiden, dass es sinn machte. Marshall war erst sauer gewesen, als er das fertige Video gesehen hatte doch ich habe ihm versichert, das ich vertraglich dazu gezwungen wurde und so war er nicht mehr so sauer..
„Kelly? Wer ist die in dem Musikvideo??", fragt die Interviewerin.
„M-Megan Fox..", antworte ich.
„Ihr habt sehr viel Chemie. Ihr würdet echt gut zusammen passen!!", meinte die Reporterin. Ich sehe sie schockiert an. Hoffentlich hat Marshall das nicht gehört!! Apropos.. wo ist er überhaupt?
Ohne ein weiteres Wort verabschiede ich mich von der Reporterin und mache mich auf die Suche nach meinem Freund.
POV: Eminem
Verzweifelt schaue ich in dem Raum umher und suche nach Kelly. Ich habe ihn schon länger nicht mehr gesehen und all der Alkohol und die Drogen machten mich ganz Paranoid... Ob er wohl Megan eingeladen hat??
„Finds sooo schade das du jetzt mit nem Mann zusammen bist....", meinte eine der beiden blonden Frauen die mich seit etwa 10 Minuten vollplappern. Ich glaube ihr Name ist Mia.. oder Maja.. oder.. Lisa?
„Hey, Emilia", meinte die andere plötzlich. Okay, vielleicht heißt sie auch Emilia. „Vielleicht können wir ihn ja überreden so das er seine Meinung ändert!!"
Emilia grinste ihre Freundin an. „Das ist eine gute Idee, Yuna!!" Ich höre die ganze Zeit kaum zu und habe deshalb nicht erwartet, was jetzt passiert.. Die beiden beginnen einfach so, mein ganzes Gesicht zu küssen. Ich erschrak etwas, doch bevor ich etwas tun kann, habe ich auf einmal Kelly entdeckt, welcher mich wie versteinert anstarrt.
Da rennt er plötzlich ins Badezimmer und ich schubste Emilia und Yuna von mir, sodass ich ihm direkt folgen kann. Ich bin so schnell das er sich noch nicht einschließen konnte, doch sobald wir beide drin sind schließe ich ab.
„Nein, das war nicht so wie es aussieht!!" versichere ich ihn doch er schüttelt den Kopf.
„Ich habs doch gesehen!! Passiert sowas öfter?! Du warst so sauer als das mit Megan passiert hast und du hast dir gleich zwei geholt!!!", rufte Kelly und Tränen laufen ihm wie aus Eimern die Wangen runter.
„Nein, so ist das nicht passiert!!", rufe ich verzweifelt, doch Kelly hört mir gar nicht zu.
„Lass mich hier raus!", ruft er.
„Nicht wenn du mir nicht zuhörst!", schreie ich.
„Vergiss es! Ich hab dir genug zugehört!! Du erzählst doch eh nur Lügen!!!", schreit er doch da wird es mir zu viel.
Das gerade war schließlich auf keinen Fall meine Schuld gewesen! Doch Kelly hört mir ja nicht zu.. Er hört mir nie zu!! Er denkt er kann mich betrügen und mich dann für etwas beschuldigen was ich nicht gemacht hab?! Ich fühle die Wut in mir hochkochen.
„Rook und Kim hatten Recht.", sagt er schließlich, doch da kann ich meine Wut nicht mehr zurück halten und ich merke plötzlich, wie meine Faust in seinem Gesicht liegt.
Schon wieder.. Ich hab ihn schon wieder geschlagen!! Er macht mich so glücklich und trotzdem habe ich ihn nun schon zweimal geschlagen.. Diese scheiß Drogen... So bin ich nicht! So will ich Kells nicht behandeln..
Er sieht mich verheult an, mit einer auf geplatzten Lippe.
„Okay.", sagt er bloß. „Wenn das so ist.. Vielleicht hat das mit uns einfach keinen Sinn."
Daraufhin geht er erneut in Richtung Tür, doch ich halte ihn fest. Die Tränen strömen an meinem Gesicht herunter doch ich versuche einen Klaren Kopf zu behalten.
„Kelly, bitte warte-! Bleib hier!!", schluchzte ich.
Er zerrte sich von mir los und begann die Tür auf zuschließen.
„Kelly!", flehe ich und da verlässt mich in meiner Verzweiflung aller Sinn. „Wenn du jetzt gehst, ist alles aus!! Du wirst niemals erfolgreich werden, das hast du alles nur durch mich bekommen!!!"
Sofort drehte er sich um und nun merkte ich, wie er mich schlägt.. Einmal.. Zweimal... Dreimal....
Ich liege schluchzend auf dem Boden, und Kelly schreit mich an. „Du gönnst mir einfach nicht das ich glücklich bin!! Du bist so eifersüchtig weil du genau weißt das ich was besseres haben könnte als dich!!! Und du hast recht.. ES IST AUS!!!!"
Mit den Worten riss er die Tür auf und war im nächsten Moment verschwunden..
Die Party ist plötzlich todstill. Ich höre noch eine Autotür knallen und einen Motor starten, ehe Kelly verschwunden ist.. Diesmal hab ich es wirklich verkackt. Das war es jetzt also.. Wahrscheinlich für immer...
Endgültig.....
DU LIEST GERADE
Rap Devil (MGK x EMINEM)
FanfictionDer 18-jährige Colson träumt seit langem davon, ein Rapper zu werden. Mit seinen Freunden veranstaltet er manchmal aus Spaß Rapbattles, wodurch er sich in seiner Heimat in Cleveland den Namen Machine Gun Kelly verdient. Als er dann jedoch im Urlaub...