22 - Hanna

19 3 0
                                    

POV: Eminem

Nach dem Konzert haben Hanna und ich uns noch eine Weile unterhalten und ich muss sagen sie ist echt lustig und total nett..
Sie hat mir erzählt das sie eigentlich auch aus Detroit kommt, wo sie seit sie letztes Jahr 18 geworden ist, mit ihrem Freund zusammen wohnt, aber gerade ist sie mit ihrer ziemlich wohlhabenden Familie hier im Urlaub.
Da sie keine Lust auf die ganzen langweiligen Aktivitäten hatte, ist sie zu Kelly's Konzert gekommen. Außerdem hatte sie Tickets für seine Konzerte in New York, Cleveland und Detroit.

Es war echt cool, sich mit ihr zu unterhalten, vor allem weil sie auch so ein großer Fan von Kells ist und wir uns mega gut über seine Musik unterhalten können.

Ich habe ihr immer noch nicht erzählt, wer ich wirklich bin und auch nicht, dass ich mit Kelly verlobt bin, da ich Angst habe dass sie mich dann hasst oder so... Auch wenn sie es wahrscheinlich bald rausfinden wird, aber ich bin einfach nur froh endlich jemanden zu kennen, der mich nicht als Eminem kennt, sondern einfach nur als Marshall....

Ich habe mit Dre abgemacht, dass ich am Freitag wiederkomme, da Kelly am Wochenende total ausgebucht ist und ich selbst auch noch einiges vorhab.. und da gestern das Konzert war wo ich Hanna kennengelernt hab, muss ich heute schon wieder zurück nach Detroit..

Ich bin zwar sehr traurig darüber dass ich nicht mehr Zeit mit meinem Verlobten verbringen kann, aber außerdem verstehe ich das natürlich.. Er hat jetzt seine eigene Karriere und ich will ihm auf keinen Fall im Weg stehen.

Nach dem Aufwachen haben wir noch eine lange Zeit gekuschelt, da wir uns beide noch nicht verabschieden wollen, doch dann war es schließlich soweit und ich muss schon los..

Wir haben beide Tränen in den Augen als er mich zum Flughafen brachte, doch die Verabschiedung musste schnell gehen weil das Flugzeug schon fast abhob. Also bin ich schnell eingestiegen und los geht's..

Gegen 3 Uhr nachmittags komme ich an und stieg sofort aus dem Flugzeug, woraufhin ich ein Taxi nach hause nehme und dort die Tür aufschließe.

„Daddy!!", ruft eine begeisterte Stimme plötzlich und ich schrecke zusammen, ehe Hailie mir auch schon in den Armen liegt.
Dre kommt lachend um die Ecke.
„Überraschung!", sagte er und nahm mich ebenfalls in den Arm. „Ich hab Hailie schon mal hier hingebracht, weil sie dich so vermisst hat.."

Auch Hebry kommt sofort angerannt und springt fröhlich um uns herum.
„Ist alles in Ordnung?", fragt Dre mich plötzlich besorgt.
„Hm? Ja... Ist nur schwierig so weit von Kells weg zu sein....", murmle ich.
„Ach, ihr seht euch doch bald wieder... vielleicht tut euch ne Pause ja mal ganz gut", meinte Dre.

Ich nicke bloß und setzte mich auf die Couch, wo Hailie mir fröhlich ein paar Bilder zeigte, die sie gemalt hat. Unter anderem war dabei ein Bild von dem Weihnachtsmann mit ganz vielen Dingen die sie sich zu Weihnachten wünscht, da es schließlich bald soweit ist.

Gegen Abend wird sie langsam müde und ich bete Dre, auf sie aufzupassen während ich noch einen Spaziergang mit Hebry mache, weshalb ich mich warm anziehen muss, da es schließlich schon Oktober ist und eine miese Briese durch die Stadt fegt.

Wir sind schon ziemlich lange gelaufen und da ich die ganze Zeit Musik gehört hab und mich darin ein wenig verloren hab, wusste ich plötzlich nicht mehr so genau wo wir sind und es ist schon fast dunkel..

Hebry bleibt gerade wieder stehen und schnuppert auf dem Boden rum.
„Hey, ich will bald zurückgehen okay?", sage ich, doch Hebry zieht mich weiter nach vorne. „Hebry, stopp- es ist schon spät.."

Rap Devil (MGK x EMINEM)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt