Hab ich lange für den neuen Teil gebraucht - jap
Wirds dafür aber richtig gut - natürlich
TW: Spice/ Smut , Dieses Chap besteht nur daraus.
Es dient alles der Unterhaltung und ist rein ficktiv 😏
Falls jemandem das zu viel ist überspringt es einfach. Ich kann unten auch noch ne Zusammenfassung reinhauen wenn das gewollt ist.
Und jetzt los....
PS:
Miss Robinson ich hoffe das warten hat sich gelohnt. Der arme Geduldsfaden ey.
L. ich will Kommentare bitte schön bodenlos. Danke
_________________________________________________________
Die schwarze Box auf ihren Knien fesselte Mélanies Aufmerksamkeit. Kurz stellte sie sich vor, wie Annalena die Sachen bestellt hatte. In ihrem Büro saß und studierte, was sie wollte und wo man es bestellen konnte. Und sie hatte es mit Sicherheit bestellt, denn in Deutschland konnte sie schlecht erkannt zu werden irgendwo hingehen. Mit einer Hand hielt sie die Schachtel fest, mit der anderen durchsuchte sie die Gegenstände und sortierte sie fürs Herausnehmen.
Einen Moment ließ sie die Augen von der Box nach oben wandern. Gott, diese Frau war der Wahnsinn. Mélanie grinste in sich hinein. Um Annalena nicht noch mehr zu quälen, begann sie die Show.
Das Erste, was sie aus der Box heraus nahm, um es genauer zu begutachten, waren 2 rote Seidenbänder. Mélanie legte eins um ihre Hände und testete mit einem kräftigen Ruck, wie fest dieses war. Anna würde Mühe haben, sich daraus zu befreien, denn sie würden sich perfekt über die weiche Haut ihrer Handgelenke legen. Nachdem das Band seine Prüfung überstanden hatte, landete es auf der Matratze.
Annalena stand währenddessen an die Kommode gelehnt und beobachtete jede winzige Bewegung ihrer Freundin. Das laute Geräusch der Bänder hatte ihren Unterleib zusammen ziehen lassen. Sie begehrte die Frau vor ihr mit allem. Gespannt schaute sie auf Mélanies Hände, sie sollte sich beeilen, dachte Annalena, sie brauchte diese Finger an anderen Stellen.
Doch diese steckten bereits wieder in der Box und zogen einen weiteren Gegenstand hervor.
"Möchtest du etwa nicht sehen, was ich mit dir anstellen werde?", fragte die Blonde selbstsicher und hielt die Augenbinde in die Luft.
Annalena konnte kaum atmen . Unschlüssig schaute sie ihrer Freundin tief in die Augen."Völlig ausgeliefert, so ist das, Fr. Baerbock, mhm, ich verstehe!" trieb sie es weiter auf die Spitze.
Annalena biss sich in die Hand, die sie sich vors Gesicht hielt. Ihre Wangen waren gerötet, aber ihr schien es zu gefallen, wenn sie so mit ihr sprach. Also setzte Melanie wieder an
"Verstehe ich das richtig, ich soll dich benutzen, während du gefesselt und blind vor mir liegst und meinen Namen schreist?"
Annalena nickte zögerlich und kaute auf ihrer Lippe.
"Du sollst mit mir reden, Anna, sonst passiert hier nix!"
Gepresst kam es von der anderen "Ich will genau das!''
Mélanie legte die Augenbinde zu den Bändern und fasste erneut in die Kiste. Ein leises Klimpern durchdrang die Stille, die in Annalenas Schlafzimmer herrschte. Doch anstatt des von Annalena erwarteten Gegenstands zog sie die Gerte heraus. Und führte sie langsam durch ihre Finger.
Annalena hatte sich für eine klassische Schwarze entschieden, aber außer sie aus dem Plastik zu befreien, hatte sich die Brünette nicht getraut, sie auszuprobieren.
DU LIEST GERADE
Canada Love
FanfictionAnnalena ist gemeinsam mit ihren Töchtern zu Besuch in Kanada! Nicht als Dienstreise sondern ein Urlaub vom stressigen Politikerleben. Glücklicherweise haben sie auch eine tolle Gastgeberin, die kanadische Außenministerin! Doch was passiert wenn die...