Hallo liebe Leser*innen,ja, ihr habt ja gemerkt, dass es in dieser Geschichte sehr, sehr ruhig geworden ist. Aus privaten Gründen konnte ich hier nicht weiterschreiben, es war noch sehr viel geplant, was so alles nicht stattfinden wird.
Aber keine Angst Canada Love bekommt ein würdiges Ende, den anderes würde ich es auch nicht übers Herz bringen. Eine Story, die mich so lange begleitet hat, wird natürlich noch seinen eigentlichen Knall und das versprochene spannende Ende bekommen.
Es werden noch 3 Kapitel kommen und dann müssen wir uns gemeinsam verabschieden. Aber ein Abschied ist ja auch immer ein Neuanfang. Denn natürlich hat mein Kopf schon eine neue Story im Kopf, natürlich Mélalena.
Es wird eine Story, die es so nicht gibt und vielleicht auch niemand so erwartet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich dort und in den anderen Storys genauso unterstützt wie hier.
So und weil wahrscheinlich niemand mehr einen Plan hat, worin es in dieser Story überhaupt geht, gibts jetzt mal ein Wrap up, wie bei einer guten Serie, in der die nächste Staffel ewig gedauert hat.
Viel Spaß und vielen Dank für euren lieben Support.
Scheiße, was ist Canada Love und was passiert hier!
Fangen wir doch mal ganz vorn an, Annalena war mit ihren Töchtern zu Besuch in Kanada bei ihrer Freundin und Kollegin Mélanie. Während die 4 die Ruhe Kanadas genossen, lief das politische Leben in Berlin weiter und Entwicklungen forderten, dass beide Außenministerin zu einem Notfall-Treffen gerufen wurden.
Nachdem Claudia die 4 ausfindig gemacht hatte, übernahm sie die Kinder und die beiden Frauen flogen allein zurück nach Deutschland und genossen das bisschen extra Zweisamkeit. Die Fahrt vom Flughafen in Annalenas Wohnung übernahm die Deutsche dann gekonnt selbst und entführte ihre Freundin auf ein Nachbarschaftsfest.
Auf dem es zu einem ersten Zwischenfall kommt, neben einer Plakat-Kampagne, wird sie von einem Passanten beschimpft. Gemeinsam mit Mélanie und Robert, verbringt sie einen angenehmen Abend mit viel Wein. Robert und Mélanie schließen Frieden, während Annalena bereits eingeschlafen ist.
Es folgt "DER TRAUM", welcher Annalena und Mélanie in ein Spiel treibt, das keine von beiden gewinnen kann und die Deutsche schlussendlich doch davon erzählt. Am nächsten Morgen werden die beiden von Annalenas Ex-Mann unterbrochen, der einen Streit vom Zaun bricht. Annalena bekommt derweil immer wieder Droh-Nachrichten.
Daniel fährt für einen Wandertrip nach Kanada und wird dort von Justin und Félix in seine Schranken gewiesen. Währenddessen hatte der kanadische Premierminister entschieden, dass Mélanie für 2 Wochen in Deutschland bleiben sollte, was er ihr aber erst am Flughafen ausrichten lässt.
Die darauffolgende Autofahrt sowie das Abholen der Kinder wird zu einem besonderen Erlebnis und lässt die beiden Ministerinnen ihr Spiel weiter fortführen. Gemeinsam verbrachten sie einen wunderschönen Abend mit Pizza und Frozen bevor es ins Schlafzimmer ging.
Weil Mélanie, Annalenas Wecker ausgeschaltet hatte, verschliefen sie. Die Kanadierin kümmerte sich darum, alles zu organisieren und die Kinder mit Frühstück in die Schule zu bringen. Nach ihrer Rückkehr genossen die beiden Ministerinnen das gemeinsame Duschen und brachen dann in Annalenas Wohnung auf.
Zusammen arbeiteten sie und Annalena überlegte anschließend, welches Outfit sie für die geplante Fraktionsfeier anziehen konnte. Nach einer längeren Diskussion machten sich die Ministerinnen auf dem Weg etwas Passendes zu finden. Während Annalena durch den Laden streiften, wurde sie von einer Person beobachtet die sie und Mélanie dabei filmte wie sie Gürtel ausprobierten.
Auf der Party trafen die beiden Ministerinnen auf viele Kollegen, die Annalena gerne vorstellte, es flossen Unmengen an Alkohol und die Zuneigung der beiden Frauen konnten sie nicht mehr verstecken. Zwischen heißen Küssen und politischem Event, entführte Mélanie, Annalena unter die Tribüne. Während der Party trafen, sich zwei Männer im Bundestag, die ihre neue Strategie besprachen, den sie hatten ja jetzt Videobeweise.
Am nächsten Morgen wachten die beiden Ministerinnen vollkommen verkatert und vermeintlich ohne Erinnerungen auf. Sie verbrachten einen entspannten Tag im Bett und genossen ihre Zweisamkeit bei einem Film.
Zusammen mit den Kindern starteten sie am darauffolgenden Tag einen Kletterausflug, bei dem sie unabhängig voneinander, dass Geheimnis ihrer Beziehung mit den Kindern teilten. Als sie die Kids am späten Abend bei Daniel abgaben, versuchte dieser sich zu entschuldigen wurde aber von Annalena zurückgewiesen.
Die neue Woche begann mit einer Dienstreise die Mélanie antrat und Annalena die allein in ihrem Büro saß und die Kanadierin stark vermisste. Die Deutsche sprach mit ihrer Parteikollegin und während der Sitzung im Bundestag wurde ihr Kopf mit Flashbacks geflutet, was sie Mélanie nur noch schlimmer vermissen ließ.
Die folgenden Tage verliefen zäh und als der Bundeskanzler Annalena auch noch einen Termin dazwischenschob, begann sie zu verzweifeln. Die einzige Lösung war es Mélanie mitzunehmen und so saßen die beiden Frauen in einer live Talkshow, bei der erneut stark Grenzen überschritten wurden.
Die Nacht verbrachten die Außenministerinnen natürlich wieder gemeinsam und kosteten jede Sekunde aus. Gemeinsam mit Robert schrieb Annalena an einer der wichtigsten Rede, die sie am nächsten Tag halten wollte, während auch Mélanie ihrer Arbeit nachging.
Aufgeregt machte sich die Deutsche am Morgen fertig, sie wurde von Mélanie in den Bundestag begleitet. So brachte sie die "Kollegin" auch auf die Zuschauertribüne, bevor sie sich nach unten ins Plenum begab.
Dort folgte der bis jetzt größte Angriff/Übergriff auf die Außenministerin, welche von einem anderen Abgeordneten sowohl an Hintern als auch an den Brüsten berührt wurde. Begleitet wurde dies von Drohungen. Doch Annalena ließ sich nicht einschüchtern und hielt eine sehr bewegende Rede an, deren Ende sie in Roberts Armen zusammenbrach.
So und da jetzt alle wieder auf dem aktuellen Stand sind, am Freitag geht es los!
3 Teile in 3 Tagen immer um 18 Uhr
DU LIEST GERADE
Canada Love
FanfictionAnnalena ist gemeinsam mit ihren Töchtern zu Besuch in Kanada! Nicht als Dienstreise sondern ein Urlaub vom stressigen Politikerleben. Glücklicherweise haben sie auch eine tolle Gastgeberin, die kanadische Außenministerin! Doch was passiert wenn die...