"Dieses Mal sind wir vorbereitet... Klaue ist dumm genug, um nicht mit unserer Rückkehr zu rechnen..." erklärte Steve Rogers und blickte in die Runde. Seufzend lehnte ich mich zurück und riss irritiert die Augen auf, als eine Stimme in meinem Kopf ertönte.
"Sieh nur wie schön deine Handgelenke sind..." raunte Loki's Stimme in meinem Kopf - Okay, DAS war neu!
"So zart und schmal... Welch eine Schande, dass sie sich gerade nicht in meinem festen Griff befinden, während ich sie über deinem Kopf fest an die Wand presse und dich hingebungsvoll ficke."
Erschrocken starrte ich über den Tisch hinweg zu ihm herüber - doch Loki blickte konzentriert auf seine Hände und lauschte Rogers Worten.
Natürlich wusste ich, dass Loki dazu fähig war in die Köpfe anderer einzudringen, ihre Gedanken zu lesen und zu kontrollieren - aber dass er dies auf DIESE Art nutzen würde, überforderte mich gerade ehrlich gesagt doch ein wenig. Ich schluckte, als ich mit zusammengekniffenen Augen zu ihm herüberstarrte, doch er tat so, als würde er es nicht bemerken.
"Ohh Darling... Ich sage dir nicht nur, wie sehr ich dich will, ich werde es dich mit jeder Faser meines Körpers spüren lassen." ließ er mich wissen und ich spürte wie es in meinem Unterleib zu ziehen begann.
Leise räuspernd veränderte ich meine Sitzposition, als er den Kopf hob und mich finster lächelnd ansah.
Ich erwiderte seinen Blick und schüttelte langsam den Kopf, während ich lautlos mit meinen Lippen die Worte "Hör auf damit" formte.
"...mit meiner Zunge, die durch deinen nassen Schlitz gleitet, meine Finger die über deine Haut streifen, mein pulsierender Schwanz, der gierig in dich stößt und dich zur Grenze deiner Lust und darüber hinaus treibt, bis du schreiend und zitternd unter mir liegst und mich um mehr anbettelst. Denn du gehörst mir und nur mir und ich will nur dich alleine." quälte er mich weiter und ich spürte, wie ich feucht wurde.
Himmel, dieser Mann war wirklich ein Monster - zumindest was den sexuellen Aspekt anging.
Unwillkürlich leckte ich mir über die Lippen, was Loki wiederum ein wissendes Lächeln entlockte.
"Wir werden die Teams vom letzten Mal so beibehalten - diesmal wird jedoch auch Banner dabei sein..." sprach Steve weiter - nichtsahnend, dass Loki hier gerade dafür sorgte, dass meine Klitoris anfing lustvoll zu pulsieren.
Räuspernd setzte ich mich auf und bemühte mich konzentriert dem Gespräch zu folgen, doch Loki's Stimme gönnte mir diese Ruhe nicht.
"Sei ein gutes Mädchen und zeig mir wie sehr du mich willst..." raunte er mit dunkler Stimme und ich sah, wie er mich über den Tisch hinweg beobachtete. "Zeig mir wie nass und bereit du bist - was meine Worte mit dir anstellen. Ich will, dass du dich berührst und mir dabei in die Augen siehst und dann, wenn ich gnädig bin, werde ich deine Lust befriedigen" fuhr er fort und ich sah das herausfordernde Glitzern in seinen blauen Augen.
Er WUSSTE, dass ich diesem Nervenkitzel nachgeben würde!
Ich holte tief Luft und schenkte ihm erneut einen finsteren Blick "Du verdammtes Arschloch" formte ich erneut lautlos mit meinen Lippen, doch er lachte nur vergnügt, während Thor - der rechts neben mir saß - mich stirnrunzelnd anblickte.
"Darling, das war keine Bitte - berühre dich, lasse deine Finger in dich gleiten..." wiederholte er in meinem Kopf und ich stöhnte leise auf.
"Alles okay Meja?" wollte Steve wissen und betrachtete mich aufmerksam vom Anderen Ende des Tisches aus.
"J...ja... ich... Kopfschmerzen" erwiderte ich stotternd und vermied es, Loki dabei anzusehen.
Gott dieser Mann machte mich wahnsinnig!
"Nun, wir haben Dank Stark die neuesten Satelittenbilder vom aktuellen...." sprach Steve weiter und drehte sich zu dem Bildschirm in seinem Rücken um. "Tu was ich dir gesagt habe, Liebes oder ich werde dich bestrafen müssen" drängte Loki und verengte seine Augen, als ich seinen Blick auffing.
Schluckend rutschte ich auf meinem Stuhl nach vorn, ehe ich möglichst unauffällig meine Finger unter den Saum meines Kleides gleiten ließ.
"Nun spüre deine eigene Nässe, lasse deine Finger in dich gleiten..." wies er mich weiter an und ich fragte mich, woher er eigentlich wusste, dass ich tat was er sagte.
"Sieh mich an, wenn du es tust" forderte er und als ich folgsam den Blick hob, während meine Finger möglichst unauffällig in mich glitten, sah ich wie seine Augen sich verdunkelten.
Oh es schien ihm also auch zu gefallen!
"Natürlich kannst du dir niemals das geben, was ich dir gebe. Stell dir nur vor, wie meine langen Finger sich in dir anfühlen - wie sie pumpen, massieren und dich zum Gipfel treiben..." knurrte er in meinem Kopf und ich schluckte erneut um krampfhaft ein Stöhnen zu unterdrücken.
Ruckartig zog ich meine Finger aus mir heraus und holte einige Male tief Luft, während ich meine Lippen aufeinander presste.
Als mein Blick erneut zu Loki glitt, sah ich, wie auch er schwer atmete und mich aufmerksam beobachtete - nun es schien ganz so, als könnten wir Beide das Ende dieses Meetings nicht erwarten.
DU LIEST GERADE
The Book of Love
Fanfiction*Abgeschlossen * Meja ist die Halbschwester von Lady Sif und hat den größten Teil ihrer Kindheit auf Asgard verbracht, später dann hat sie ihr Leben nach Midgard verlagert, wo sie seit einiger Zeit die Avengers unterstützt. Thor und Loki sind seit f...