Einige Stunden später versammelten wir uns Alle am Quinjet, um erneut nach Afrika zu fliegen und Ulysses Klaue endlich dingfest zu machen. Nach der letzten Schlappe waren wir Alle hochmotiviert und auch ich verspürte das Jucken in meinen Fingern - diese Scheißkerle würde nicht erneut davon kommen!
"Das wird super!" lächelte Natascha, als sie auf meiner rechten Seite Platz nahm.
"Na hoffentlich!" erwiderte ich und blickte in die Runde - die Gesichter der Männer wirkten angespannt und spiegelten die Wichtigkeit dieser Mission wieder.
Loki betrat als Letzter den Jet und ließ sich auf dem anderen Sitz neben mir nieder.
"Vielleicht könntest du dich dieses Mal nicht anschießen lassen?" bemerkte er nach einiger Zeit, als Clint den Jet gestartet hatte und wir uns in die Luft erhoben.
Stark stand bei ihm und die Beiden tauschten sich über Irgendetwas aus, vermutlich versuchten sie sich wieder gegenseitig zu übertrumpfen.
Lächelnd sah ich zur Seite und griff nach Loki's Hand - manchmal war er ja wirklich zu süß!
"Oh Sweetheart..." entgegnete ich "Lieb, dass du dir Sorgen machst, aber...." doch er unterbrach mich mitten im Satz und verzog übertrieben leidend das Gesicht.
Was war nun denn los?!
"Es schlägt mir unfassbar auf den Magen und außerdem macht es mich unruhig, wenn du verletzt bist" erklärte er und seufzte leise.
Ernsthaft?!
Irritiert zog ich meine Hand zurück und runzelte die Stirn, während Natascha neben mir leise stöhnte.
Ich musste sie nicht ansehen um zu wissen, dass sie den Kopf schüttelte und auch ich hatte das Gefühl mich soeben verhört zu haben.
Mein Blick sprach Bände und ich konnte nicht anders, als auf diesen Einwand mit purem Sarkasmus zu reagieren "Ohhh... Nun...." ich nickte verständnisvoll "Natürlich wollen wir nicht, dass DU dich dabei unwohl fühlst..." flötete ich kopfschüttelnd.
Manchmal merkte man wirklich, dass dieser Mann nicht von diesem Planeten war - immer wenn man dachte man wüsste was man von ihm erwarten kann, bewies er eindrucksvoll das Gegenteil.
Er blickte mich an und lächelte, ehe er seine Hand auf meine legte und diese sanft drückte "Danke, ich wusste du verstehst meinen Standpunkt".
Meine Augenbrauen schossen ungläubig nach oben und ich öffnete sprachlos den Mund.
Oh wow...!
So viel zum Thema Sarkasmus, also...
Unfähig dies erneut zu kommentieren blickte ich ihn an und schüttelte langsam den Kopf.
Was sollte ich dazu auch bitte noch sagen?!
"20 Zentimeter..." murmelte ich kaum hörbar, doch ich sah aus den Augenwinkeln wie Natascha amüsiert grinste. "Denk einfach an die 20 Zentimeter, Meja..." wiederholte ich wie ein Mantra immer und immer wieder - denn andernfalls konnte es wirklich passieren, dass ich diesen Gott irgendwann im Affekt umbringen würde.
Was zugegebenermaßen wirklich schade wäre...
Nicht nur wegen der 20 Zentimeter....
DU LIEST GERADE
The Book of Love
Fanfiction*Abgeschlossen * Meja ist die Halbschwester von Lady Sif und hat den größten Teil ihrer Kindheit auf Asgard verbracht, später dann hat sie ihr Leben nach Midgard verlagert, wo sie seit einiger Zeit die Avengers unterstützt. Thor und Loki sind seit f...