"Was immer du da tust, Darling, du solltest es schneller tun." bemerkte Loki, als er Meja dabei zusah wie sie konzentriert versuchte das Schloss am Eingang der Halle zu knacken. "Wir könnten es auch einfach sprengen - immerhin hat Hulk vorhin genug Lärm für zehn Sprengungen gemacht und es wäre ein Wunder, wenn sie uns noch nicht bemerkt hätten..." sprach er weiter und linste über ihre Schulter.
"Halt die Klappe, Loki" murmelte sie genervt, ohne aufzusehen und durchtrennte mit geschickten Fingern die Drähte um den Mechanismus kurz zu schließen.
Nun, er war wirklich beeindruckt!
Zuhause war sie kaum allein überlebensfähig - doch sobald Meja im Einsatz war, mutierte sie zur eiskalten, scharfsinnigen Agentin und es törnte ihn unfassbar an sie so zu sehen!
"Ich steh drauf, wenn du mich beleidigst..." lächelte Loki anzüglich, als sie ihn triumphierend ansah und die Tür aufschob.
"Könntet Ihr Euren Dirty Talk bitte auf Euer Schlafzimmer verlegen? Nicht Jeder hier ist scharf drauf es zu hören..." ertönte Tony Stark's Stimme über den Knopf im Ohr.
"Also ich finde es durchaus... lehrreich. Laura und ich könnten uns Einiges abschauen nach so vielen Jahren" erwidert Barton und er sah wie Meja lächelnd den Kopf schüttelte.
"Könnten wir uns nun bitte konzentrieren?" ermahnte Rogers das Team, als sie Meja in die Halle folgten und unmittelbar danach von Klaue's Männern attackiert wurden. Loki zückte seine Dolche und wehrte einen der Männer geschickt ab - eine seiner leichtesten Übungen!
Auch Rogers und Meja taten ihren Job und Loki erlaubte es sich, für einige Sekunden zu der Frau hinüber zu sehen, die ihren Körper geschickt einsetzte um sich zu wehren.
Diese Frau war eindeutig nicht die selbe Frau, mit der er im Hauptquartier zusammen lebte und die über ihre eigenen Füße stolperte wenn man mit ihr sprach, weil sie die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfisches hatte!
Loki verpasste dem Kerl einen Tritt gegen die Brust und rammte ihm seinen Dolch in die Kehle, ehe er sich zu Rogers umdrehte.
"Es ist wirklich unnatürlich, wenn Frauen kämpfen..." hörte er einen der Angreifer sagen, der sich gerade vor Meja aufgebaut hatte und sie spöttisch anblickte. Aufmerksam beobachtete er die Szenerie, für den Fall dass sie Hilfe benötigte. Erneut drehte der Gott sich um seine eigene Achse, packte einen der Männer am Handgelenk und schleuderte ihn zu Boden.
"Nun es ist auch nicht natürlich, wenn Jemand dumm wie lang ist, aber hey.... Da stehst du!" hörte er Meja's Erwiderung und blickte sie erschrocken an.
Provozierte sie den Typen da etwa auch noch?!
Er wusste nicht, ob er amüsiert oder besorgt sein sollte - entschied sich dann jedoch für Ersteres.
Rogers schleuderte sein Schild und traf den nächsten Angreifer hart an der Brust, sodass dieser rückwärts zu Boden taumelte. "Stark? Wie wäre es mal, wenn du und deine Maschinen hier auftaucht um die Kerle mitzunehmen?" schlug Captain America vor und tippte sich auf den Knopf im Ohr.
"Schon unterwegs Cap - entspann dich!" lautete die Antwort aus der Luft und Loki fragte sich, ob dies wirklich sein ernst war?!
"Ich könnte dich töten, wenn ich es wollte" knurrte der große, glatzköpfige Kerl und fixierte Meja mit finsterem Blick, doch Diese lächelte nur und zuckte mit den Schultern "So wie Jeder Andere auch...".
"Was?" der Kerl hob überrascht die Augenbrauen und auch Loki erstarrte für einen Moment - diese Frau wusste einfach nicht, wann sie den Mund halten sollte!
Erneut zuckte sie mit den Schultern, als wäre diese Situation absolut nichts Besonderes "Alles kann mich töten..." entgegnete sie locker "...ein Pferd, die Grippe, Haie, ein Bus, sogar eine Katze..." zählte sie auf, woraufhin er Steve einen kurzen Blick zuwarf.
Doch Captain America schien keineswegs besorgt - er lächelte amüsiert, während er mit seinem Fuß auf der Kehle des am Boden liegenden Angreifers stand.
"Was stimmt nicht mit dir?!" der Glatzkopf runzelte die Stirn und sprach somit genau das aus, was Loki sich in diesem Moment auch fragte. Diese Frau machte ihn wirklich noch wahnsinnig - und das auf jede nur erdenkliche Weise!
"Naja es ist eben nicht sonderlich schwer mich zu töten..." erklärte Meja und verzog das Gesicht, ehe sie lächelte "Du bist also nichts Besonderes".
Okay...
Scheinbar WOLLTE sie einfach sterben oder sie war einfach nur komplett irre...
"Okay, ich nehms zurück! Sie braucht keine Waffe um sich Selbst zu töten... Bei ihr reicht es einfach nur, wenn sie den Mund aufmacht!" ertönte Thor's Stimme über Funk, denn das ganze Team konnte das Gespräch mithören.
"Sie wäre nicht Meja, wenn sie nicht bei jedem Einsatz Alle gegen sich aufbringen würde..." lautete Natascha's hörbar amüsierte Antwort, doch Loki fand das ganz und gar nicht komisch.
Mit finsterem Blick trat er an Meja's Seite und blickte den Typen finster an - die Dolche bereit um zuzustechen "Fass sie an und ich bringe dich um" drohte er.
"Ahhh also schafft Missy das doch nicht ohne ihre männlichen Beschützer, hm?" zog er sie auf und lächelte breit, doch Meja seufzte lediglich.
"Halt die mal" lächelte sie Loki an und drückte ihm ihre geladene Waffe in die Hand.
Ehe er verstand was gerade passierte - verpasste Meja dem Glatzkopf einen Tritt gegen den Kehlkopf, trat ihm geschickt gegen die Beine und sah dabei zu, wie er zu Boden fiel. Lächelnd platzierte sie den Absatz ihres Schuhes geschickt auf dem Intimbereich des Mannes und blickte auf ihn hinab.
"Sonst Irgendwas, das ich für dich tun kann?" wollte sie wissen und Loki sah, wie sich sein Gesicht verzog, als sie ihren Absatz tiefer und tiefer in dessen Fleisch drückte.
Steve Rogers verzog schmerzerfüllt das Gesicht, als er zu ihr hinübersah und auch Loki konnte nicht umhin diesen solidarischen Schmerz zu fühlen.
"Stark, wenn du nicht gleich deine Püppchen herschickst, wird dieser Mann sicher keine Kinder mehr zeugen können" ertönte Meja's Stimme über Funk, woraufhin Dieser im nächsten Moment zusammen mit der Iron League in der Halle auftauchte.
"Ist ja nicht so, dass wir an mehreren Orten gebraucht werden - immerhin hat Team Legolas auch ein paar Kerle gefangen" knurrte er, während die League die Männer einsammelte und fortbrachte.
"Schon gut Großer - ich wollte es ja nur gesagt haben" lächelte Meja und tätschelte die metallene Brust des Iron Man Anzuges, als ihr Gefangener gefesselt und weggebracht wurde.
"Danke" grinste sie breit, als sie Loki ihre Waffe abnahm und er nichts weiter tun konnte, als sie noch immer mit einer Mischung aus Besorgnis und Respekt anzusehen.
Vielleicht war sie doch nicht so hilflos wie er dachte - dennoch würden sie dringend über diesen Hang zu provozieren reden müssen.
Anders würde er nämlich die Einsätze mit ihr nicht überstehen.
DU LIEST GERADE
The Book of Love
Fanfiction*Abgeschlossen * Meja ist die Halbschwester von Lady Sif und hat den größten Teil ihrer Kindheit auf Asgard verbracht, später dann hat sie ihr Leben nach Midgard verlagert, wo sie seit einiger Zeit die Avengers unterstützt. Thor und Loki sind seit f...