Perfekt (ein wenig Smut)

72 9 0
                                    

"Guten Morgen, Darling" lächelte er und schlüpfte in seine Hose, als Meja verschlafen die Augen öffnete und ihn verwirrt anblinzelte. Sie stieß ein leises Knurren aus und schloss die Augen erneut, ehe sie mit einem mürrischem "gmogn..." antwortete. Grinsend beugte er sich zu ihr und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, bis sie ihn erneut anblickte. "Wow so liebevoll?" zog er sie auf und registrierte, wie sie ihr Gesicht weiter ins Kissen grub.

"Mhm... Du weißt, ich bin kein Morgenmensch..." murrte sie mit gedämpfter Stimme und öffnete ein Auge um ihn anzusehen. "Ich weiß Liebes." nickte er und fragte sich, wie er je einen Morgen ohne dieses Schauspiel überstehen konnte.

"Wie... wie lange hab ich geschlafen? Wie bin ich hierher gekommen?" murmelte sie und drehte sich langsam zur Seite um ihn zu beobachten. Er entschloss sich heute mal wieder für ein wenig Anpassung und wählte ein dunkles Shirt - so langsam gewöhnte er sich an die Kleidung der Midgardianer.

"Wow - so viele Fragen, man könnte meinen du wärst doch ein Morgenmensch" grinste er und beugte sich zu Meja hinab um ihr einen Kuss auf die Schläfe zu drücken.

"Du bist Nachts in mein Zimmer geschlichen und hast mich in meinem Bett überfallen, weil du es vor Sehnsucht nicht mehr ausgehalten hast... vor... - 6 Stunden" klärte er sie auf und vernahm ein leises Stöhnen Ihrerseits.

Meja runzelte die Stirn und seufzte leise "Oh... stimmt... Danke" erwiderte sie und schlang ihre Hände um seinen Nacken, sodass er sich zu ihr aufs Bett setzte. Diese Frau war früh am Morgen wirklich nicht sie Selbst und es amüsierte ihn jeden Tag aufs Neue.

"Nicht dafür..." erwiderte er lächelnd und blickte auf sie hinab. "Du hättest mich auch abweisen können..." gab sie zu bedenken und begann mit ihren Fingern die empfindliche Stelle in seinem Nacken zu kraulen.

Wenn sie so weiter machte, würde er das Training mit Rogers heute definitiv ausfallen lassen und zurück zu ihr ins Bett kriechen.

Ein leises Stöhnen entfuhr seiner Kehle als sie ihn sanft aber bestimmt zu sich nach unten zog "Dann wäre ich aber nicht neben dir aufgewacht... und ich liebe es, neben dir aufzuwachen" gestand er und stützte seine Hände links und rechts von ihrem Kopf ab "Wo sonst wird man am frühen Morgen so freundlich begrüßt?".

Ein glückliches Lächeln erschien auf ihrem Gesicht und dieser kleine Funke, den er so vermisst hatte, glomm in ihren braunen Augen auf "Wirklich?".

Loki senkte seinen Kopf und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen "Natürlich Dummerchen. Weil wir aufeinander aufpassen, schon vergessen?" flüsterte er und spürte, wie sein Gemächt sich über diese Versöhnung freute.

"Du meinst... wie sexy Babysitter?" kicherte Meja und hob ihre Hüfte an, um ihm zu verstehen zu geben, dass sie ihn ebenfalls wollte.

"Wie sexy Babysitter..." bestätigte er an ihren Lippen und ließ seine Hand zwischen ihre Körper gleiten "...oder wie eine verrückte Halbsterbliche und ein atemberaubender Gott" neckte er sie und rieb seine Finger über die Stelle ihrer Shorts, unter der sich ihr feuchter Schlitz befand.

"Ich... ich bin nicht verrückt..." keuchte sie und blickte ihn mit großen Augen an, als ihre Hände sich von seinem Nacken lösten und in seine Hose glitten.

"Oh doch, Darling! Du bist der verrückteste Mensch den ich kenne und Thor übrigens auch - in allen neun Welten gibt es Keine wie dich. Frag ihn!" grinste er breit, als sie sich hungrig über die Lippen leckte und seinen harten Schwanz mit ihrer Hand umfasste.

Er stöhnte leise und glitt mit seinen Fingern unter den Bund ihrer Shorts um sie zu spüren, als sie amüsiert lächelte "Wow... Ihr habt darüber gesprochen wie... verrückt ich bin?".

"Ja unter Anderem..." keuchte nun er, als sie ihren Griff verstärkte und ihre Hand auf und ab bewegte.

Götter, diese Frau!

Mit einem Ruck zog er ihre Shorts herunter und ließ seine Finger in ihre feuchte Öffnung gleiten, was sie leise aufstöhnen ließ "Worüber noch?", hielt sie das Gespräch am Laufen und irgendwie machte es ihn an.

"Darüber, dass du mit all dieser Verrücktheit einfach perfekt für mich bist" stöhnte er und ließ seine Lippen auf ihren Hals sinken um jeden Milimeter Haut zu küssen, während seine Finger unermüdlich in ihr pumpten und kreisten.

"Das..." sie stöhnte lustvoll auf "Oh Himmel!... Das klingt fast nach einem Kompliment" stieß sie hervor und zog ihre Hand aus seiner Hose um sie ungeduldig zu öffnen.

"Ist es durchaus" knurrte Loki an ihrem Ohr und befreite sich Selbst von diesem lästigen Stück Stoff, dass seine Errektion einsperrte.

Meja leckte sich über die Lippen und senkte kurz den Blick, ehe sie ihm erneut in die Augen sah "Oh... dann denke ich, sollte ich dich wohl dafür belohnen, huh?". Mit einem durchtriebenen Lächeln stieß sie ihn von sich und kniete sich auf dem Bett vor ihn. Ohne den Blickkontakt zu unterbrechen griff sie nach seinem Schwanz und begann lustvoll daran zu saugen.

"Ich sag ja..." stöhnte er und griff mit seiner Hand in ihr Haar um sie daran zu hindern aufzuhören "Du bist.. perfekt".

The Book of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt