Völlig nervös und am gesamten Körper durchgeschwitzt wachte Mia auf. Die Nacht sowie viele weitere schlaflose Nächte voller Aufregung waren endlich vorbei und der ersehnte Tag war gekommen.
Sie schaltete den dröhnenden iPhone-Wecker aus und fragte sich, wann die Entwickler von Apple endlich in Erwägung ziehen würden, ein paar angenehmere Wecker-Klingeltöne zu integrieren. Sie war doch sicherlich nicht die einzige, die sich deswegen jeden Morgen ärgerte.
Sie blieb noch einen kurzen Moment im Bett liegen, fokussierte sich unterbewusst zu sehr auf ihren laut pochenden Herzschlag und fühlte daraufhin eine langsam aufkommende innere Unruhe. Sie blickte im Schlafzimmer herum, um sich gedanklich herauszureißen und entdeckte schließlich einen warmen Sonnenstrahl auf ihrer Haut. Er blendete durch einen Schlitz zwischen dem dunkelgrauen Rollo und dem Fenster.
Augenblicklich stand sie nun doch auf und machte das Rollo hoch. Es hatte keinen Zweck weiterhin im Bett zu bleiben, denn das würde ihre Nervosität nur verschlimmern. Draußen hörte man die Vögel zwitschern und die Bäume blühten in voller grüner Pracht als Mia kurz aus dem Fenster raus blickte. Sie liebte den weiten Ausblick vom vierten Stockwerk ihres Mehrfamilienhauses. Allerdings hasste sie die Treppen, die sie jeden Tag dafür hochlaufen musste.
Sie blickte nochmal kurz aufs Handy. Es war 07:13 Uhr. Sie hatte noch genug Zeit, um sich in Ruhe vor der Fahrt fertig zu machen. Es war ihre erste Dienstreise ins Ausland und dann auch noch für einen ganzen Monat. Sie hatte zwar schon einige Kunden im Inland bereist, aber diesmal wurde sie in einem Tochterunternehmen im Ausland verlangt.
Sie riss sich aus ihren Gedanken wieder raus und nahm sich vor, unbedingt etwas zu frühstücken, die Übelkeit während des Flugs würde sie zu sehr quälen. Sie überlegte sich vorher noch kurz wieder ins Bett zu legen und etwas Stress abzubauen, indem Sie den Satisfayer herausholte. Doch sie blieb dabei es zu lassen, das würde sie ohnehin zu viel Zeit kosten. Sie wusste, sie könnte nicht wie sonst innerhalb von wenigen Minuten zum erlösenden Orgasmus kommen, auch ein Porno würde da nicht viel bringen. Sie verstaute ihn zusammen mit dem Aufladekabel im Koffer. Es könnte nicht schaden bei einem Monat Aufenthalt.
Sie ging ins Badezimmer, duschte und machte sich anschließend fertig. Ihr Outfit hatte sie schon am Abend zuvor rausgelegt, gebügelt und alles sorgfältig auf dem Sessel abgelegt. Ein weites weißes Hemd, eine hellblaue Mom-Jeans, ein schwarzer Gürtel und schwarze Loafer lagen vor ihr bereit. Aus ihrer Kommode holte sie noch einen weißen BH und ein dazu passendes weißes Spitzenhöschen heraus. Eine schwarze warme Strickjacke würde sie auch noch mitnehmen, im Flugzeug war es schließlich kühl durch die Klimaanlage. Den Schmuck entschloss sie sich spontan herauszusuchen. Wahrscheinlich würde sie sowieso ihre Lieblingskette mit der kleinen Perle anlegen.
Sie schleppte den schweren, riesigen Koffer die Treppen runter. Dabei begegnete sie im zweiten Stockwerk ihrem Nachbarn Fred, einem sehr schlankem, schon fast magersüchtig wirkenden und gefühlt zwei Meter großen Kerl. Er sah immer sehr freundlich aus, grüßte sie stets, aber mehr als ein wenig Smalltalk verband die beiden nicht. Er war Student, Maschinenbau, so viel sie aus einem der Gespräche heraushören konnte und 24 Jahre alt. Fred half Mia mit dem Koffer. Da er seine Tür nur angelehnt hatte, lief seine Katze Leyka raus. Die beiden waren völlig außer Puste, weil sie die kleine freche Katze noch einfangen mussten. Mia wünschte sich auch Haustiere, jedoch gab es dazu momentan keine Zeit.
Schließlich setzte sich Mia in das bestellte Taxi und wurde zum nächsten Flughafen gefahren.
DU LIEST GERADE
Wandernde Lust
Adventure[ 𝑺𝒑𝒊𝒄𝒚🌶️𝟏𝟖+ | 𝑫𝒐𝒏'𝒕 𝒑𝒍𝒂𝒚 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒚𝒐𝒖𝒓 𝑩𝒐𝒔𝒔 | 𝑻𝒆𝒊𝒍 𝑰 + 𝑰𝑰 (𝐿𝑎𝑢𝑓𝑒𝑛𝑑) ] Mia muss für einen ganzen Monat auf eine Dienstreise ins Ausland. Doch was als berufliche Mission beginnt, nimmt unerwartete Wendungen. Das...