Mia beschloss, sich auf das Abenteuer der Darkroom Party einzulassen, wo ihre verdorbenen Begierden endlich ein Zuhause fanden. Zu groß war die Neugier, was sie dort erwarten würde und zu selten würde es solche Chancen erneut im Leben geben. Eine Zukunft mit ihm verblasste sowieso von Tag zu Tag, während der Schmerz in ihrem Inneren zunahm. Doch sie fand ihren eigenen Weg, damit umzugehen. Sie versank immer tiefer in der gefühllosen Dunkelheit, ihr Verhalten wurde zunehmend abgründiger und stumpfer, um den gedanklichen Fesseln Leonards zu entkommen. Sie sah keinen weiteren Ausweg, sie wollte diese qualvollen Emotionen nicht mehr länger spüren.
Da kam ihr George sogar ganz gelegen, denn er hatte ihr die Türen zu einer neuen Welt geöffnet, einer unbekannten Unterwelt. Doch vor ihren Freunden hielt sie diese Seite von sich zunächst im Verborgenen. Allgemein hatte sie ihren Freundinnen nicht viel über die Lustspiele mit Leonard erzählt und von Georges Lustkeller auf der Abschiedsparty kein Wort verloren. Als wäre es etwas Bedeutungsloses, erzählte sie ihren Freundinnen lediglich, dass sie mit Leonard anschließend betrunken geschlafen haben muss. Also würde sie auch diesmal die ganze Situation herunterspielen müssen und ihnen erzählen, sie hätte einen weiteren Businesstrip und muss daher nach München verreisen. Für einige Tage würde sie die Stadt durchstreifen und Meetings abhalten, während sie die Wirklichkeit hinter einem Vorhang aus Geheimnissen verbarg.
Eine Woche zuvor hatte sie sich bereits freigenommen, um etwas abzuschalten. Am kommenden Donnerstagmorgen würde sie früh nach München fahren. Das gab ihr genügend Zeit, sich auf das Wochenende vorzubereiten und die Stadt zusätzlich zu erkunden. Ein hinreißendes Outfit stand noch auf ihrer Liste, denn solch extravagante Kleidung fand sie nicht in ihrem gewöhnlichen Kleiderschrank. Dennoch packte verführerische Unterwäsche und einige Paare High Heels ein.
~
Fertig angezogen schleppte sie am frühen Morgen ihren Koffer die Treppen herunter und erinnerte sich dabei, wie aufgeregt sie vor der Dienstreise war, welche nun um die zwei Monate zurücklag. Wie eine Dia-Show flossen die Bilder voller Erinnerungen an ihr vorbei. Dann schüttelte sie den Kopf und unterdrückte diese Gedanken. Sie wollte nicht traurig werden, denn die jetzige Reise sollte ihr Freude bringen. Als sie an Freds Tür vorbeihuschte, schmunzelte sie kurz. Diesmal begegnete sie ihm aber leider nicht, auch wenn sie es sich sehr in diesem Moment wünschte. Er hätte ihr bestimmt wieder mit dem Koffer beholfen.
Die Fahrt nach München dauerte nur knappe zwei Stunden mit dem Auto. Mia entschied sich für ein Hotel außerhalb der Innenstadt, da die Darkroom Party in einer alten Villa außerhalb des Stadtzentrums stattfinden sollte. So hatte sie einen kürzeren Weg dorthin, würde aber jedoch trotzdem mit dem Taxi hinfahren. Nach dem Einchecken im Hotel begab sie sich in die Innenstadt, um zu Mittag zu essen. Anschließend schlenderte sie durch die Einkaufsstraßen auf der Suche nach dem perfekten Outfit und wurde schließlich fündig.
Am Freitag erkundete sie noch einige Sehenswürdigkeiten in München, darunter den Marienplatz, ein leckeres Mittagessen im Hofbräuhaus und beendete den Nachmittag mit einem entspannten Spaziergang durch den Englischen Garten.
DU LIEST GERADE
Wandernde Lust
Adventure[ 𝑺𝒑𝒊𝒄𝒚🌶️𝟏𝟖+ | 𝑫𝒐𝒏'𝒕 𝒑𝒍𝒂𝒚 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒚𝒐𝒖𝒓 𝑩𝒐𝒔𝒔 | 𝑻𝒆𝒊𝒍 𝑰 + 𝑰𝑰 (𝐿𝑎𝑢𝑓𝑒𝑛𝑑) ] Mia muss für einen ganzen Monat auf eine Dienstreise ins Ausland. Doch was als berufliche Mission beginnt, nimmt unerwartete Wendungen. Das...