Leonards Augen fingen an zu funkeln, als er sie zwischen den sexgierigen Menschen entdeckte. Was hatte sie hier zu suchen, fragte er sich unmittelbar. Er hatte sie hier nicht erwartet, aber anscheinend hatte sie bei George einen mehr als guten Eindruck hinterlassen. Fest entschlossen ging Leonard auf sie zu und blendete dabei alle anderen Menschen im Raum aus. Sie waren plötzlich wie dunkle verwischte Schatten, die immer mehr an den Seiten verflossen und aus seinem Blickfeld verschwanden, bis er schließlich Mia vor sich stehen hatte. Ihn überkam eine Eifersucht und aktivierte seinen inneren Dämon. Er funkelte den Typen neben ihr böse an, welcher sich daraufhin ohne Widerrede aus dem Staub machte.
Wortlos umfasste er mit einer Hand Mias Zopf hinter ihrem Rücken, ehe er ruckartig daran nach unten zog, sodass sie ihren Kopf in den Nacken legen musste.
„Sie mich an", befahl er ihr anschließend. Seine fordernde Stimme ließ einen Schauer über ihren Rücken berieseln. So nah wie jetzt war sie ihm lange nicht mehr gewesen. Sie atmete sehnsüchtig seinen Duft ein und musterte seine dunklen Augen.
„Gib zu, dass du mich vermisst hast", riss er sie wieder aus ihren Gedanken heraus. Erst wollte sie ihm antworten, was für ein arroganter Mistkerl er war, doch dann spuckte sie ihm geradewegs ins Gesicht. Das musste Antwort genug sein. Leonard wischte belustigt über ihr trotziges Verhalten mit der freien Hand die Spucke weg, um diese anschließend an ihrer Wange zu verteilen. Dann leckte er mit seiner Zunge genüsslich vom Kiefer bis zu Schläfe die Nässe von ihrer Haut ab.
Mia folgte dabei wütend jede seiner Bewegungen und war wie gefangen darin. Wenn Blicke töten könnten, dachte sie sich, dann würde Leonard jetzt schon reglos auf dem Boden liegen. Dabei senkte sie ihren Blick zum Boden, um sich die Szene in ihrem Kopf besser vorstellen zu können. Schade, doch sie war ihm körperlich einfach unterlegen, als das diese Vorstellung zur Realität werden konnte.
Er zog stärker an ihrem Haar und erwiderte mürrisch: „Ich sagte du sollst mich ansehen". Er musterte ihr Gesicht nach Antworten ab. Warum war sie hier? Hatte sie gehofft ihn dort zu treffen? Dann überkam ihn die Wut als er sich vorstellte, wie ein anderer sie hier fickte und gleichzeitig sehnte er sich so sehr nach ihr. Am liebsten würde er seine Nase in ihrem Haar vergraben.
Er konnte einfach nicht die Puzzleteile zusammenfügen. Sie war ihm ein Rätsel, ihr Verhalten war ihm ein Rätsel. Doch er überspielte es wie immer mit seiner Strenge.
„Was willst du noch von mir Leonard? Wir haben beide bekommen was wir wollten.", gab sie
schließlich von sich.„Ach wirklich?", antwortete er ihr überrascht.
„Ja und jetzt lass mich in Ruhe", knurrte sie ihn an. Löste sich mit zitternden Händen aus seinem Griff und machte sich schnell aus dem Staub. Noch bevor er ihr hinterher konnte, wurde Leonard von George aufgehalten, der ihn aufforderte ihm in einen der Besprechungsräume zu folgen.
Leonard hatte ihr mit dieser Aktion komplett die Lust verdorben. Sie schlenderte mürrisch zur Bar und bestellte sich einen starken Drink. Trank diesen in einem Schluck weg und sah sich nochmals im Raum um. Leonard war nirgends zu erkennen. Sie sollte den Moment nutzen und schnellstmöglich von hier verschwinden bevor er wiederkommt. Sie wollte gerade Richtung Ausgang gehen, als sie beim Vorbeigehen in einem der türenlosen Räume eine interessante Szene entdeckte.
DU LIEST GERADE
Wandernde Lust
Adventure[ 𝑺𝒑𝒊𝒄𝒚🌶️𝟏𝟖+ | 𝑫𝒐𝒏'𝒕 𝒑𝒍𝒂𝒚 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒚𝒐𝒖𝒓 𝑩𝒐𝒔𝒔 | 𝑻𝒆𝒊𝒍 𝑰 + 𝑰𝑰 (𝐿𝑎𝑢𝑓𝑒𝑛𝑑) ] Mia muss für einen ganzen Monat auf eine Dienstreise ins Ausland. Doch was als berufliche Mission beginnt, nimmt unerwartete Wendungen. Das...