Ich wollte nicht, dass meine Freunde nur wegen mir starben und das würden sie, wenn ich sie nicht aus dem Gen-Jutsu befreien würde. Aber vor mir standen Itachi und sein Partner Kisame, der sich während meines Ausweichmanövers zu dem abtrünnigen Uchiha dazu gestellt hatte. Doch ich schaute trotzdem entschlossen meine beiden Feinde an und griff das Kunai fester, das ich mit seiner Tasche, die ich übrigens in der linken Hand hielt und dabei war, sie festzuschnallen, vom Boden aufgegriffen hatte, während ich rückwärts gesprungen war. Ich biss mir auf meine Unterlippe und suchte nach einem Weg, Naruto und die Anderen zu befreien.
Ich musste ja bloß mein Chakra in sie leiten und mehr nicht. Aber wenn ich nicht schnellstens was unternahm, würden sie einfach so umkippen, das wusste ich. Mein Vater hatte mir alles über jedes Akatsukimitglied erzählt was er wusste, und somit war ich nicht gerade schlecht informiert. So wusste ich zum Beispiel, dass Sensei Kakashi gegen Itachi verloren hatte, weil er ein paar Sekunden, von Außenstehenden aus gesehen, in seinem Gen-Jutsu gefangen gewesen war. Er musste danach ins Krankenhaus eingeliefert werden und war gezwungen, dort auch einige Tage im Bett verbringen.
Da! Da war ein Weg! Plötzlich lief ich los, an Ten Ten, Lee und Neji vorbei und klatschte jeden einmal ab. Dann lief ich direkt auf Naruto zu, doch Deidera versperrte mir den Weg... Ähm, WAS?! Deidera?! Verdammt! War hier etwa ganz Akatsuki aufgekreuzt?! Das gab es doch nicht! Ich spürte auf einmal einen starken Windzug und der 'Explosionskünstler' wurde vor mir wie eine Feder weggefegt. Erstaunt schaute ich zu Naruto, der nur siegessicher grinste und bei dem Neji stand, dessen Hand auf der Schulter des Blondhaarigen ruhte. Erleichtert sah ich, dass die anderen zwei die restlichen Ninjas aus Konoha befreit hatten und sich nun Schulter an Schulter in einem engen Kreis hinstellten, das erloschene Lagerfeuer im Rücken. Der Hyūga und der Jinchuurriki liefen zusammen auf den Kreis zu, wobei Letzterer mich schnappte und mit sich zog. Willig rannte ich mit den beiden mit und schon bald hatte jeder einen Platz gefunden.
Vor uns tauchten plötzlich auch noch Hidan und Tobi auf, hinter uns standen immer noch Kisame, Itachi und Deidera. Ok... Ganz Akatsuki war nicht hergekommen, aber jedoch eine ersichtliche Menge. Verdammt! Nee... Was solls? Dann kämpfen wir halt noch stärker. "Naruto? Sakura?" "Hai, Sensei Kakashi?" kam es sofort zurück. "Ihr nehmt euch Deidera vor, verstanden?" "Hai!" Die beiden liefen los. "Sai?" der Angesprochene blickte nur kurz hoch, um danach sofort wieder den Gegner ins Auge zu fassen. "Du kämpfst mit mir gegen Itachi, aber warte bis ich die Anderen eingeteilt habe, dann legen wir los." Ohne eine Antwort zu erwarten wandte er sich den anderen zu: "Guy! Du kämpfst mit Hinata gegen Kisame, nehmt als Verstärkung auch noch Neji mit! Und sterbt bitte nicht" "Klar! Die Kraft der Jugend ist ja stets mit uns! Wir werden nicht verlieren!" Kakashi nickte und sah sich nach den Restlichen um. "Shino und Kiba, ihr kämpft gegen die Sense da und Ten Ten und Kohana nehmen sich die Maske vor... Kohana... Wir vertrauen dir. Enttäusch uns nicht." Während alle anderen 'Hai!' schrien schnaubte ich nur verächtlich: Dachten die, ich würde sie einfach so hängen lassen?! Ganz bestimmt nicht!
Ten Ten lief los und ich rannte ihr sofort hinterher. Gemeinsam setzten wir zum Angriff an, als die Kreisorange, so nannte ich Tobi , einfach verschwand und auf einem Baum etwas tiefer im Wald wieder auftauchte. "Verdammt!" fluchte ich und hielt das Mädchen zurück, das gerade ihre Waffenrolle aufmachte und auf den Mann zu rennen wollte. "Er teleportiert sich, dass heißt er beherrscht die Teleportation! Wir haben keine Chance gegen ihn alleine! Wir brauchen dafür, wenn überhaupt, alle! Er weiß es ud lockt uns deshalb, oder will es, von den Anderen weg. Komm, wir gehen zu Kakashi!" Ten Ten nickte widerstrebend und folgte mir, als ich in größter Eile mich um die eigene Achse drehte und auf den grauhaarigen Jo-Nin zurannte.
Wie erwartet, kämpfte er gegen Itachi, doch es sah nicht so aus, als würde er gewinnen. Sai versuchte Itachi durch seine gemalten Bestien abzulenken, damit Kakashi irgendwie an ihn rankam, aber alles, was die Beiden unternahmen, schien sinnlos und zeigte auch anscheinend keine noch so kleine Wirkung. "Kakashi!" rief Ten Ten und ich schaute sie an. Sie lief rechts von mir. "Wir können gegen diese Maske nichts ausrichten! Sie kann sich teleportieren!" "Runter!" schrie ich und warf mich auf Ten Ten. Ein Kunai flog haarscharf an ihrer Schulter vorbei und streifte dabei meine. Schon an diesem kleinen Kratzer spürte ich, dass bei diesen Messern Gift im Spiel war. Zischend hielt ich mir die leicht verletzte Schulter und rief laut über das ganze Feld: "Nehmt euch vor deren Kunais in Acht! Sie sind vergiftet! Wenn ihr nur einen kleinen Kratzer abbekommt, könntet ihr sterben!" Ich verschwieg, dass Naruto und ich nicht dieser Gefahr ausgesetzt waren, da in uns ja noch andere Kräfte waren. Kuroko lachte in meinem Kopf und bestätigte meine Vermutung. Außerdem ließ er nicht unerwähnt, dass er liebend gerne kämpfen würde.
"Halli, Hallo! Es ist doch nicht gerade nett, einen Spielkameraden allein zu lassen, oder? Ich will mit euch spielen, ihr beiden Süßen!" erklang die Stimme der Orange und ich wandte mich wütend blickend zu ihr um. Sie stand rechts von uns was hieß, dass sie das Kunai geworfen hatte. "Ten Ten!" sagte ich und schob mich vor sie: "Ich werde diesen Kampf übernehmen. Du bleibst bei Kakashi und Sai, sie brauchen jede erdenkliche Hilfe, die sie bekommen können, verstanden?! Los!" Ohne eine Antwort ihrerseits zu erwarten, verwandelte ich mich in Kurokos wahre Gestalt und schaute nun als riesige Schlange auf den Mann mit der Maske unter mir. Ich konnte sein Gesichtsausdruck nicht sehen, doch sein leises und erstauntes 'Oh!' sagte mir, dass er überrascht war.
Ich fackelte nicht lange und fuhr mit dem Kopf nach unten, um ihn zu erwischen. Meine Zähne schlugen klackend aneinder, als Orange meinem Angriff schnell auswich und plötzlich auf meinem Kopf stand... Alter! Die nervten langsam! Immer auf meinen Kopf! Sucht euch einen anderen Lieblingsort, verdammt! Verärgert schüttelte ich ihn und warf somit den Mann auf mir ab. Kurz darauf explodierte über meinen Augen eine Bombe und ich sah, wie Deidera noch andere warf, die mir ohne auch nur den Hauch eines Schadens zufügend, an meinem Körper explodierten. Wo waren Naruto und Sakura?! Sie sollten sich doch diesen verrückten Bombenfreak vornehmen. Ich erwischte ihn mit meinem Schwanz und fegte ihn weit hinaus in den Wald. Irgendwie war es amüsierend, wie die rosahaarige Shu-Nin mit ihrem Partner fluchend ihrem Feind hinterherrannte. Meine Güte! Jetzt hatte ich einen erwischt und es wurde mir nicht mal gedankt. Tz... Na was solls... Weiter gehts!
DU LIEST GERADE
The path I've gone (Naruto FF)
FanfictionWas tun, wenn der dir liebste Mensch auf Erden gestorben ist? Was tun, wenn er Geheimnisse hatte, von denen keiner weiß? Was tun, wenn die Freunde dich nicht verstehen? Was tun, was soll man tun? Sich zurückziehen und in Selbstmitleid versinken? Käm...