Auf der Flucht

599 13 0
                                    

Gespannt stand ich am Gelände und schaute zu den Pferden runter die gerade versteigert wurden, als eine hübsche graue Stute herein kam, aufmerksam richtete ich meine Hose und versteckte meine langen Haare unter einen Hut, denn es sollte keiner wissen das ich eigentlich eine Frau bin.

Interessiert schaute ich wieder zu dem Pferd als ich mitbekam das es verkauft wurde an einen Mister Shelby. Als ich diesen Namen hörte lief mir ein schauer den rücken runter, die Shelby's kannte ich nur all zu gut da ich sehr gut mit Ada befreundet bin, ihre Brüder kennen mich jedoch nicht. Ich schaute gegenüber von mir und dort standen sie alle Thomas, John und Arthur.

Gerade drehte ich mich um und wollte gehen als ich gegen einen großen Mann stieß "denkst du, du kommst mir so leicht davon Junge?" Fuck. Es war Billy Kimber. Schnell trat ich ihn auf den Fuß und rannte davon, wenige Minuten später merkte ich auch schon wie mir zwei seiner Leute folgten.

Ich quetschte mich durch die Leute hindurch bis ich am ende vor einer Tür ankam, panisch rüttelte ich daran doch sie war versperrt, schnell schaute ich zu meiner rechten Seite ob ich dort lang laufen kann aber dort standen die beiden, auf der linken Seite befanden sich die Shelby Brüder.

Kurz schluckte ich, ehe ich mich überwunden hatte und nach links rannte, gerade als ich hinter den Shelby's vorbei rannte, hielt mich einer der Männer am Bein fest und ich fiel zu boden, mein Hut rutschte mir vom Kopf und entblößte mein langes, blondes Haar.

"Heilige Scheiße das ist ein Mädchen" spöttelte einer der Männer, bevor sie auf mich zukammen. Nervös schaute ich zu meiner rechten Seite und sah die Blicke der Shelby's, schnell stand ich auf und wollte weiter rennen als Billy Kimber vor mir stand "Kate, nette Tarnung die du da hattest nur brachte sie dir nichts, schnappt sie euch" befahl er und bevor ich mich versah, wurden meine Arme von den Männern gepackt.

"Billy Kimber, seit wann vergreifen sie sich an Frauen?" Erstaunt schaute ich zur Seite und erblickte die Shelby's die sich gerade versuchten einzumischen. "Halt dich da raus blinderschwein!" "Jungs helft ihr!" Wütend schaute ich zu Thomas und seinen Brüdern, die sich mit dem Männern schlägerten "Dich krieg ich noch Kate!" Hörte ich Billy Kimber reden, als er mit seinen leuten verschwand.

"Danke aber das hätte ich auch allein geschafft!" Genervt schaute ich zu den drei Brüdern "haben wir gesehen" spöttelte Arthur "Wie auch immer, du bist also Kate, Ada's beste Freundin, sie erzählt viel über dich" erklärte mir Thomas und schaute auf mich herab da er um einen ganzen Kopf größer war als ich "War ja klar das sie redet und ihr seid ihre Brüder Thomas, Arthur und las mich raten...John" zählte ich auf und zeigte mit meinem Finger auf die Jungs.

"Wie auch immer ich muss jetzt gehen, wir sehen uns" verabschiedete ich mich von ihnen "John mach den Mund zu, du sabberst" hörte ich Arthur scherzen, bevor ich ging.

That One Shelby - John ShelbyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt