Gerade saßen john, Arthur und ich im Wettbüro um die letzten wetten für das schon gestartete Pferderennen anzunehmen als Thommy zu mir kam "wie laufen die Wetten?" "gut alle Wetten auf das Pferd, das du neulich gekauft hast, jetzt muss es nurnoch gewinn" freudig grinnste ich ihn an ehe er verschwand.
Nach einer halben Stunde verschwanden wir auch und gingen gemeinsam mit Polly ins Garrison, wir redeten im nebenraum gerade über Gott und die Welt als Finn reinkam "Tommy wir sind überfallen worden!" schnell eilten wir den kleinen Jungen hinterher in den Wettraum, indem wir einen komplett verwüsteten Raum vorfanden "So eine Scheiße!" regte sich John auf und trat gegen einen der umgeworfenen Stühlen "was war hier los verdammt?" fragte ich Curly der die ganze Zeit wache hielt "Die Lees, die Ganze Bande, Cousins. Neven, sogar ihre Bastarde" mit den Worten "sie haben alles mitgenommen, was sie in die Finger kriegen konnten, vier Geldkasetten" kam nun auch polly in den Raum "und das haben sie hier gelassen" Tommy hielt einen riesigen Drahtschneider in die Luft.
Panisch reagierte Arthur darauf "keiner bewegt sich!"
"irgendwo hier drin ist ne Handgranate" vervollständigte John Arthurs satz "großer gott" kam es kurz aus mir rausgeschossen ehe tommy zu uns meinte "nein, nein leute, sie ist nicht hier drin, wär sie hier drin wär sie bestimmt schon hochgegang, es war mein Name der auf der Patrone stand die eresmes geschickt hat, er hat eine sprengfalle gelegt, diese war nur für mich" verwundert schauten wir uns an ehe Thomas nach draußen zu seinem Auto eilte. Wisst ihr Thomas hatte bei dem Kauf des Pferdes streit mit den Lees angezettelt,deswegen hatte er auch so eine Patrone bekommen.Wir folgten ihm verwirrt als wir Finn im Auto spielen sahen und um ihm herum Kupferdraht.....
DU LIEST GERADE
That One Shelby - John Shelby
FanfictionEigentlich wollte sie in Ruhe ihr leben genießen, doch diese Schicksal veränderung stellte Kate's leben wortwörtlich auf dem Kopf. Was wird nun geschehen? Kommt sie mit dem ganzen Stress klar? Und wird sie es überleben?