Billy's Ende (1)

179 4 0
                                    

Thomas konnte sich wieder frei bewegen da Campbell die Stadt verlassen hatte, weswegen es auch sofort weiterging mit dem Geschäft und Stress.

Heute Morgen wurden wir alle von Tommy wach gerüttelt, er meinte wir würden es heute schon erledigen und das es heute losginge.

Ich kam gerade in die Küche als ich polly beten sah "Lieber Gott bitte las diesen Tag gut gehen, lass alle unverletzt oder mach wenigstens das es keine Shelby's sind, behüte John er hat so viele die auf ihn angewiesen sind, behüte Arthur weil er genauso gefährlich für sich selber ist wie für andere, behüte thomas ich weis wie er ist aber das was er tut, tut er für uns denke ich und behüte Kate, Ada und John brauchen sie mehr als jeder andere"sprach sie. Ich lächelte sie an "so hab ich jeden Tag gebetet als die Jungs im Krieg waren" "ich weis Polly und heute wird es das letzte Mal sein."meinte ich zu ihr und setzte mich an den Tisch was sie mir gleich tat.

Wir versammelten uns alle im Wettbüro und Thomas began zu reden" also ich habe euch alle zusammen gerufen, weil dies ein besonderer Tag ist wir werden heute Billy Kimber ablösen. Heute ist der Tag an dem wir seriös werden, denn heute werden wir Mitglied der Nationalen Vereinigung, Buchmacher der Pferderennen, aber vorher wird die drecksarbeit erledigt. Alle haben gewusst das dieser Tag kommt, ihr wusstet nur noch nicht das Datum"

Thomas drehte sich um zu einer Karte des Pferderennens und führte mit seiner Rede fort"wir fahren zum Rennen nach Wusta, um 1 machen die auf um 2 sind wir da kimber wird denken wir sind da um ihn gegen die Lees beizustehen, aber dank der Bemühungen von Kate und John sind die Lees und wir jetzt eine Familie ich hab diese Bemühungen heute bestört doch ich kann versichern Kate und John bringen sehr große Opfer für die Fantasie des Friedens, es sind also wir und die Lees gegen Kimbers Männer, wir verschonen allerdings die Bookis(Buchmacher) . Ich erwarte einen schnellen Sieg der bis über London das Signal schickt das wir der Überzeugung sind, Seriöse Geschäfte sollte man Friedlich führen" "und was ist mit Kimber selbst" hakte John nach "Kimber ist für mich... Noch irgendwelche Fragen?" antwortete Thomas darauf und schaute in die Runde.

Polly meldete sich zu wort "Ja hat jemand was dagegen wenn ich jemanden neuen dazuführe?" sie ging zu der Tür und Öffnete sie,als Ada herein kam " darf ich vorstellen das neuste Mitglied des Shelby Clans", Ada trat weiter in den Raum und alle begannen zu klatschen,sie hatte Thomas verziehen, weswegen sie sich auch wieder blicken lässt. Thomas hatte Freddie aus den Knast geholt obwohl er nichtmal schuld daran ist das er drinnen war.

Bevor es los ging, gingen wir alle zusammen in das Garrison und tranken einen Whiskey, als die Information kam das zwei Lastwagen auf den Weg zu uns sind. Kimbers Leute. Uns hatte jemand verraten und es war niemand anderes als Grace. Jetzt ging es mir zu weit ich musste es klären.

"Thomas?" "nicht jetzt Kate, wir müssen herausfinden wer uns verraten hat" "Thomas, Gra-" wollte ich gerade anfangen als Grace aus dem Lager kam und "ich war es" sagte, schockiert schauten alle außer ich zu Grace. Thomas kam auf sie zu, zog sie mit nach draußen um mit ihr zu reden. Ich hoffe nur die beiden können sich vertragen.

Als Thomas reinkam traf mich der Schlag, wo ist Grace?
"wir treffen uns auf der Straße John hol die Waffen, Ihr andern kommt mit mir."
Als wenige zeit später John mit den Waffen kam sprach er zu Thomas" Die Polizei lässt sie durch und hier sind die Polüpen alle verschwunden" "ja weil die Polizei, einschließlich Grace, Kimber den Plan gesteckt hat"

Thomas sprang auf ein kleines Podest und begann zu reden, ich darf leider nicht mitkämpfen komme aber trotzdem mit und schaue mir das Spektakel von der Straßenseite mit an. "Also Männer ihr wart fast alle im Krieg und wisst wie Schlachtpläne sich ändern können oder auch mal ganz im Arsch sind also, die Lage hat sich geändert, wir kämpfen hier, heute, Allein. Sie kommen zum Pub sie wollen uns ein für alle mal fertig machen, von der Polizei können wir keine Hilfe erwarten. Dieser Pub hier ist unsere Garnison, wir werden sie verteidigen, wir geben sie nicht her. Richtig?" fragte er in die Runde worauf alle" Richtig" schrien und ihre Waffen in die Luft hielten. Mein Gott war das lächerlich.

"Wie viele kommen den?" meldete sich Arthur zu Wort "Jeremiah sagt 2 Lastwagen ich schätze also wir sind 3 zu 1 unterlegen" antwortete Thomas.
"Arthur, Scudbout ihr sichert die Flanken genau wie in Samarie. Curly wenn heute Shelby Männer sterben müssen, Schaufel uns Gräber Seite an Seite. Also wir haben noch 10 Minuten macht euren Frieden mit wem auch immer." befahl Thomas und ging in den Pub wir anderen blieben draußen, redeten und warteten bis sie alle eintrafen....

That One Shelby - John ShelbyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt