5 Monate sind nun vergangen seid dem ich bei den Shelby's bin, mittlerweile hatte ich mich daran gewöhnt hier zu sein. Zwischen mir und John läuft es auch nicht gerade schlecht, naja mal so mal so wir hatten uns in den letzten wochen geküsst und seit dem verhält er sich so komisch einerseits beschützerisch und einerseits Eiskalt.
Gerade saß ich mit den Jungs, Polly und Ada im Garrison im Nebenraum wir besprachen gerade einen Plan wie wir diesen Mister Campbell loswerden und Kimber austricksen könnten.
"Also ich verstehe ja das Kate hier ist bei dieser Familienbesprechung, aber was macht sie hier?" Fragte Polly und zeigte auf Grace "Sie ist hier weil ich das will" erwiederte Thomas und stand auf, verwirrt schauten wir Thomas an. "Also Kate und John, ihr werden das Pferderennen sabotieren, Grace du lenkst Billy Kimber ab und Arthur du kommst mit mir mit zu diesen Campbell schwein" erklärte Thomas und verließ den Raum, kurz daraufhin folgte Grace ihm."Also ich trau der nicht" erwiederte Ada worüber Polly nur zustimmte.
♡
Kurz betrachtete ich mich im Spiegel, bevor ich nach unten zu den anderen ging "ok können wir los?" Fragte Thomas in die Runde, wir alle nickten und begaben uns zu den Autos. Beim Rennen angekommen verschwand jeder auf seinem Posten.
Ich und John befanden uns unter dem Rennen und zündeten ein paar Böller damit sich Billy's Pferd erschreckte "Ok ich glaube das reicht" kommentierte ich und grinste John an als Bill'y Pferd von der Rennbahn lief. Freudig schlug ich mit John ein und wir kletterten auf die Tribüne. Dort warteten wir noch kurz auf die anderen als Arthur zu uns kam "Wir sollen jetzt schon gehen, Anweisung von Thomas, er und Grace kommen nach" teilte er uns mit, verwirrt schauten wir uns an, taten jedoch was Thomas wollte.
Zurück in Birmingham, verschwanden Arthur und John ins Haus "Ich gehe spazieren" informierte ich die anderen und lief los, als ich in eine kleine Gasse ging, bekam ich leichte Angst da mich jemand verfolgte und ehe ich mich versah wurde ich gegen die Wand gedrückt.
"Weißt du es ist gefährlich um diese Uhrzeit alleine raus zu gehen?" Flirtend schaute er mich an, während sein Arm, leicht an meinem Hals ruhte "Achja? Dann denke ich musst du mich wohl beschützen" spöttelte ich und schaute in seine Augen, kurz darauf lagen John's Lippen auf meinen, aus diesem Kuss wurde eine kleine knutscherei, ehe ich ihn leicht wegdrückte "wir sollten langsam mal zurück gehen" meinte ich, schaute ihn an und ging los. Schweigend folgte er mir
DU LIEST GERADE
That One Shelby - John Shelby
FanfictionEigentlich wollte sie in Ruhe ihr leben genießen, doch diese Schicksal veränderung stellte Kate's leben wortwörtlich auf dem Kopf. Was wird nun geschehen? Kommt sie mit dem ganzen Stress klar? Und wird sie es überleben?