Große Überraschung

97 3 0
                                    

Als ich mich heute morgen wiedereinmal übergeben musste, machte ich mich danach sofort in den Weg zur Küche, leicht bedrückt setzte ich mich an den Tisch zu Polly und Ada. Freudig lächelte Ada mich an und drückte mir einen Tee in die Hand, ich nahm einen kleinen Schluck als Polly die Augen auf riß und mich entsetzt anstarrte "Heilige Scheiße, du bist Schwanger?" Verwirrt schaute ich jetzt zu ihr "Woher?" "Ich bin eine Art Hexe liebes, die Minzblätter in deinem Tee verraten es" erklärte sie mir weswegen ich jetzt geschockt aufstand um hin und her zu gehen.

"Ich hab so angs, was wenn er es nicht will oder sauer auf mich ist" Tausend Gedanken gingen mir durch den Kopf, als Ada mich an den Schultern packte und leicht rüttelte "Hey Kate, beruhige dich es wird alles gut, du kannst dich freuen ich meine du bekommst ein Baby und das von John" freudig lächelte sie mich an, was mich ein wenig aufmunternte.

Schnell trat ich einen Schritt zurück als die Tür aufging und Arthur hereinkam "Kate, John verlangt nach dir" panisch schaute ich jetzt zu den beiden Frauen rüber, die mir nur aufmunternd zulächelten.

Gespannt lief ich nach draußen als ich dort John im Auto sitzen sah, freudig lächelte er mich an während ich etwas verwirrt und nervös einstieg "Ist alles in Ordnung?" "Ja alles gut" antwortete ich auf seine Frage und er fuhr los.

Nach einer kurzen Fahrt hielten wir an, es war der Ort an dem wir unser erstes Date hatten, was will er hier? Ohne längeres nachdenken, stieg ich aus und ging mit John Hand in Hand zu unserem Platz. Dort stellte sich mir gegenüber und nahm meine Hände in seine "Also Kate ich kenne dich mittlerweile schon ziemlich lange, an diesem Ort hatten wir unser erstes Date und seitdem ist es unser Platz, ich habe dich heute hierhergebracht um dich zu fragen..." kurz hielt er inne, holte einen Ring heraus und kniete sich vor mich. Ohnein. "Ob du meine Frau werden willst?" Beendete er seine kleine rede und schaute mich erwartungsvoll an. Nach einem kurzen schweigen beantwortete ich seine Frage mit einem 'Ja' und ehe ich mich versah, stand er wieder normal vor mir und küsste mich schließlich.

Freudig schaute ich auf meine Hand, der Ring war wunderschön. "Du John..ich muss dir noch was sagen"....bedrückt schaute ich zu Boden, "Ich....ich bin Schwanger" beichtete ich ihm jetzt und schaute in seine blauen Augen. Freudig lächelte er, nahm mich an der hüfte, hebte mich hoch und drehte sich Währenddessen "Das heißt wir bekommen ein Kind" freudig lächelten wir uns an, ehe wir uns küssten.

That One Shelby - John ShelbyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt