Gleich am nächsten Tag machten sich Thomas und Johny dogs auf dem Weg zu den Lees.
Thommy ging in den kleinen Holzwagen hinein und setzte mich gegenüber einer alten Dame,whärend Curly draußen wartete.
"leg deine Hand auf die Bibel" kam es von ihr sobald Thomas saß "ich glaube nicht" Tommy lies eine kleine Pause ehe er weiter sprach "trotzdem bin ich nicht hier um zu lügen, dieser Krieg zerstört uns alle. Ein Junge wäre fast getötet worden " die Frau began lächerlich zu lachen "Ein Kind" beendete Thomas seinen Satz ehe die Frau began zu sprechen"ihr seid doch alle Kinder" "das ist genug jetzt, deine Jungs wollten mich umbringen, hat nicht funktioniert" eiskalt schaute Tommy die alte Frau an, holte etwas aus seiner Tasche, legte es auf den Tisch und sprach weiter "ich möchte dir einen Vorschlag machen" die Frau nahm die Patrone in die Hand, die Thomas auf den Tisch gelegt hatte.
Auf der Patrone stand der nahme Billy Kimber "ich dachte er ist dein Verbündeter" "ich will ihn übers Ohr hauen" antwortete Thomas. "kein Wunder das du die Bibel nicht anrührst" Thomas schmunzelte leicht "ich hab viel vor" "du meinst du wirst Billy Kimber austricksen" antwortete die Frau darauf "ich brauche deine Jungs" "wofür" hakte die alte Dame neugierig nach "Kimber ist nicht der Boss, er hat einen Experten für die Pferderennen, ich brauche ein Paar schlaue burschen aber auch starke Männer, deine Männer sollten wissen in Zukunft werden wir schon in einem von drei Rennen im Vorraus wissen wie der Sieger heißt, kein Druck mehr auf die Buchmacher, ich spreche von einer Totsicheren sache!" sprach er zu ihr.
"du brüstest dich damit das du jemanden reinlegen willst und gleichzeitig erwartest du hast mein Vertrauen" "von meiner Mutter Seite her, sind wir verwandt" "Aber ich habe eine Bedingung, wir haben nächste Woche am Mittwoch eine Feier, ich will das ihr kommt" Thomas schüttelte mit ihr die Hand ehe er mit Johny dogs wieder nachhause ging.
DU LIEST GERADE
That One Shelby - John Shelby
FanfictionEigentlich wollte sie in Ruhe ihr leben genießen, doch diese Schicksal veränderung stellte Kate's leben wortwörtlich auf dem Kopf. Was wird nun geschehen? Kommt sie mit dem ganzen Stress klar? Und wird sie es überleben?