Freddie Thorne

220 4 0
                                    

Ich war keine 10 min. Im Garrison, da stürmte auch schon Polly herein, sie rannte auf Thomas zu und schrie ihn mit den Worten "Ein Junge, aber die Polizei hat seinen Vater abgeholt!"an. Sie war so aggressiv das John und Arthur sie festhalten mussten, whärend die beiden sie festhielten schaute Thomas sie nur verstutzt an "Wage es nicht mich so anzusehen!" schrie sie in Weiter an.

Als sie sich einigermaßen beruhigt hatte, ließen die Jungs sie los. "du Lügner!" meinte sie noch ehe sie auf den Boden spuckte und ging.

Mister Campbell und Thomas Shelby hatten eigentlich eine Vereinbarung. Thomas händigte die Adresse von Chapman aus und dafür sollte Mister Campbell Ada und Freddie Thorne in ruhe lassen, wie sich herausstellte tat er das nicht.

Er hatte Freddie verhaftet und nun sperrte sich Ada ins Zimmer und redete mit niemandem. Polly versuchte ihr etwas Essen zu bringen, doch als sie in die Küche mit dem Essenskorb zurück kam, wussten wir das es nichts gebracht hatte.

"hast du mit ihr geredet?" kam es von Thomas "Sie antwortet nicht" regte sich Polly auf whärend sie ein paar Sachen zusammen richtet. "was hast du gesagt?" fragte Tommy jetzt in einen strengeren Ton "ich sage ihr nur das was ich ganz sicher weiss".

Genervt schaute ich zu Polly und meinte zu ihr"also jetzt zum letzten Mal, Thomas weiss von nichts, er hat Freddie Thorne nicht verraten!" hektisch drehte sie sich um und kam auf mich und John zu, da ich auf seinen Schoss saß "Kate ich würde Thomas ja auf die Bibel schwören lassen doch nicht mal die ist ihm heilig,also wäre das Sinnlos" sie schaute mich kurz eiskalt an ehe sie aus dem Raum verschwand.

Ich schaute kurz zu Thomas und Arthur, ehe ich mich zu John drehte, ihm einen Kuss gab und meinte das ich mal bei Grace vorbei schauen würde, doch auf den Weg dorthin erwarte mich ein blaues Wunder.....

That One Shelby - John ShelbyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt