Genervt lief ich mit einem Einkaufskorb die Straße entlang auf den Weg nachhause. Zu den Shelby's hatte ich erstmals keinen Kontakt, keine Familientreffen und auch keine Geschäfte, garnichts.
Kurz blieb ich stehen als ich einen schrei hörte, verwirrt darüber ging ich in die Richtung von der der Schrei kam und erblickte wenige Sekunden später....Polly?
"Polly, was ist los?Was ist passiert? Geht es dir gut?" sofort rannte ich zu ihr und nahm sie in den Arm. Es herrschte eine Unangenehme Stille, nur die Schluchzer von ihr waren zu hören. "Sie ist Tot Kate....Tot" verwirrt schaute ich ihr in die Augen "Wer....Wer ist Tot?" "Meine Tochter" Warte was?? Polly hatte eine Tochter. Verwirrt und zugleich geschockt schaute ich sie an. "Komm ich bring dich nachhause" meinte ich freundlich zu ihr, legte ihr einen Arm um und ging mit ihr zu den Shelby's.Ich sperrte mit meinen zweit Schlüssel die Tür auf, jedoch war niemand Zuhause, Schulterzuckend betrat ich mit Polly das Haus, ich brachte sie auf ihr Zimmer und sie legte sich ein bisschen Schlafen.
Erleichtert ging ich die Treppen runter als sie nach ein paar Stunden endlich einschlief, sie hat definitiv zuviel getrunken!Ich schaute kurz auf die Uhr an der Wand es war 22:00 Uhr natoll, jetzt kann ich auch noch im Dunkeln Nachhause laufen. Gerade wollte ich weitergehen als ich in eine Person rannte und fast hinfiel, zum Glück hielt sie mich fest doch als ich aufschaute verschlechterte sich meine Laune.
"Was machst du hier?" genervt und überrascht schaut ich in John's Augen "Ich habe Polly nachhause begleitet, wollte aber auch gerade gehen" erklärte ich und wollte mich an ihm vorbei drücken doch er hielt mich an den Schultern fest "Wir müssen das endlich klären, bitte Kate" "keine Ahnung wovon du sprichst" zischte ich ihn an und drückte mich an ihm vorbei zur Haustür. Ich war nicht mehr soo Wütend wegen den Kuss aber er soll schon ein bisschen um mich kämpfen.
"Bitte Kate, ich liebe dich" wie auf Kommando blieb ich stehen, diese Worte kamen selten aus seinem Mund, sehr selten. Langsam drehte ich mich zu John um der mittlerweile vor mir steht und mich anschaute. "Wirklich, ich will nicht länger Streiten Kate, denn das ist die Hölle für mich. Ich brauche dich und ich liebe dich" überrascht schaute ich ihn an "ich liebe dich auch" flüsterte ich jetzt ehe seine Lippen auf meine trafen.
Sofort erwiederte ich diesen Kuss, der schnell zu einem verlangenden wurde. Er hob mich leicht an und ich schwing meine Beine um ihn, während er die Haustür schloss und mich ohne denn Kuss zu unterbrechen dagegen drückte. Meine Hände wanderten langsam unter sein Hemd als er mich stoppte, verwirrt schaute ich ihn an "Wir sollten das auf oben verschieben" gesagt, getan. Während wir uns weiter küssten, trug er mich nach oben und legte mich wenige Sekunden sanft auf sein Bett.
Während seine Hände unter mein Kleid wanderten, knöpfte ich sein Hemd auf und schmiss es wenige Sekunden achtlos in eine Ecke. Auch er entwendete mir mein Kleid und warf es zu Boden, jetzt lag ich nur in Unterwäsche unter ihm. Er öffntete meinen Bh und zog mir meinen Slip aus. Ich öffnete Währenddessen seine Hose, die in wenigen Sekunden auch achtlos in einer Ecke landete......
Ein etwas kürzeres Kapitel, bin jetzt fertig mit den Abschlussprüfungen und wir bekomen am Montag die Ergebnisse.😬🥲 Ich weis zurzeit nicht so genau wie ich an diesem Buch weiter schreiben soll also könnt ihr mir gerne ein paar ideen in die Kommentare schreiben.❤️
DU LIEST GERADE
That One Shelby - John Shelby
FanfictionEigentlich wollte sie in Ruhe ihr leben genießen, doch diese Schicksal veränderung stellte Kate's leben wortwörtlich auf dem Kopf. Was wird nun geschehen? Kommt sie mit dem ganzen Stress klar? Und wird sie es überleben?