Offensive

95 3 2
                                    

Verwirrt lag ich im Bett und ließ meinen Gedanken freien lauf. Ich mache mir Sorgen denn dieses Geschäft mit Changretta geht ganz bestimmt nicht guten Dingen vor, normalerweise werde ich immer in Geschäfte mit eingewiesen bei diesem allerdings war ich nur ein kleines bisschen mit eingeweiht.

"Komm jetzt Kate, wir müssen los" hörte ich John durch das ganze Haus schreien, genervt stand ich auf, machte mich fertig und stieg zusammen mit ihm ins Auto. Thomas hatte wiedermal eine Familienbesprechung einberufen.

Ich lehnte mich an eine Holzwand und schaute zu den anderen, die gegenüber von mir an einem Tisch saßen, alle saßen dort außer Thomas der davor stand und John der an der Türschwelle lehnte. "John du hast Angelo Changretta aufgeschliezt, obwohl Arthur dir gesagt hat du sollst dich entschuldigen und Polly hat gesagt du sollst einen Kompromiss machen. Du hast nicht gehorcht weder der Entschuldigung noch Misses Kompromiss und jetzt stapft ein Italiener durch meinen Vorgarten und sagt das er meinen Bruder umbringt. Also was machen wir jetzt?"
Fassungslos schaute ich zu John, ich war schockiert von den Worten die aus Thomas Mund kamen.

"Aber John hat das mit der Kugel ins Knie nicht ernst gemeint" versuchte Arthur die Stimmung zu retten, dafür war es jedoch schon zuspät "Ja aber er ist doch auch dein Bruder" "ja und ich will keinen Krieg riskieren wegen etwas das John gesagt hat was er nicht so meint" antwortete Arthur auf Tommy's Aussage. "Also ist es besser er entschuldigt sich auf Italienisch? Oder auf Englisch? Oder sollen wir sie Fragen welche verdammte Sprache sie bevorzugen. Ich bin nicht sicher" meldete ich mich zu Wort " Du hast gesagt während die Sache in London läuft willst du Frieden Zuhause haben" sprach auch Polly, allesamt blickten wir zu Thomas.

"Und den Frieden garantieren wir nur indem wir die Erfolgsaussichten eines Krieges undenkbar machen. Wenn man sich einmal entschuldigt dann tut man es wieder und wieder und wieder. Das ist wie Mauersteine aus deiner Hauswand rausholen, soll das Haus etwa einstürzen? Wenn einer aufmuckt gibt's nur eins. Härte zeigen." Erklärte er uns, nachdenklich setzte ich mich an den Tisch als Arthur aufstand "Verdammte als ob ich nicht hart wäre" kommentierte dieser. "Du hast richtig gehandelt John und jetzt gehen wir zur offensive über, wir mischen zwei Changretta Pubs auf und zwar heute Nacht noch verstanden!" Erklärte Thomas weiter und wollte gerade den Raum verlassen, als Polly ebenfalls aufstand und ihm hinterher schrie "Oh..gut und wieso das ganze um himmelswillen?" Rückartig drehte sich Thomas um "weil wirs können verfickte Scheiße, einfach nur weil wirs können und wenn wirs können, tun wirs! Nehmen wir nämlich jetzt unsere Hand von ihrer Kehle, greifen die uns sofort an. Vergesst nicht das sind die Schweine die wollen das Danny Wissbang stirbt! Das John stirbt, dein Ehemann Kate" Wütend verließ Thomas jetzt den Raum.
Kurz blickte ich enttäuscht zu John und verließ ebenfalls den Raum.

Warum erfuhr ich jetzt erst von dem ganzen? Wieso sagt John mir soetwas nicht? Immerhin bin ich seine Ehefrau, wir sollten uns vertrauen können und wer zum fick ist Danny Wissbang? So viele Fragen die durch meinen Kopf schwirren und auf keinen von ihnen fand ich eine Antwort. Völlig in gedankenverloren fuhr ich mit John durch die Gegend um alles für heute Nach vorzubereiten.

That One Shelby - John ShelbyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt