Das intensive Erlebnis schien eine Art undausgesprochene Verbindung zwischen John und mir hergestellt zu haben, schon lange haben wir nicht mehr so einen Moment geteilt und ich fühle mich ihm näher als jemals zuvor. Obwohl wir noch keine Worte gewechselt haben, während ich in seinem Arm lag, spürte ich seinen gleichmäßigen Atem an meinem Haar und hörte den ruhigen Herzschlag, den meinen beruhigte.
"John" flüsterte ich schließlich, meine Stimme kaum hörbar in der Stille des Zimmers "Was ist passiert? Wieso sind wir so früh gegangen?" Vorsichtig hebte ich meinen Kopf um in seine Augen zu sehen. Er seufzte tief und strich mir eine Strähne hinter das Ohr, während er mich stärker an sich drückte und ich wieder meinen Kopf auf seine Brust legte. "Es ist kompliziert, Kate. Thomas hat....Dinge gesagt, die nicht in Ordnung waren. Ich wollte dich da raushalten, um dich zu schützen" gestand er mir.
"Was hat er gesagt?" Fragte ich besorgt und hob meinen Kopf, um in seine Augen zu sehen. "Er hat sich nur ums Geschäft gekümmert wie immer, er hat Arthur und mir eine Liste gegeben mit Leuten die wir töten sollen. Darunter eine Frau, meine alte Deutschlehrerin" Er sah mich an, seine Augen voller Zorn und Schmerz "ich wollte dich damit nicht belasten, aber ich konnte es nicht ertragen, dass er solche Dinge von uns verlangt."
Ich legte meine Hand auf seine Wange "Du weißt das du mit mir über alles reden kannst, oder? Egal, was es ist." Er nickte und ein kleines Lächeln huschte über sein Gesicht. "Ich weiß, es tut mir leid, das ich so reagiert habe. Ich wollte dich nur beschützen."
"Es ist okay" sagte ich und zog ihn in einen sanften Kuss "Wir sind zusammen darin, was auch immer passiert, wir werden es gemeinsam durchstehen"Wir lagen noch eine Weile in stiller Umarmung da, die Ereignisse des Abends langsam hinter uns lassend. Irgendwann schliefen wir beide ein, eng aneinander gekuschelt und mit dem Wissen, das wir Zusammen stärker sind.
Am nächsten Morgen wachte ich auf, immernoch in John's Armen. Das Licht des neuen Tages strömte durch das Fenster und ich fühlte mich sicher und geborgen. Während ich ihn beobachtete, während er friedlich schlief, wusste ich das wir jede Herausforderung gemeinsam meistern würden.
Unser Leben würde nicht immer einfach sein, das war mir bewusst, da wir immerhin Peaky blinders sind, aber wir hatten einander und das ist alles, was zählte.
DU LIEST GERADE
That One Shelby - John Shelby
FanfictionEigentlich wollte sie in Ruhe ihr leben genießen, doch diese Schicksal veränderung stellte Kate's leben wortwörtlich auf dem Kopf. Was wird nun geschehen? Kommt sie mit dem ganzen Stress klar? Und wird sie es überleben?