Date

375 5 0
                                    

Wiedereinmal lag ich in meinem Bett und dachte die ganze Zeit an ihn.

Ich gebe es ungerne zu, zu sagen das ich in einen Shelby verknallt bin, doch John raubte mir wirklich meinen letzten Nerv. Hier und jetzt würde ich gerne mit ihm zusammen sein.

Gerade las ich ein Buch in meinem Zimmer da es Wochenende war und wir alle nicht viel zutun hatten, außer Tommy der immer beschäftigt ist.

Als es an meiner Tür klopfte gab ich nur ein "herein" von mir und John betrat das Zimmer mit einer Augenbinde, verwirrt schaute ich ihn an und legte mein Buch zur Seite "Hey Kate, ich hab ne Überraschung für dich, dazu muss ich dir aber die Augen verbinden wenn du damit einverstanden bist?" mit einem leichten nicken kam ich auf ihn zu. Ich ließ mir von John die Augenbinde rumbinden und er führte mich vorsichtig zu seinem Auto und schnallte mich an.

Aufgeregt darauf was mich jetzt erwarten würde saß ich leicht angespannt im Auto und wartete bis wir ankamen.

Ich spürte das der Wagen anhielt und wenige Sekunden später öffnete sich auch schon meine Auto Tür und John half mir dabei auszusteigen "heilige Scheiße John was wird das? Willst du mich kiddnappen?" scherzte ich "das wirst du gleich sehen meine liebe" er nahm mir die Augenbinde ab und was ich sah war unglaublich.

Wir waren an einem Fluss am Waldrand, daneben eine Blumenwiese mit Lavendel und Gänseblümchen. Und vor dem Fluss eine kleine Picknickdecke, ich fühlte mich wie im Märchen als ich das Sah"Omg John das ist.. Das ist Wunderschön!" ich lächelte ihn an ehe ich zu der Decke ging und mich darauf setzte.

John setzte sich neben mich und began zu reden "ich hab dich hierher gebracht um mehr Zeit mit dir zu verbringen und mit dir zu reden, du hast es mir echt angetan" lachte er und schaute mich an "ach ist das so?"provozierte ich ihn und sah in seine Augen "Ich will mit dir zusammen sein Kate" ich lächelte John ungläubi an ehe ich ihn küsste "ich auch" hauchte ich in den Kuss hinein, als wir auseinander gingen lächelten wir uns an, erleichtert ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.

"Komm John wir gehen schwimmen".....

That One Shelby - John ShelbyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt