Ärger

138 4 0
                                    

"Arthur hat mir von eurem kleinen Ausflug erzählt!" War das erste das Tommy und ich zu hören bekamen als wir die Küche betraten, seit einer Woche waren wir schon wieder zurück von unserem kleinen "Urlaub" und natürlich musste Arthur es gleich erzählen, er hat es nicht so mit Geheimnissen.

Genervt setzte ich mich an dem Küchentisch, Während Thomas sich am Whiskey bediente "Ich hab ihn gefragt wo seine Medizin ist! Du hast sie weggeschüttet?!" In schnellen Schritten ging sie jetzt auf Thomas zu und schaute ihn ernst an, er blieb wie immer eiskalt "Was ich weggeschüttet habe war Opium und Promit" er nahm einen kleinen Schluck von seinem Glas Whiskey ehe er sich neben mich setzte.

"So funktioniert das also in London, jeder Boss braucht einen bissigen Hund an seiner Seite! Jemand unberechenbaren, jemand der verrücktist! Aber Thomas Shelby benutzt sein eigenen..." Schrie Polly Wütend wurde jedoch von einem "Hör auf mich dauernd zu bekämpfen!" unterbrochen, gespannt schaute ich zu den beiden rüber "Achja? Irgendwer muss es tun, das ist vor ner Stunde angekommen!" Wütend knallte sie einen Zettel auf den Tisch den ich mir neugierig schnappte.

"Kein Absender aber es kommt aus Camtentown" informierte sie uns "Lassen Sie uns das Brot miteinander brechen" las ich laut vor und schaute Thomas fragend an "Ich hätte es verbrennen sollen, gut gemacht Tommy du hast dich auf eine Seite gestellt, jetzt bist du im Krieg mit Sabini" beschwerte sich Polly weiter und verließ den Raum.

"Heilige Scheiße Tommy, ich hoffe du weißt was du da tust" kommentierte ich, trank mein Glas Whiskey aus und verließ ebenfalls den Raum.

Ich ging die Straßen entlang auf den Weg Nachhause, es war schon dunkel, sehr Kalt und es regnete was mich noch mehr zum frieren brachte, doch ich hielt an als jemand mir eine Waffe an den Kopf hielt, sofort hob ich meine Hände da ich unbewaffnet war, großer Fehler. Ich versuchte mich zu verteidigen jedoch kam ich nicht weit, da packte mich auch schon jemand und zerrte mich in einen Wagen.

Verwundert schaute ich auf als Ada vor mir saß, sie saß neben einen Mann ich schätze mal es sind Sabinis Leute und hatte Todes Angst, das konnte man an ihrem Gesicht erkennen. Ich saß nun auch zwischen zwei Männern jedoch hatte ich keine Angst sondern war Wütend und meine Laune war jetzt im Keller.

Ada und ich schauten uns an als ein Mann herein kam und sich mir gegenüber setzte "Dein Bruder hat die Regeln gebrochen, dafür wirst du büßen müssen und deine kleine Freundin wird dabei zusehen" meinte der Mann zu Ada und wir schauten uns fragend an, jetzt bekam ich auch Angst. Ich hatte Angst um Ada.

Die Männer fingen an Ada anzufassen und auszuziehen, geschockt versuchte ich Ada zu helfen und zu schreien doch es ging nicht da zwei der Männer mich festhielten und mir den Mund zuhielten, jetzt kamen mir die Tränen, da es schmerzhaft war anzusehen was mit Ada gerade passierte.

Aus dem nichts bremste der Wagen "Was ist jetzt los?" Meinte einer der Männer, sie ließen von uns ab und alle stiegen aus. Da wurden sie aber schon erschossen und zwei Männer kamen zu uns, einer von ihnen packte Ada, sie versuchte sich zu wehren doch es brachte nichts "ist schon gut, Miss Shelby, wir arbeiten für Tommy wir sind Peaky blinders" redete der Mann auf sie ein und ließ sie los, Währenddessen stieg ich aus und ging mit dem anderen Mann mit, Ada trat den Mann in die Eier, schrie "Mein Name ist nicht Shelby" und ging. Ich lächelte den Männern noch kurz zu ehe ich ihr folgte und wir zu ihr nachhause gingen, da es näher am Weg lag.

Bei ihr zuhause angekommen wurde sie kurz noch von mir getröstet ehe ich nachhause zu den Shelby's fuhr . Ich war nicht in der Lage zu reden, meine Augen waren weit aufgerissen und ich war immer noch zu schockiert um irgendeine Reaktion zu zeigen. Ich mache mir vorwürfe dafür das ich ihr nicht helfen konnte.

Bei den Shelby's angekommen bedankte ich mich bei Ada fürs mitfahren und betrat das Haus "Omg wo warst du denn? Heilige Scheiße was ist passiert? JOHHNN!" Sofort kam mir Polly entgegen und legte mir eine Decke über die Schultern, wenige Sekunden später kam John in den Raum "Was ist los?"fragte er, brauchte jedoch keine Antwort als er mich sah. Sofort kam er zu mir und nahm mein Gesicht in seine Hände "Heilige Scheiße Kate was ist passiert? Rede mit mir" "Sabini...Ada..ich.." versuchte ich zu erklären "Ganz langsam, beruhige dich" John brachte mich zu einem Stuhl und half mir mich zu setzen, zur Beruhigung strich er mir über den Rücken.

"Sabinis Leute, sie...sie haben Ada und mich in einen Wagen gezerrt, sie haben Ada angefangen anzufassen und auszuziehen" jetzt kamen mir die Tränen weswegen John mich in den Arm nahm "Es ist meine Schuld, ich...ich wollte ihr helfen doch ich konnte nicht."
"Glaub mir ich Schneid denen die Eier ab" kam es von John und hielt mich fest in den Arm. Als ich mich beruhigt hatte legte ich meinen Kopf auf seine Schulter "Hey Kate...es ist nicht deine Schuld ok?" "Mhm"

Müde legte ich mich ins Bett, wenige Zeit später legte sich John zu mir und ich kuschelte mich an ihn ehe ich einschlief.

That One Shelby - John ShelbyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt