Umzug

538 9 0
                                    


Gelangweilt saß ich in meinem Wohnzimmer und laß eine Zeitung als es an der Haustür klingelte. Als ich sie öffnete standen die Shelby's davor "Großer Gott verfolgt ihr mich jetzt?" Spöttelte ich und schaute die drei an "nein wir müssen mit dir reden" hörte ich eine weibliche Frau als ich Ada sah, die sich durch die Jungs quetschte und in mein Wohnzimmer ging, genervt ging ich zur Seite damit auch ihre Brüder eintreten konnten.

"Na gut also, was wollt ihr?" "Ok ich sags kurz und knapp ich will das du bei uns einziehst die anderen haben nichts dagegen!" Bittend schaute Ada mich an, während mir die Kinnlade runterfiel.
"Nicht euer Ernst?" "Bitte Kate, das wäre bestimmt mega cool" nach langem betteln von Ada lies ich mich überreden und stimmte der ganzen Sache zu, solang mich ihre Brüder nicht allzusehr nerven wird es hoffentlich in Ordnung gehen.

Gespannt packte ich die letzten Sachen, die ich brauchte zusammen, ehe ich in Ada's Auto stieg und mit nach Birmingham fuhr, meine Wohnung hier in London hatte ich verkauft, jetzt war es endgültig ich würde bei den Shelby's wohnen.

"Hey mach dir nicht soviele Gedanken, es wird dir gefallen" munterte mich Ada auf weswegen ich sie nur leicht anlächelte.

Als wir nach langer Fahrt endlich ankamen, stieg ich sofort aus und streckte mich, ich räumte meine Sachen in mein Zukünftiges Zimmer und stellte mich danach nochmals bei jedem vor "Fühl dich einfach wie Zuhause" lächelte mich Polly an weswegen ich ihr ein freundliches lächeln zurück schenkte.

In Gedanken versunken lag ich in meinen Bett, als es klopfte ich gab ein stumpfes "herein" von mir als John das Zimmer betrat. Neugierig setzte ich mich auf und schaute ihn an "Es gibt gleich Essen" Informierte er mich worüber ich nur nickte "darf ich mich kurz zu dir setzen?" Verwirrt schaute ich ihn an gab ihn aber dennoch die Erlaubnis sich zu setzten. Er ließ sich neben mich nieder und schaute mich an "Ich weiß das das eine große Veränderung für dich ist, aber ich bin mir sicher es wird dir hier gefallen und du kannst dich bestimmt nicht mehr daran erinnern aber tatsächlich kennen die Jungs und ich dich seit dem wir klein sind, du und ich wir waren auch mal so eine Art beste Freunde bis du weggezogen bist, deine Eltern meinten du darfst nurnoch zu Ada Kontakt haben da sie das gleiche Geschlecht hat wie du" erklärte er mir.

Erstaunt schaute ich ihn jetzt an "daran kann ich mich tatsächlich nicht mehr erinnern" kommentierte ich und schaute ihm in die Augen, wir kamen uns immer näher als ich mich räusperte "wir sollten mal runter gehen die anderen warten bestimmt schon" nervös stand ich auf und begab mich nach unten.

Ich setzte mich neben Ada und lächelte die anderen an, unterm Abendessen erzählten wir uns viel und lernten uns besser kennen, vielleicht wird es mir ja wirklich noch hier gefallen.

That One Shelby - John ShelbyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt