Gerade saß ich mit John und Finn an einem Tisch im Garrison, wir feierten die Neueröffnung und das der Pub jetzt offiziell Arthur gehörte, ich zog gerade an meiner Zigarette als Thomas zu uns kam "Finn gib das her!" schmollend gab Finn sein Whiskey Glas an Thomas ab und sah zu wie er es mitnahm "John kein Whiskey für Finn" schrie er noch bevor er verschwand, lachend schaute ich zu Finn der nur seine Arme überkreutzte "Tja Finn ich glaube da musst du dich noch ein paar Jahre gedulden" scherzte ich, lächelte kurz John an und begab mich zur Bar.
Ich bestellte noch ein Glas Whiskey als ich Ada sah "Ada meine Süße, so eine Überraschung" freudig umarmte ich sie und begrüßte auch ihren mittlerweile 2 jährigen Sohn namens Karl denn sie mir freudig in die Hand drückte "Hallo Ada" kam es von der Seite und ich schaute zu Tommy, als auch John zu uns kam und sie freudig umarmte "Hallo du plage wie geht's dir denn?" Lachte sie "Hey Arthur guck mal wer hier ist" schrie John durch den Pub und jetzt umarmte auch Arthur, Ada.
Lachend schaute ich ihnen zu ehe ich mit meinem Glas, Polly und John an unserem Tisch verschwand, Arthur hatte mir Karl abgenommen."Das ist ein Fest hier, und ich hab jetzt meinen Spaß" lallte Tante Polly und stand auf "Nein Polly mach keinen Unsinn" schrie ich ihr hinterher doch sie hörte nicht, sie ging zu einem Mann und wenige Sekunden später tanzte sie mit ihm "Was ist nur in sie gefahren?" "Ich weis es nicht John aber es ist nichts gutes" erwiederte ich.
Am nächsten Morgen machte ich mich auf den Weg zu Polly da ich nach ihr sehen wollte, doch als ich in den Raum kam saß dort ein Junge ich schätze mal 17 und neben ihn eine glückliche Polly "Ah Kate Schätzchen mein Traum ist wahr geworden" freudig hüpfte sie zu mir und nahm mich in den Arm "Tante Polly was ist hier los und..Wer ist das"
"Das meine Liebe Kate ist mein Sohn Michael, Michael das ist Kate sie ist John's Freundin" "Freut mich" kam es nur von mir und ich gab ihm die Hand.Ich setzte mich zu ihnen an den Tisch und unterhielt mich mit ihnen. "Flieh in die Berge!" Hörten wir Arthur schrein "Flieh aus der Stadt sonst pust ich dir den verdammten Schädel weg" kam es jetzt von John ehe sie in den Raum platzten, herumhüpften und ihre Waffen aufeinander richteten "benehmt euch ihr Idioten" lachte ich, haute den beiden auf den Hinterkopf und schaute zu Michael, kurz darauf kam Thomas herein.
"Na schön Polly, wer isn das?" Fragte Arthur und stütze sich am Stuhl ab "Meine Herren das ist euer Cousin, Pollys Sohn Michael" erklärte Tommy den beiden, kurz schauten sie sich an ehe sie Michaels Hand schüttelten "sehr erfreut" "John" "Ich bin Arthur" stellten sich die beiden vor. Überfordert schaute John jetzt zu mir worüber ich nur lachte.
"Willkommen in der Shelby Familie" meinte Tommy und klopfte auf seine Schulter "Wir machen dich mit allen vertraut" erwiederte Arthur "Ja wir führen dich rum und nur damit du es weißt die kleine hier gehört schon jemanden" "John!" Warnte ich ihn während er nur lachend seinen Arm um mich legte.
"Aber sicher nicht sofort, kommt mit...du auch Kate" genervt verabschiedete ich mich von Polly und Michael und ging den Jungs hinterher, John legte wie immer seinen Arm um meine Schulter und zusammen gingen wir zum Pub.
♡
Als wir endlich von Pub draußen waren begab ich mich mit John in meine Wohnung, ich besaß sie noch nicht lange aber ich liebte sie jetzt schon und das gute an der ganzen Sache war, das John vielleicht auch bald hier wohnen wird wenn er denn möchte.
Bei meiner Wohnung angekommen sperrte ich die Haustüre auf und zog ihn hinein. "Das mit Michael heute hätte nicht sein müssen" "achja? Ich will nur das er sich von meiner Prinzessin fernhält" "bin ich das also.. deine Prinzessin?" Mein Ton klang provozierend aber auch flirtend und ehe ich mich versah lagen seine Lippen auf meinen. Er nahm mich hoch und ging ins Schlafzimmer indem er mich aufs Bett warf und im nächsten Moment über mir lehnte.
DU LIEST GERADE
That One Shelby - John Shelby
FanfictionEigentlich wollte sie in Ruhe ihr leben genießen, doch diese Schicksal veränderung stellte Kate's leben wortwörtlich auf dem Kopf. Was wird nun geschehen? Kommt sie mit dem ganzen Stress klar? Und wird sie es überleben?