Streit

180 4 0
                                    

Beim Leuchtturm angekommen, stieg ich sofort aus und wollte reinrennen als mich John am Arm festhielt "Wow wow wow Mach mal halb lang wir gehen vor" meinte er, genervt verdrehte ich nur meine Augen und ging hinter den Jungs her.
Wir gingen eine sehr lange Treppe hinauf und kamen in einem kleinen Raum mit einer Großen Lampe darin an, daneben saß Grace. Gefesselt.

Schnell rannte ich zu ihr und machte die Fesseln los "Kate ihr müsst hier sofort weg das ist eine Falle!!" schrie sie mich an und da hörten wir schon ein Klatschen hinter uns. Alfie Solomon.
"Wow ihr habt mich also wirklich gefunden, ich bin beeindruckt" langsam kam er auf uns zu und starrte mir in die Augen "was willst du?!" "Oh meine Liebe Kate, ich hab gehört ihr habt Waffen gestohlen, ich will einen Anteil davon" gab Solomon mir als Antwort und schaute nun zu Thomas "Du bekommst 30% davon mehr nicht" die Männer schlugen miteinander ein, jedoch dachte ich Thomas wäre die Waffen schon längst losgeworden? "aber sie werden wir behalten so lange bis wir die Waffen haben" sprach er weiter und einer seiner Leute packte seinen Arm um meine Kehle."Das glaube ich nicht" Argumentierte ich, trat dem Mann hinter mir auf dem Fuß, haute ihm eine rein und wir rannten mit Grace aus dem Turm. Auf uns wurde dennoch geschossen doch zum Glück traf uns keiner, schnell stiegen wir ein und fuhren davon.

Zuhause machte ich Grace einen Tee und sie ruhte sich etwas aus, da sie ein paar blaue Flecken hatte. Gerade wollte ich in Tommy's Büro als ich John sah? ... Mit Lizzy? "du willst mich doch jetzt verarschen!" schrie Ich, da ich sah wie die beiden sich küssten. Ich rannte aus der Tür und aus dem Haus "Kate warte es ist nicht so wie du denkst! Kate" schrie er mir hinterher doch ich hörte nicht weshalb er mich am Arm packte und zu sich drehte "Bitte lass es mich erklären!" "Da gibt es nichts zu erklären! weist du was? Es ist aus zwischen uns!" schrie ich ihn weiter an und warf ihm die Kette, die er mir geschenkt hatte vor seine Füße bevor ich ging.

Ich machte mich auf den Weg zum Garrison um mich zu betrinken, nach einer halben Stunde war ich schon leicht angetrunken und es war bereits dunkel draußen. Ich machte mich leise auf den Weg zu den Shelby's um in mein Zimmer zu gehen, als mich etwas am Arm packte. "Tja keine Shelby's die dich beschützen können, was Kate?" sofort erkannte ich diese Stimme, Campbell "ich dachte sie hätten die Stadt verlassen? Was wollen sie von mir?" fragte ich nach doch anstatt mir eine Antwort zu geben kamen seine Leute und schlugen auf mich ein. Sie traten mir in den Bauch und schlugen mir mit den Fäusten immer wieder ins Gesicht bis ich nurnoch mein Bewusstsein verlor das letzte was ich hörte war ein "Sie hat genug, lasst uns abhauen".

Am nächsten Morgen wurde ich in einem Bett wach "Süße du bist wach, wie geht es dir?" mit leichten Kopfschmerzen setzte ich mich hin und schaute in Ada's Gesicht "Alles gut, ist John hier ich will ihm nicht begegnen" erwiederte ich darauf "Omg kleine du weißt es nicht was? Die Jungs wurden verhaftet, sie sollten heute um 3 gehängt werden das heißt du hast nicht lange Zeit und bevor du da rein gehst um sie rauszuholen und ich weis das du das tun wirst solltest du mal in den Spiegel sehen".

Schnell stand ich auf und rannte ins Bad zum Ganzkörper Spiegel. Ich hatte ein Blaues Auge, eine aufgeplatzte Lippe, an meiner Wange befand sich eine leicht blaue Schwellung und ein Kratzer zierte meine Stirn. An meinen Bauch hatte ich nur ein paar blaue Flecken.

Ich beschloß mich dazu ein paar Sachen von John anzuziehen um mich für einen Jungen auszugeben. Zum Glück begegnete ich auf der Straße einen Polypen, ich zog ihn in eine kleine Seitengasse, fesselte ihn und nahm seine Uniform um sie mir anzuziehen.

Ich schnell ging ich weiter bis ich beim Knast in Birmingham ankam, gerade wollte ich rein gehen als mich einer der Polypen festhielt "Halt! Wer sind sie!?" "uh ich... Ich bin.. Sergio, Sergio Stone" las ich den Namen auf der Uniform mit einer verstellten Stimme vor. Der Polizist trat näher an mich heran, starrte mich kurz skeptisch an lies mich aber dann durch, er öffnete mir sogar die Tür.

Langsam trat ich ein, ich lief die Gänge entlang und wurde von ein paar der Polizisten angestarrt, ignorierte es aber. Ich ging an einem Raum mit 3 Fenstern nebeneinander vorbei als ich kurz herein sah und ein paar Schritte zurück taumelte, darin waren die Jungs. John, Arthur und Freddy aber kein Thomas. Heilige Scheiße wo war er?, Sie hatten Seile um ihren Hals, standen aber noch auf einem Podest.Ein Glück. Schnell duckte ich mich als einer der Polypen zum Fenster sah, im Raum befanden sich drei von ihnen die sich um die Jungs kümmerten.

Ich richtete meine Uniform und ging hinein, bevor ich sprach verstellte ich erneut meine Stimme "ich sollte euch vertreten, Befehl von Campbell, jetzt werden die Schweine kalt gemacht!" drohte ich und begab mich zum Hebel der ihnen den Boden unter den Füßen wegzog. Skeptisch schauten die drei mich an verschwanden aber dann. Ich trat näher zu den Jungs da ich sie los binden wollte als mir Freddy in den Bauch trat" Du machst uns nicht Kalt Polyp!" schrie er mich an "Aua, bist du behindert!?" gab ich genervt von mir und schaute ihn an.

Geschockt starrten die Jungs zurück "Kate was machst du hier? Und was ist mit deinem Gesicht passiert??" fragte John "euch hier rausholen, aber was juckt dich das?" ich war immernoch genervt wegen Lizzy als ich die drei losband rannten wir nach draußen und ich rannte direkt in Thomas rein "Tolle bemühung Kate, aber sie wurden gerade frei gesprochen" erklärte er mir und ging einfach so weiter. Ähhh danke? Dann war das ganze also umsonst?

Ich hörte hinter mir nur ein schmerzhaftes stöhnen als ich mich umdrehte und sah wie Arthur , Freddie eine reinhaute "dafür das du Kate getreten hast" genervt überdrehte ich meine Augen und wir gingen Nachhause.....

That One Shelby - John ShelbyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt