Polypen

75 2 1
                                    

"Du hast ein Haus John" hörte ich die Stimme von Thomas sagen und wenige Sekunden später lief er ganz entspannt mit einer Zigarette im Mund an uns vorbei. "Du musst auch immer dann auftauchen wenn wir gerade dabei sind" motze ich, sprang vom Tisch des Wettbüros auf dem ich gerade noch saß und richtete mir mein Kleid. "Hast du die Quoten für morgen?" "Ist was wichtiges dazwischen gekommen" motze ich weiter und beantwortete somit die Frage von Tommy. Ohne etwas darauf zu erwidern drückte Thomas, John ein Gewehr in die Hand "Kate ich will das du gehst auf den Weg hierher habe ich zwei Lastwagen voll mit Polypen gesehen" "Vergiss das ganz schnell Tommy ich bleibe" "Genau diese Antwort habe ich erwartet nimm das" befahl Thomas und hielt auch mir ein Gewehr vor die Nase das ich ohne zu zögern an mich nahm.

"Wo isn Arthur?" "Der ist Nachhause zu seiner Madonna von Mousely" erklärte John auf Tommys Frage "Das ist verflucht ungewöhnlich....die sind von außerhalb London wie's nach den Stiefeln aussieht" kommentierte ich als ich leicht versteckt durchs Fenster blickte.

"Seit wann haben wir den Angst vor Polypen?" "Seitdem her sie anders geworden sind" antwortete Thomas, schaute streng zu John und lud seine Waffe. Wenige Sekunden später hörten wir einen Schrei von einer Frau und die Polypen kamen herein. Wir zielten mit den Gewehren auf sie, doch sie waren einfach zu viele weswegen wir schnell aufgaben. Während ich von drei Polypen festgehalten wurde, wurden John und Thomas festgenommen. "Lasst mich los!" Wütend trat ich einen der Polypen zwischen die Beine doch es brachte nichts "Lasst sie in Ruhe!" Schrie John und versuchte alles um in meine Nähe zu gelangen.

"Sag Polly das hat was mit den Russen zutun!" Schrie Thomas in meine Richtung ehe beide aus dem Raum verschwanden. Wenige Zeit später hörte ich Autos wegfahren, nun ließen mich diese Polypen endlich los und verließen ohne ein Wort zu sagen das Gebäude. Verzweifelt sank ich zu Boden um zu realisieren was gerade geschah, John und Tommy wurden festgenommen, schonwieder.

Schnell sprang ich auf und lief zu den Shelby's um Polly davon zu berichten. Stürmisch und außer Atem öffnete ich die Tür und erblickte sofort eine besorgte Polly. Leicht strich sie mir über den Rücken und wartete auf meine Erklärung "John und Tommy wurden gerade festgenommen Tommy sagt es hat was mit den Russen zutun" geschockt und Wütend zugleich blickte Polly in meine Augen. Zusammen setzten wir uns Verzweifelt an den Küchentisch und überlegten wie wir sie da raus kriegen.


That One Shelby - John ShelbyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt