Kurz wurden wir kontrolliert, als eine Tür aufging und Arthur mit Handschellen zu uns gebracht wurde, John und ich kamen auf die glorreiche Idee ihn zu besuchen"da ist er ja, der verdammte König von London" spöttelte John "amüsiert du dich gut?" Provokant grinste ich ihn an "ja große klasse hier, überall nur Sabinis Männer" genervt schaute er zu uns "wenigstens bekommst du jetzt das was du wolltest" erwiderte John "Was solln das sein" "Du wolltest dich schon zweimal erhängen, jetzt erledigt das der König für dich" fuhr John fort. "Ach hätte ich doch nur was aus meinen Leben gemacht die werden mich hängen John" "das werden sie nicht tun" mischte ich mich ein "wer sagt das" "Tommy" "Wie hat der vor mich hier rauszuholen?" Fragte Arthur und hielt John seine Handschellen vor die Nase.
Gerade wollte ich sprechen als er mich unterbrach "Sags nicht, er hat ein Plan, aber du kennst diesen Plan nicht oder? Kate, John wir sind hier nur verwandte uns kann man nicht vertrauen.....na schön wenn er so verdammt klever ist, warum bin ich hier drin? Warum haben sie unsere Männer und Whiskey einkassiert? Guck dich doch an John, ein bärnstarker Bursche, du warst im Krieg un....." konfrontierte Arthur wurde aber von einem "jetzt halt dein Maul" unterbrochen, erstaunt schaute ich zu John "hörst du, er hat mir gesagt was ich tun soll" fuhr John fort, als Arthur von den Polypen weggezogen wurde und wir gehen mussten da die Besucherzeit vorbei war.
♡
Im Moment wartete ich mit dem Jungs am Wagen als Thomas endlich zu uns kam, Arthur wurde heute morgen frei gelassen, Freudig umarmten sich die beiden. "Wie hast du mich da rausgekriegt?" "Ich brauch dich heute Bruder, ich hab Beziehung spielen lassen" antwortete Thomas und schaute jetzt zu uns. "Jetzt hat also Arthur wieder das Sagen?" Kommentierte John "Er hat das sagen über dich, fu hat das sagen über Kate und ihr drei habt das sagen über ihn" beantworte Thomas seine frage und zeigte auf Finn "heute heißt es nur schmiere stehen für dich" fügte er noch hinzu. "Johny Dogs, deine Jungs sind pünktlich?" "Die Lees werden da sein Captain" verwirrt schaute ich zu den anderen "Captain?" Wiederfragte auch Tommy "Wir haben dich befördert, die Jungs finden du bist nicht länger ein Sergeant Major, du fickst reiche Weiber und benutzt komplizierte Wörter, da würd ich sagen sowas mach eher ein Offizier" erklärte Johny Dogs und schaute stolz zu Thomas "also...ich Werte das dann mal als Kompliment und jetzt ab zum Derby" kommentierte Thomas und wir machten uns auf den Weg.
Aufmerksam saßen wir an einem abgelegenen Ort von London in einer Wiese, gelangweilt lehnte ich mich am Anhänger an und hörte Thomas zu "Gentleman heute wird kein Spaziergang, ich hoffe ihr habt die Anweisungen befolgt und geladene Waffen mitgebracht" kurz hebten alle ihre Waffen in die Höhe als er weitersprach "Sehr gut, um genau drei Uhr wird sich ein Vorfall ereignen, im Eigentümerbereich und alle Polypen werden abgelenkt sein ausnahmslos, sie werden jemanden suchen, ihr werdet also tun können was ihr wollt" erklärte Thomas weswegen ich verlegen zu John grinste der es erwiderte. "Wem werden die suchen?" Fragte Arthur "Mich, die werden mich suchen und während die Polypen mit mir beschäftigt sind, beschäftigt ihr euch mit Sabinis Ständen, unser Ziel muss sein während der ganzen Operation keinen Schuss ab zu feuern verstanden? Kate dein grinsen hab ich gesehen, das könnt ihr zwei auf wann anders verschieben" erklärte Thomas weiter, genervt verdrehte ich nur die Augen.
♡
Dort angekommen ging ich mit John und Arthur gelangweilt durch die Menschenmenge als ich Sabini erblickte, angespannt, haute ich John leicht mit dem Ellenbogen in die Seite und nickte mit dem Kopf zu Sabini und seinen Leuten "kommt gehen wir" kommentierte Arthur. Wir verließen das Zelt in dem wir uns gerade befanden und machten uns auf dem Weg zu den Wettständen, dort trafen wir auch auf die anderen Blinder.
Angespannt warteten wir darauf das die Polypen endlich verschwanden. Als wir sahen das die Polypen endlich weggingen, zückten wir unsere Waffen und gingen zu den Ständen. Wir verbrannten ihre Lizensen, entzogen das Geld von den Wettständen und erpressten die Bookies. Ich steckte meine Waffe weg und schaute den Jungs zu wie sie sich jetzt prügelten als sich ein Arm um meinen Hals schlang und ich ein kaltes Metall an meiner Schläfe spürte. "H..h..hört auf oder die kleine i..ist Tot" warnte einer der Bookies, sofort schauten John und Arthur zu mir, ehe sie lachten, auch ich war amüsiert darüber das er sich das getraut hat. Ohne darüber nachzudenken haute ich mit meiner Faust nach hinten und der Bookie viel benebelt um. "Das ist mein Mädchen" stolz schaute John zu mir, gab mir einen Kuss und ich verschwand.
Ich wollte nur kurz auf die Toilette gehen als mir ein Soldat entgegen kam, er begann mich anzufassen und Auszuziehen, ehe er sich versah schoß ich ihm zwischen die Augen. Zitternd und verheult, verließ ich die Toiletten und setzte mich an einen der Tische die draußen standen, völlig unter Schock rauchte ich eine Zigarette, als John und Arthur kamen und sich zu mir setzten.
"Hey was ist den passiert?" Hörte ich John fragen "bin hingefallen" "Erzähl mir doch kein Quatsch, Kate?" Schnell drehte ich meinen Kopf zur Seite da mir die Tränen aus den Augen schossen "Hey, hey komm mal her" erwiederte John und nahm mich in den Arm. Als wir uns trennten schaute ich auf dem Boden "Hey, Hey guck mich an, lächel doch mal, wir haben gewonnen" munterte John mich auf, ein leichtes lächeln wiederspiegelte sich auf meinen Lippen ehe er mich küsste.
DU LIEST GERADE
That One Shelby - John Shelby
FanfictionEigentlich wollte sie in Ruhe ihr leben genießen, doch diese Schicksal veränderung stellte Kate's leben wortwörtlich auf dem Kopf. Was wird nun geschehen? Kommt sie mit dem ganzen Stress klar? Und wird sie es überleben?