Billy's Ende (2)

159 5 0
                                    

Als letztendlich zwei Lastwagen angefahren kamen, wussten wir das es soweit war, jetzt ginge es los, jetzt wird ein Bandenkrieg Ausbrechen. Die peaky blinders standen in einer Reihe Billy Kimber und seinen Leuten gegenüber, ich stand immernoch am Rand und schaute mir das ganze an.

Während unsere Leute ruhig Stillstanden und ihr Waffen gesenkt hielten hatten Kimbers Leute sie schon halb auf unsere Leute gerichtet. "Nur große Knarren aber keine Eier huh Billy Boy?" Schrie John ihm zu,er sollte lieber vorsichtig sein sonst wird er noch erschossen. Alle tauschten sich eiskalte Blicke aus und warteten auf die Befehle ihrer Bosse. Doch sie starrten sich weiterhin nur an.

"Wir brauchen das hier nicht, Kimber" meldete sich endlich Tommy zu Wort, jedoch lies sich Kimber nicht mehr umstimmen "fällt dir zu spät ein, mit dem letzten Bissen hast du dein Maul zu voll genommen jetzt übernehmen wir dieses Drecksloch" "Na Gut, wenn wir schon schießen wollen, dann aber mit richtigen Gewähren" konterte Thomas zurück und weitere Peaky Blinders kamen mit großen Gewehren dazu.
"Hatten sie nicht gemeint wir wären unterlegen?" Fragte Thomas in die Runde und schon zielten sie aufeinander drückten aber noch nicht ab, während Thomas und Billy keine Waffen in der Hand hielten.

"Macht Platz" kam es von der Seite und Ada trat mit ihren Kinderwagen in die Mitte der zwei Banden
"Was machst du denn da?!" Ungläubig starrte Freddie zu seiner Frau " ich glaube Ihr Männer nennt das hier Niemandsland" "Ada" kam es erneut von Freddie "Halt die Klappe und hör zu" schrie sie ihren Mann an und schaute zu mir "Kate schwing dein Arsch hierher" schrie sie nun zu mir rüber "Ada du hälst Kate da raus" beschwerte sich John. Jedoch ging ich trotzdem rüber, weswegen er mich jetzt besorgt ansah aber wenn Ada wütend ist solltest du lieber tun was sie sagt.

"Die meisten von euch waren in Frankreich, ihr wisst also alle wie das hier weitergeht ich habe Brüder und einen Ehemann unter euch aber ihr habt alle Menschen die auf euch warten. Ich habe mich schonmal schwarz angezogen, niemand von euch soll jetzt wegsehen, ich will das ihr mich alle anguckt. Wer wird wegen euch schwarz anziehen müssen?Denkt an sie, denkt jetzt an sie, kämpft wenn ihr unbedingt wollt, aber dieses Baby, Kate und ich bleiben hier" "warte was" mischte ich mich kurz ein doch Billy sprach für sie weiter "sie hat Recht meine ich, warum solltet ihr Männer Sterben? Es sollen nur die sterben die dran schuld haben" nun zückte er seine Waffe und Schoss auf einen unserer Männer außerdem traf er Thomas mit einem Streifschuss.

Thomas zückte jetzt auch seine Waffe und Schoss Billy Kimber direkt zwischen die Augen... worauf er langsam umfiel "Genug!" Brachte ich aus mir raus und schaute in die Runde "Es war Kimber's und Tommy's kampf, Mann gegen Mann. Das wars jetzt! Geht zu euren Familien" langsam zogen sich Kimber's Leute zurück und auch wir verschwanden langsam.

Schnell ging ich zu Thomas und stütze ihn. Schnell kamen Arthur und John mir zur hilfe, ich gab John einen Kuss auf die Wange und wir begaben uns Nachhause.

That One Shelby - John ShelbyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt