Gelangweilt lehnte ich mich an John's Schulter an, der vor mir mit Arthur an einem Tisch saß. Als nach ein paar Minuten Finn und Isaiah mit drei weiteren Männern zu uns kamen, blickte ich neugierig auf und setzte mich neben John.
"Sie wollen sich mit uns draußen treffen, frische Luft und das frische Aroma von Scheiße" witzelte Arthur und blickte zu den Männern, diese starrte nur genervt zu uns "also..hinsetzen" befahl Arthur, verwirrt schauten die Männer zu Arthur "Wo ist Thomas?" "Verhindert" erwiederte John "er sagte, er würde hier sein" beschwerte sich einer der Männer, ich schätze mal deren Anführer. "John sagte doch er ist verhindert, Was wollen sie?" Fragte ich und überdrehte genervt meine Augen "Es ist friedlich gewesen zwischen den Peaky blinders und der Familie Changretta und das nun schon seit zwei Jahren.....wir wollen eine Erklärung von ihnen" "eine Erklärung wofür?" Fragte jetzt John "Unser Pub ist niedergebrannt worden" "sind wir nicht gewesen, wir waren auf ner Hochzeit" erwiederte ich und zündete mir eine Zigarette an.
"Sie haben es angezündet um meinen Sohn davon abzuhalten diese Hochzeit zu besuchen" langsam verstand ich und schaute jetzt zu den Jungs, deswegen haben sie mich bei der Hochzeit da rausgehalten, weil Luca Changretta ein großer Mann ist. "Er wurde nicht vermisst" erwiederte Arthur und nippte an seinem Tee, während John und Finn lachten. "Ihr meint ihr wärt große Jungs aber früher habt ihr euch von uns Anzüge ausgeliehen um auszusehen wie Männer" Wütend schaute der alte Mann zu uns. "Wie isn der Tee Arthur?" Fragte John "Er ist kalt" erwiederte dieser und schüttete ich weg.
"Bitte sagt Tommy, das wir zahlen was ihr verlangt und wir halten uns aus der Stadt und von den Rennbahnen fern aber einen schönen Gruß von mir, Angelo mein Sohn muss niemanden fragen mit welcher Frau er ausgeht vollkommen egal wer sie sein sollte, auch wenn diese frau für den Kaiser Thomas Shelby arbeitet, mein Sohn ist verliebt" amüsiert schaute ich zu den Jungs, ehe wir alle lachten."Gut, nur das wird nicht leicht werden für ihren Sohn irgendwo hinzugehen, mit Kugeln in den Knien oder?" Fragte John "das war zuviel, sie haben zuviel gesagt mein Freund, Sabini sagt lutschen und schlucken, nein. Zuviel. Ich spucke!" Wütend schaute er zu John, ehe er etwas auf Italienisch prabelte und einer seiner läute daraufhin einen Stuhl kaputt machte "Ohh is jetzt aber hart" witzelte John worüber Arthur grinste."Isaiah positioniert zwei zusätzliche Leute für alle unsere Pubs in Nechells"
"Was solln das werden Arthur von den Scheiß Eyeties haben wir keine Angst mehr" erwiederte John "Kein Wort zu Thomas wegen dem Stuhl und mach den verfluchten Scheiß hier sauber" beschwerte sich Arthur weiter bevor er verschwand, verwirrt schauten John und ich uns an.
♡
Im Wettbüro, lehnte ich gerade an John's Bürotisch und wir unterhielten uns als Polly hereinkam "haben wir kempton gestern geschaukelt oder nicht?" Fragte John und legte seine Tasse weg "Danny Lee hat sich betrunken, anstatt den Pferden Kokain zu spritzen, teilte er es mit seinen Cousins" erklärte Polly.
"Hör zu, bevor ich anfange ich will nicht das du oder Kate etwas in dieser Sache tut" "welche Sache?" Fragte ich und überkreutzte meine Arme "Vincent Changrettas Sohn, der mit dem Lizzy ausgegangen ist, er hat gehört wie du gesagt hast du würdest ihm eine Kugel ins Knie schießen, deswegen erzählt er jedem in Nechells er wird dich töten. Das ist zu aller erst Lizzy's schuld und dann Tommy's, da er die sache dir überlassen hat" erklärte Polly "Was solln das werden?" Hinterfragte John "wir dürfen uns nicht mit diesem nebenkriegsschauplätzen aufhalten" "was sagt Arthur dazu?" Fragend schaute ich zu Polly "Deswegen bin ich hier und nicht er, wenn er das sagen würde gäbs ne prügelei, er sagt du musst dich entschuldigen, Lizzy erledigt das für dich" erklärte Polly und verließ den Raum. Genervt stöhnte John und verließ ebenfalls den Raum.
DU LIEST GERADE
That One Shelby - John Shelby
FanfictionEigentlich wollte sie in Ruhe ihr leben genießen, doch diese Schicksal veränderung stellte Kate's leben wortwörtlich auf dem Kopf. Was wird nun geschehen? Kommt sie mit dem ganzen Stress klar? Und wird sie es überleben?