Verräter

212 5 0
                                    

Ich wollte gerade in die Straße einbiegen in der sich das Garrison befindet, als ich jedoch am Arm gepackt, in eine kleine Gasse gezogen und gegen die Wand gedrückt wurde.

Ich wollte mich nichr wehren, da ich zu neugierig war um zu herauszufinden wer das ist "Du bist eine bekannte von Grace nicht war?" meinte der Mann zu mir und kam näher zu meinen Ohr "Ich bin Chester Campbell und ich will das du ihr die Information weiter gibst, wenn sie nicht mehr für mich arbeiten will und mir keine Informationen mehr über die Peaky blinders gibt, wird dir und Grace etwas sehr schreckliches passieren! Und das wollen wir doch nicht. Nicht wahr?" Wütend und kalt sah ich den alten Mann an, dieser jedoch schaute kalt zurück ehe er sich umdrehte und ging.

Mit einer starken Wut in mir stürmte ich in den Pup" Du willst mich doch verarschen?! Grace! Wo bist du?!"verwundert sahen mich die Leute im Pub an" verschwindet! Sofort!"schrie ich sie an, es dauerte keine 5min da waren sie auch schon weg, als Grace endlich angerannt kam" Hey hey, beruhig dich was ist passiert?"" Du willst mich echt auf dem Arm nehmen oder?! Seid Wann arbeitest du bitteschön für Campbell?!!" als ich seinen Namen aussprach hielt sie mir den Mund zu und begann zu flüstern"Hey nicht so laut soll keiner wissen! Die Jungs sind in der Nähe. "ernst sah sie mich an" Wieso? Weil du Thomas die ganze Zeit über Verarscht und hinterher spionierst! Oder Weil du ihn liebst?! Du Verräter!""Kate bitte lass es mich erklären!" verzweifelt sah sie mich an "du hast 5 Min.!" "ich hab zuerst für ihn gearbeitet ohne das ich wusste auf was ich mich einlasse, als ich Thomas kennenlernte und dank ihm wieder lieben gelernt habe wusste ich das es falsch sei ihn so zu hintergehen, das meinte ich auch zu Campbell doch er droht mir jetzt wenn ich nicht mehr für ihn arbeite will er mir und Dir etwas antuen!"
"Dann sag mir doch sowas und ich helfe dir oder die Jungs helfen dir, aber eins ist klar wenn du ihnen es nicht bald sagst werde ich es tun!"

Ich erschrak als die Tür vom Garrison aufging und die Jungs hinter uns standen" uns was sagen?" fragte Thomas ich drehte mich um, ernst und zugleich fragend sahen sie mich an,doch wir bekamen beide kein Wort raus da wir nicht wussten was wir sagen sollten" Kate, Grace uns was sagen?!"fragte Athur nochmal mkt einen lauteren Ton nach. Ich fangte mich wieder und meinte dann nur "nagut jetzt ist die Überraschung eh geplatzt, ich wollte John überraschen indem ich ihn zum Essen einlade" leicht schmunzelnt schaute ich sie an. Es war nichtmal eine Notlüge ich wollte ihn wirklich einladen. "Na das ist doch süß" kam es jetzt von Arthur klopfte auf Johns schulter und verschwand mit Thomas im Nebenraum.

John kam kurz zu mir, gab mir einen Kuss und verschwand dann auch in den Nebenraum, "Puh das war knapp" ich nickte nur kurz auf Grace worte und verabschiedete mich. Ich ging in meinen Tanzraum und verbrachte dort noch einige Stunden.

That One Shelby - John ShelbyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt