Aufgeregt lief ich Tom hinter her. Die anderen natürlich auch. Niemand wusste, was kommen würde. Und so lief ich n Stück nach vorne neben Tom und hielt ihn an. Er schaute mich etwas verwirrt an, bis er er dann verstand, dass wir alle verwirrt waren.
„Du Tom, meine Freude, dass du uns mit nimmst, ist unbeschreiblich groß und nicht in Worte zu fassen. Jedoch kennst du weder unsere Namen, noch sonst was. Außerdem bist du uns eine Erklärung schuldig, was hier eigentlich abgeht" sagte ich ihm und er schüttelte grinsend den Kopf. Dafür hätte ich ihm am liebsten eine gescheuert. Aber ich hielt mich zurück.
„Ja auch wieder war. Also um es kurz zu fassen. Fabio hat ein Auge auf dich geworfen und will dich näher kennen lernen. Die ganze Zeit hat er nur von dir geredet und hat nach dir gesucht. Er hat mich und das Team schon ganz verrückt gemacht, wenn er dich mal nicht finden konnte. Vorhin hat er mich gebeten, dich beziehungsweise euch in die Box zu holen um auf die Aftershow Party zu kommen. Und genau das mache ich gerade. Aber ihr könnt euch ja mal vorstellen" sagte er und schaute uns dann alle an. Ja, ich war sehr gerührt von seiner Antwort. Zumal ich wohl Fabio verrückt gemacht habe. Aber ich blieb erstmal skeptisch. Dennoch stellte ich uns vor.
„Also die hübsche Dame hier neben mir ist Liza und die verrückten da sind Andy und Maurice. Ich bin Lejla. Es ist echt süß von dir beziehungsweise von Fabio, dass du uns mit auf die Aftershow Party nimmst" sagte ich und zwinkerte ihm zu. Wir lachten alle auf. Ich war froh, dass er meinen Humor verstand, das war für mich sehr wichtig. Und außerdem sah ich, dass er ein Auge auf Liz geworfen hatte. Denn er sah sie mit funkelnden Augen an. Innerlich grinste ich mir einen ab und blickte zu den Jungs die es ebenfalls bemerkt hatten. Erstmals liefen wir dann weiter. Ich blieb erstmal neben Tom.
„Fabio hat also ein Auge auf mich geworfen und ist verrückt geworden, wenn er mich nicht gefunden hat?" fragte ich ihn nochmal. Denn ich wollte es genau wissen.
„Oh ja. Wie ein Irrer ist er durch die Box gelaufen und raufte sich die Haare. Er hatte nie eine feste Freundin geschweige denn solche Gefühle für eine wunderschöne Frau wie dich gehabt" sagte er mir zwinkernd, blieb dann aber stehen. Irritiert schaute ich ihn an.
„Hör zu. Er ist nicht so wie du denkst, Lejla. Er kann manchmal unberechenbar sein" sagte er mir und hielt mich fest. Er machte mir etwas Angst bei dem Satz. Aber Dich schluckte es runter.
Ich kenne ihn nicht, und er kennt mich nicht. Was soll schon passieren. Unberechenbar bin ich schließlich auch.
„Tom, es ist schon sehr lieb von dir, dass du dir jetzt schon Sorgen machst. Aber das brauchst du nicht. Ich kann schon gut auf mich selbst aufpassen. Außerdem hab ich Mauri, er wird mich schon verteidigen wenn was ist" sagte ich und nun war ich es, die ihn festhielt. Außerdem zeigte ich auf den Groß und breiten Mann hinter mir, der aufsah und mir zuzwinkerte. Ich tat es ihm gleich.
Und so liefen wir kommentarlos weiter und ich gesellte mich zu den Jungs. Tom unterhielt sich derweil mit Liz. Doch dann kamen wir an einer Tür an, wo schon laute Musik durchschallte. Tom nickte uns einmal zu und öffnete diese. Ich musste erst ein paar mal blinzeln, bis ich was sah, denn das grelle Licht blendete mich. Wir gingen rein und alle Fahrer waren da und feierten ausgiebig. Mauri sagte mir, dass er uns was zu trinken holen geht und ich nickte im nur zu. Dann verschwand auch er. Ich schaute mich um und dann sah ich ihn. Er hatte ein langes Shirt an und dazu eine passende kurze Shorts. Es war eine Kombi und er sah darin so verdammt gut aus. Er tanzte auf der Tanzfläche und schaute sich immer mal wieder um. Dann sah er mich und sofort fingen wir beide an zu lächeln. Jedoch blieb ich stehen, denn ich konnte es immer noch nicht fassen, dass ich hier war. Ich war unter all den ganzen Fahrern und schaute den amtierenden Weltmeister der Königsklasse mit einem Lächeln an. Fabio kam immer weiter auf mich zu, bis er irgendwann vor mir stand. Und dann umarmten wir uns, so als kannten wir uns schon Jahre lang und hätten uns ewig nicht gesehen. Mein ganzer Körper kribbelte und er zog mich noch näher an sich. Sofort fühlte ich mich wohl bei ihm. Mein Herz raste und sein Geruch nach Aftershave und Benzin kam mir in die Nase.
DU LIEST GERADE
FF-Fabio Quatararo, Marco Bezzecchi und Ich
FanfictionEs war dunkel, die Straßen nur schwach beleuchtet und dennoch fuhr er zur Startlinie. Mein Herz raste vor Aufregung und leicht zitterte ich, wie jedes mal wenn er das tat. Jedes mal wenn er mehr Adrenalin brauchte als er eh schon hatte. Meine beste...