Letzter Tag

32 2 0
                                    

Müde wachten wir auf. Es war Renntag und vorallem war Liz dabei. Unser Motto für den Tag war ,,Sportlich und Sexy" und genau das setzten wir in die Tat um. Ich zog mir ein schwartes Croptop mit langen Ärmeln an, dazu einen schwarzen Lederrock und weiße Sneaker. Mit einer Racing jacke von Marco, die ich ihm geklaut hatte, rundete ich alles ab. Ich schaute mich im Spiegel an und war sehr zufrieden mit mir. Liz kam aus dem Bad gerade raus und Pfiff mich an.

,,Du siehst verdammt heiß aus. Nur wird es Fabio nicht gefallen, dass du Marcos Racing Jacke trägst" sagte sie und ich musste schmunzeln.

,,Ja das stimmt, das wird ihm nicht gefallen. Abert ganz erhlich, soll er mit klar kommen. Ich kann machen was ich will und ich werde ihm nicht mehr hinterher rennen. Nur weil ich ihn Liebe, heißt das noch lange nicht, dass ich wie eine Klette an ihm hängen muss um seine Fehler wieder gerade zu biegen" sagte ich bestimmt. In der Nacht hatte ich nochmal mit Marco geschrieben. Ja, es waren zwar seine Worte gewesen, dennoch war es meine Entscheidung, mein Leben was ich für ihn aufgab und er respektierte das nicht. Also kann es mir auch egal sein, was er denkt.

,,Ein Sinneswandel aber nicht von der schlechten Sorte. Es gefällt mir, dass du so denkst, Lej" sagte Liz. Nun schaute ich zu ihr rüber und auch sie hatte sich für einen Lederrock entschieden, aber mit Pumps und einhem Top mit einem Tiefen Ausschnitt.

,,Du siehst auch nicht schlecht aus. Tom wird bestimmt Sabbern wenn er dich so sieht" sagte ich lachend und sie schmunzelte.

Gemeinsam gingen wir in die Mensa. Nur noch wenige leute waren da, da die meisten schon auf der Rennstrecke waren. Liz und ich aßen noch schnell etwas, bevor ich mir die Autoschlüssel von Maros Audi nahm und wir rasent Richtung Rennstrecke fuhren. Natürlich nicht ohne nochmal eine Orts Kontroll Fahrt zu machen, bevor es dann auf den Parkplatz ging. Elegant und Sexy stiegen wir aus und liefen Richtung der Trailers.

,,Wirst du zu Tom gehen?" fragte ich Liz doch sie schüttelte den Kopf. Also liefen wir in den VR46 Trailer und wurden auch schon von Fraci, Vale und Luca begrüßt. Von Marco fehte jede Spur.

,,Vale, wo ist Marco?" fragte ich ihn und schaute mich um. Doch ich fand ihn nirgens also warte ich auf seine Antwort.

,,Ich bin doch hier. Meine Güte sieht du heiß aus" sagte Macro und gab mir ein Küsschen links und rechts. Ich schmunzelte und erwiederte seine Geste. Auch Liz begrüßte er so und kurz redeten wir noch miteinander.

,,Du Lej, ich habe mit Vale gesprochen und ich möchte dich gerne heute als Schrimgril haben. Willst du?" fragte er vorsichtig, schaute mich aber fest an. Meine Augen wurden groß, da ich das schon immer mal machen wollte.

,,Oh mein Gott ja natürlich möchte ich das" sagte ich aufgeregt und sprang in seine Arme. Er drückte mich ganz fest und hob mich dabei hoch.

,,Ähm Marco, muss ich mich dann noch umziehzen, und ich muss mich dann doch noch schminken und es geht bald los" sagte ich aufgeregt und er ließ mich wieder auf den Boden.

,,Lej, alles gut. Nein, umziehen brauchst du dich nicht. Ich zeig dir, wo die Maske ist. Da wirst du dann Proffessionell geschminkt. Aber bedenke, dass du dann auch im Fernsehen zusehen sein wirst. Wenn fragen bei der Presse auftauchen sollten, haben wir dann schon Antworten perrat. Also mach dir da mal keine Sorgen. Und jetzt los du musst noch zur Maske" sagte Marco und schnell liefen wir dorthin. Ich wurde dort geschminkt und ich fühlte mich nun endlich angekommen. Klar wollte ich eigentlich bei Fabio das erste mal Schirmgirl sein, doch Fabio hat es eindeutig verspielt.

,,Mia cara du siehst umwerfend aus" sagte Vale und die anderen stimmten dem zu. Ich fühlte mich sehr geschmeichelt, denn auch ich fühlte mich wohl. Es war nicht mehr lang bis zum Rennstart. Ich bekam noch schnell einen Crashkurs in sachen Schirmgirl, aber das wusste ich natürlich schon alles. Die Mechaniker waren mit den Motorrädern schon auf der Strecke und Marco bereitete sich auch schon auf sein Rennen vor. Dann kam Vale wieder und gab uns ein Zeichen, dass es jetzt los gehen würde. Ich klappte den Schirm aus, setzte ein Lächeln auf und lief mit Macro zu seinen Bike. Mein Lächeln war nicht mal gespielt denn ich freute mich wie ein Honigkuchenpferd.

FF-Fabio Quatararo, Marco Bezzecchi und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt