Sanft wurde ich von Marco geweckt, in dem er mich wach rüttelte.
,,Hmmm lass mich schlafen.." sagte ich noch im halbschlaf und zog ihn näher an mich ran. Doch er lachte nur und zog mir meine Decke weg.
,,Eyyy was soll das?!" meckerte ich ihn an und kauerte mich in mein Bett. In meinen Gedanken verfluche ich ihn gerade dafür.
,,Frühstück ist gleich fertig" schmunzelte er und ich stöhnte genervt auf. Ich wollte noch so gerne im Bett liegen bleiben.
,,Wie früh ist es denn?" fragte ich verschalfen, setzte mich dann aber auf und rieb mir die Augen. Marco war schon komplett angezogen und seine Haare lagen komplett durcheinander.
,,Es ist gleich zehn Uhr. Und bevor du mich fragst, ja, ich bin schon länger wach und habe die Stallungen sauber gemacht. Komm jetzt" sagte er und ich verdrehte die Augen, stand aber auf und machte mich fertig. Es gab Crossiants mit Marmelade, Nutella und Brötchen. Dazu einen Cappucino und Espresso. Ich war über glücklich und ich hatte noch nie einen so guten Cappucino getrunken. Gut, ich hab auch noch nie italienischen getrunken. Ich war beim Frühstück immer ruhig und das war auch gut so, denn Marco unterhielt sich mit seinen Geschwistern und mit Sofia, wobei alle wild rum gestikulierten. Ja, es stimmt. Itiliener fuchtelten immer mit den Händen wild umher. Belustigt schaute ich mir das Specktakel an. Bis ich plötzlich los hustete weil ich mich verschluckt hatte. Es war dann wirklich still und alles schauten mich an. Bis auf Marco, der sein lachen verkneifen musste.
,,Tut mir leid ich wollte euch nicht unterbrechen bei eurer Diskusion" sagte ich und versuchte dabei nicht zu verrecken.
,,Ach, alles gut, Liebes. Das ist bei uns immer so. Mach dir nichts draus. Was habt ihr denn heute so schönes vor?" fragte mich dann Sofia und ich nahm mir noch einen schluck von meinem Cappucino.
,,Wir wollten heute ausreiten gehen. Marco wollte mir dabei die gegend zeigen" sagte ich und Marco nickte.
,,Na dann macht euch mal fertig. Marco, heute sind Chico, Fredi, Lizbeth und Qeen gebucht worden. Weißt also bescheid" sagte sie und letzteres zu Marco der dann nickte und aufstand. Ich tat es ihm gleich und zog mich nochmal um. Ich lief dann in den Stall und Marco hatte seins und noch ein schwarzes Pferd in die Putzbox gestellt.
,,Das ist Blacky. Er ist wirklich zuverlässig im Gelände. Wird Englisch und Western geritten. So ein kleines Naturtalet. Da du halt kein Western geritten bist, hab ich dir den englischen Sattel geholt" sagte er und deutete auf den Sattel. Zusammen putzten wie die Pferde, sattelten auf und führten die Pferde erstmal ein stückchen.
,,Ihr habt es wirklich schön hier" schwärmte ich und schaute die ganze Zeit umher.
,,Komm, hier können wir aufsteigen" meinte Marco zu mir und deutete auf eine kleine Bank hin. Ich steuerte drauf zu, richtete mir Blacky zurecht und stieg dann mit Marcos hilfe auf. Er brauchte keine hilfe. Eine Weile ritten wir so daher und sagten nichts. Ich genoss einfach die gute Luft, das Wetter und die Aussicht. Klar, wir waren zwar im Wald, dennoch war es sehr shön.
,,Was meinte Sofia eigentlich damit, dass ein paar Pferde gebucht sind?" fragte ich nach einer Zeit, da mich das doch etwas beschäftigte.
,,Naja, wir bieten unsere Pferde für Reittouren, Ausritte und Reitunterricht an. Meine Schwestern, Riccardo und Sofia übernehmen dann immer. So finanzieren wir uns das alles hier" beantwortete er mir meine Frage und ich nickte. Wir ritten immer höher den Berg rauf. Manchmal trabten wir, oder galoppierten. Es machte riesig spaß, den wind in meinen Haaren zu spüren, sich frei zu fühlen tat einfach gut. Dann waren wir oben angekommen. Es waren Gott sei dank nicht viele Touristen hier, sodass wir ganz bequem abstiegen konnten. Es gab hier sogar eine Tränke für Tier. Dort bindeten wir unsere Pferde an und liefen ein Stück.
DU LIEST GERADE
FF-Fabio Quatararo, Marco Bezzecchi und Ich
FanfictionEs war dunkel, die Straßen nur schwach beleuchtet und dennoch fuhr er zur Startlinie. Mein Herz raste vor Aufregung und leicht zitterte ich, wie jedes mal wenn er das tat. Jedes mal wenn er mehr Adrenalin brauchte als er eh schon hatte. Meine beste...