,,Jungs, wir müssen uns jetzt echt mal beeilen. Wir haben gleich schon zehn Uhr und einen Valentino Rossi lässt man nicht warten" meckerte ich die Jungs an, die gerade erst aus der Dusche kamen. Es war zwar erst 9.40 Uhr aber das verschwieg ich ihnen. Liz musste etwas kichern und zum Glück waren sie dann auch in fünf Minuten fertig. Zügig liefen wir alle voller Freude Richtung Strecke. Am Tor dann angekommen durften wir sofort durch und Vale wartete schon im Trailer auf mich.
,,Mia cara schön dich zu sehen. Das sind deine Freunde? Es ist schön, euch endlich mal kennen zu lernen. Ich habe viel von euch gehört" begrüßte mich Vale mit Küsschen links und rechts auf die Wange und schüttelte die Hände der anderen.
,,Es ist auch schön dich zu sehen, Vale. Das sind Liz, Andy und Mauri. Und Liz hat da noch ein paar fragen an dich" zwinkerte ich ihm am Ende zu und er nickte wissend. Schnell schnappte ich mir Andy und Mauri und begab mich in Richtung der Couch. Und in dem Moment, wo ich mich hinsetzten wollte, kam Marco rein. Eigentlich wollte ich mich sofort auf ihn stürzten, aber ich lief dann entspannt zu ihm und umarmte ihn vorsichtig. Es fühlte sich gut an, aber auch so falsch. Ich wollte ihn nicht verletzen.
,,Ich brauche die alte Lej. Bitte..." flüsterte er in mein Ohr und eine einzelne Träne lief mir die Wange runter und wurde von seinem Haar aufgefangen. Ich drückte ihn noch enger an mich und er hob mich hoch. Schnell schlang ich meine Beine um seine Hüfte er trug mich zu den anderen.
,,Ich brauche dich auch..." flüsterte ich zurück und er brachte mich sanft zu Boden. Da sich die Jungs schon etwas kannten, durch gemeinsame Telefonate, schlugen sie brüderlich ein.
,,Nett euch endlich mal persönlich zu treffen. Wie gehts denn so?" fragte Marco meine Jungs und zufrieden lächelte ich. Leicht schielte ich rüber zu Liz und Vale, die sich aufgeregt unterhielten. Ich lächelte sanft und widmete mich wieder meinen Jungs zu. Sie unterhielten sich über die Rennen, das leben als Rennfahrer und vieles mehr. Natürlich machte ich noch Bilder von ihnen zusammen und von jedem einzelnen. Doch dann wollte Marco sich schnell umziehen gehen und wir ließen ihn machen. Liz verabschiedete sich auch gerade von Vale und dann waren die Jungs dran. Sie winkte mir noch einmal zu und verschwand dann aus dem Trailer. Auch sie unterhielten sich aufgeregt über das leben als Lehrer, Vorbild und Mentor. Sie wirkten sehr vertraut und ich setzte mich einfach auf die Couch und beobachtete die ganze Situation. Marco kam wieder und ich half ihm den Helm zu zumachen. Dann stieg er auch schon auf sein Bike und fuhr los. Er hatte jetzt nochmal ein freies Training, bevor das Qualifying startete. Ich beobachtete ihn vom Monitor aus, ebenso Fabio. Er sah so verdammt gut aus auf seiner Yamaha, so sexy. Seine Aggressivität in seinem Fahrstil turnte mich an. Verträumt starrte ich auf den Bildschirm und biss mir auf meine Unterlippe.
„Wir dürfen hier bleiben bis zum Ende des Qualifyings. Das ist echt geil. Das war schon immer mein Traum" sagte Andy und schaute sich im Trailer um. Ich zuckte zusammen, da ich so verträumt war.
„Hier, wenn du möchtest, Kannst du dich weiter umsehen, aber nicht in die anderen Trailer rein gehen. Das mögen viele nicht, wenn sie einen nicht kennen" sagte ich und hielt ihm meine VIP Karte hin. Mit leuchtenden Augen nahm er die Karte an und Vale gab Mauri auch eine, damit sie zusammen alles erkunden konnten. Ich kannte das ja schon alles. Und während die Jungs umher streiften, machte ich es mir im Trailer gemütlich. Vale setzte sich neben mich, legte seinen Arm um meine Schulter und zog mich lächelnd an sich.
,,Deine Freunde sind echt nett. Und Liza bekommt das schon hin. Wenn sie sich dafür entscheiden sollte hier mit zu machen, dann bin ich für sie da. Das verspreche ich dir" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Er schmeichelte mir und das gab mir das Gefühl von Geborgenheit.
,,Danke Vale. Das bedeutet mir wirklich viel. Meinst du, ich sollte es nochmal bei Fabio versuchen? Ich will ihn einfach nicht verlieren" fragte ich ihn und blickte zu Boden. Er stöhnte verzweifelt auf und blieb noch eine weile Stumm.
,,Bist du dir sicher, dass er der Richtige ist? Marco hat auch mit mir über seine Gefühle gesprochen. Und ich habe euch gesehen, wie ihr euch gegenseitig stützt und liebt. Jeder Blinde sieht das. Ihr wärt so ein schönes Paar..." antwortete er mir und er blickte mich direkt an. Ja verdammt irgendwo hatte er ja recht. Wieder schaute ich auf den Boden.
,,Weil es verdammt weh tut wenn ich daran denke, mit Marco zusammen zu sein. Ja ich fühle mich verdammt wohl, wenn ich bei ihm bin. Und ja irgendwo bin ich auch sehr glücklich, wenn ich bei ihm bin und ich vergesse all meine Sorgen. Trotzdem fühlt es sich nicht richtig an" antwortete ich ihm und jetzt war ich diejenige, die verzweifelt aufstöhnte. Traurig lehnte ich mich gegen ihn und fummelte an meinen Fingern. Auch Vale hatte zu dem nichts mehr zu sagen und blickte auf den Bildschirm. Leise fing ich an zu schniefen, in der Hoffnung, dass Vale es nicht mitbekam, doch natürlich bemerkte er es. Ohne ein Wort zu sagen nahm er mich jetzt richtig in den Arm und tröstete mich. Ich schlang meine Arme um ihn und drückte mich gegen seine Brust. Ich war wirklich komplett verzweifelt und ja, ich wünschte, ich wäre niemals mitgekommen. Doch ich konnte es jetzt nicht mehr ändern und so musste ich das beste draus machen. Ich atmete einmal tief durch und raffte mich wieder. Dankend sah ich Vale an und er lächelte warm.
,,Was ist, wenn du erstmal Zeit für dich nimmst und wenn alles gut ist, stoßt du einfach am Sachsenring wieder zu uns? So kannst du in ruhe darüber nachdenken und über deine Gefühle klar werden. Ich denke mal, Fabio wird nichts dagegen haben, wenn du weiterhin sein Geld ausgibst und darüber einfach alles laufen lässt" zwinkerte er mir am Ende zu und ich wischte mir eine Träne weg. Er hatte recht! Und ein halbes Jahr sollte reichen, um über meine Gefühle klar zu werden. Die Jungs kamen wieder, da gleich das Qualifying beginnen würde und so setzten sie sich zu mir auf die Couch. Marco kam nochmal kurz rein und besprach mit Marini noch ein paar Sachen und dann zog er sich zurück, damit er sich besser konzentrieren konnte. Ich kannte seinen Ablauf und so wusste ich, dass er jetzt Ruhe brauchte. Keine zehn Minuten später war sein Bike aufgetankt und das Qualifying begann. Wir schauten auf dem Monitor zu und so konnte sich Marco nach dem Q2 den dritten Platz erfahren. Pecco hatte die Pole und Fabio den zweiten. Ich war stolz auf Marco und so blieben wir noch bis zum Sprint. Marco wollte zu seinen Fans und ging nach draußen und gab ein paar Autogramme und machte Bilder. Er machte wirklich viel für seine Fans. Dann machte ich noch ein paar Bilder von Marco, damit er sie auf Instagram posten konnte. Ich versuchte immer die besten Posen zu finden, damit alle zufrieden waren. Zusammen entspannten wir auf der Couch, bis es dann für Marco und Marini auf die Strecke ging. Natürlich drückte ich Marco noch kurz und gab ihm einen Kuss auf die Wange, dann verschwand er. Das Sprintrennen war die ersten Runden sehr Chaotisch, Marquez flog und nahm Viniales mit, Binder musste komplett abbrechen und Pecco hatte einen schlechten Start und wurde geschluckt, sodass er vier Plätze aufgeben musste. Am Ende gewann Marco, auf dem zweiten war Fabio und er dritte wurde Marc Marquez. Natürlich wurde der Sieg von Marco gefeiert und wir waren natürlich eingeladen. Bis abends um zehn wurde gefeiert und Marco bestellte für alle Pizza. Vale verschwand schon viel eher, da er schon sehr müde war und schlafen musste. Auch wir verschwanden sofort und Liz nahmen wir gleich mit und gingen noch feiern. doch auch für uns war es um ein Uhr morgens Feierabend und wir gingen dann schlafen.
DU LIEST GERADE
FF-Fabio Quatararo, Marco Bezzecchi und Ich
FanficEs war dunkel, die Straßen nur schwach beleuchtet und dennoch fuhr er zur Startlinie. Mein Herz raste vor Aufregung und leicht zitterte ich, wie jedes mal wenn er das tat. Jedes mal wenn er mehr Adrenalin brauchte als er eh schon hatte. Meine beste...