Fabios POV:
Nach dem Rennen in Sepang machte ich erstmal Urlaub in meiner Heimat. Schnell flog ich mit meinem Privatjet nach Nizza, um runter zu kommen. Ich war verdammt aufgewühlt und wusste nicht wohin mit meinen Gedanken. Tom wollte mich eigentlich begleiten, damit ich nicht auf dumme Gedanken kam, doch ich lehnte ab. Ich wollte und musste auch mal alleine sein, um einen klaren Kopf zu bekommen. Zu hause dann angekommen schmiss ich wütend meine Klamotten in eine Ecke. Ich brauchte jetzt definitiv Ablenkung, also schrieb ich meinen besten Freund, der ebenso da sein sollte. Natürlich war er zu hause und sagte sofort zu. Ich grinste, denn auf ihn war immer verlass. Durch den Jetlag legte ich mich aber nochmal hin, da er mich erst abends Abholen würde. Nach meinem ausgiebigen schlaf ging ich unter die Dusche, um mich frisch zu machen. Ich zog mir eine schwarze Shorts mit einem weißen Leinenshirt an. Dazu meine Perlenkette und das wars. Keine fünf Minuten stand ich auch schon unten und ein orangener McLaren 570 GT vor meiner Tür. Ich grinste wegen der Wahl des Autos und stieg ein. Ich hatte noch ein paar Sachen gepackt, da ich ein paar Tage bei ihm verbringen werde.
,,Ey lang nicht gesehen Bro. Wie geht's?" fragte er mich und wir begrüßten uns mit einem Handschlag. Lando hatte ich erst kennen gelernt, als er nach Monaco gezogen war und wir zusammen auf einer Party von Charles waren. Wir haben uns aber sofort verstanden und er wurde zu einer meiner besten Freunde. Zwar sahen wir uns nicht oft, wegen den Terminen der MotoGP und der Formel 1, doch wir schafften es dann immer wieder, uns zu sehen und um was mit den anderen zu machen. Auch besuchten wir den anderen bei den Rennen.
,,Ja muss muss. Im Moment gerade echt viel los, deswegen die Ablenkung. Und da du die besten Clubs kennst, dachte ich mir, ich schreibe dich mal an" gab ich ihm die Antwort. Dass es um ein Mädchen ging, verschwieg ich erstmal. Das würde sowieso raus kommen, wenn wir beide betrunken waren. Mit viel zu hoher Geschwindigkeit aber einer menge Spaß fuhren wir nach Monaco in den Club. Dort angekommen liefen wir schnell rein, da schon wieder so viele Paparazzi Vorort waren. Auch Fans waren da, die zum Glück nicht rein durften, da es eine geschlossene Veranstaltung war. Drinnen liefen wir sofort zur Bar und ich bestellte mir sofort was hartes. Ich traf auch da auch Charles mit seiner Freundin Alexandra und begrüßte sie herzlich mit einer Umarmung. Ich mag die beiden wirklich sehr und ich war auch verdammt neidisch auf ihre Beziehung. Sie waren ein wirklich schönes Paar.
,,Auch wieder im Land, Fabio? Freut mich, dich zu sehen" begrüßte mich auch der Monogasse herzlich mit einer Umarmung, die ich erwiderte. Hier konnte ich endlich abschalten und mal all meine Sorgen beiseite schieben, auch wenn ich früher oder später mit ihnen darüber reden würde.
,,So siehts aus, aber nur für ein paar Tage. nächste Woche ist aber zum Glück das letzte Rennen in Valencia" gab ich ihm die Antwort und zufrieden lächelte er. Die ganze Zeit hielt er dabei die Hand seiner Freundin, was mich eifersüchtig machte. Ich wollte das ebenso mit Lejla, ich wollte sie jetzt bei mir haben und das machte mich innerlich so wütend. Doch ich hielt meine Wut zurück und exte mein ganzes Getränk. Sofort bestellte ich mir ein neues, was Lando zum lachen brachte. Nach einer Zeit wo wir viel geredet haben, um uns auf den neusten Stand zu bringen, gingen wir dann auch auf die Tanzfläche und ließen uns ordentlich feiern. Immer mehr spürte ich den Alkohol und ich lief dann auf die Terrasse, um frische Luft zu schnappen.
,,Bro, was ist wirklich los? Ich kenn dich mittlerweile ziemlich gut und weiß, dass irgendwas mit dir nicht stimmt" meinte Lando, da er mir hinter her lief. Ich raufte mir die Haare und und vor Frust schlug ich gegen das Geländer. Lando zuckte nicht einmal zusammen, er kannte mich wirklich zu gut, was mir ziemlich auf die Nerven ging. Ich holte einmal tief Luft, um mich selbst zu beruhigen und lehnte mich gegen das Geländer. Ich zündete mir eine Zigarette an und bot Lando auch eine an, doch er lehnte ab.
DU LIEST GERADE
FF-Fabio Quatararo, Marco Bezzecchi und Ich
FanfictionEs war dunkel, die Straßen nur schwach beleuchtet und dennoch fuhr er zur Startlinie. Mein Herz raste vor Aufregung und leicht zitterte ich, wie jedes mal wenn er das tat. Jedes mal wenn er mehr Adrenalin brauchte als er eh schon hatte. Meine beste...