Fabios POV:
Tage sind mittlerweile vergangen, an dem ich mit ihr am Strand Sex hatte. Tage, an denen ich nicht an meine illegalen Rennen hatte. Wir sind uns immer näher gekommen und verbringen jetzt mehr Zeit den je miteinander. Jeden Abend hatte ich eine kleine Überraschung für sie. Und da ich weiß, wie sehr die Motorräder liebt, und auch gerne fahren möchte, bringe ich es ihr heute bei. Ich bin heute alleine beim Training gewesen, da sie was mit Fancesca machen wollte, was natürlich völlig okay ist. Sie braucht weibliche Gesellschaft, auch wenn ich sie gerne jeder Zeit bei mir haben möchte. Das Training verlief gut, ich konnte mich mal wieder richtig gut konzentrieren, auch wenn mich das alles nicht wirklich interessierte. Gerade hatte ich eine Pause, und schaute auf mein Handy, viele Nachrichten von meinen Fans auf Instagram hatte ich, wurde unter Edits markiert und weiteres. Ich liebte Fans, aber manchmal übertrieben sie. Einige Bilder und Videos like ich und kommentierte zurück, dann ging ich auf meine privaten Nachrichten. Und prompt bekam ich eine von Toni. Er war mit min meiner Crew deswegen war er auch immer dabei und kümmerte sich um andere wichtige Dinge. So wie auch dieses.
Heute Abend Rennen um 0.00 Uhr. Bist du dabei? ~Toni
Schnell schrieb ich ihm zurück, dass ich natürlich dabei wäre und legte dann mein Handy weg. Ich hatte lange kein Rennen mehr gehabt, aber sollte sich jetzt wieder ändern. Ich darf das echt nicht vernachlässigen nur weil ich jetzt Lejla habe. Klar, sie war mir wichtig, aber die Rennen auf der Straße sind mir wichtiger.
„Also Lejla, ich erkläre es dir jetzt nochmal, wie du schaltest, und bitte lass sie nicht wieder abwürgen. Okay? Also du ziehst Bremse und Kupplung für den Anfang, dann mit deinem linken Fuß drückst du den Hebel nach unten, und lässt dann die Kupplung vorsichtig kommen und bedienst vorsichtig das Gas. Okay?" versuchte ich ihr schon zum dritten Mal zu erklären.
Es war mittlerweile schon 20 Uhr und wir waren schon seit knapp zwei Stunden dabei, nur an zu fahren. Und beim gefühlt 50. mal hat sie es auch endlich mal geschafft und rollte los. Ich mit meinem kleinen Roller hinterher.„Wuhhuuu ich hab's endlich geschafft" freute sie sich und wackelte mit dem Kopf. Dabei wackelte auch etwas das Motorrad aber sie verlor nicht das Gleichgewicht sondern fuhr weiter im Slalom hin und her und schaltete sogar höher und fuhr etwas schneller. Nach einiger Zeit und viel Übung hatte sie es dann auch drauf und fuhr entspannt mit mir durch die Gegend. Wir hatten echt viel Spaß doch es war auch schon spät also fuhren wir wieder zurück, aßen etwas und legten uns hin. Zu meinem Glück schlief sie echt schnell ein, sodass ich mich um 23 Uhr raus schlich um zum Treffen zu fahren. Toni hatte mir schon alle Daten geschickt und so fuhr ich los. Ich fuhr durch enge Straßen und Gassen um möglichst wenig Aufsehen zu erregen. Bald schon hörte ich wieder laute Musik und ich stellte mich auf einen freien Platz. Toni war schon da und ich begrüßte ihn mit einem Handschlag.
„Gibs hier irgendwas schon zu holen?" fragte ich ihn darauf. Denn mein Körper loderte und ich wollte endlich das Adrenalin in mir spüren.
„Ja, der da hinten mit seiner Ducati behauptet, dass noch niemand ihn geschlagen hat. Und von den Erzählungen her stimmt das wohl auch" sagte er mir und so lief ich auf ihn zu.
„Ich hab gehört, dass dich noch niemand geschlagen hat. Mein Bike hat noch nie Rücklichter gesehen" sprach ich ihn an und missbilligend schaute er mich von oben bis unten an.
„Der Gesichtslose. Hab schon viel von dir gehört. Sowas spricht sich rum. Und ja, mich hat noch niemand geschlafen und du wirst es auch nicht. Wie wärs, rennen für 3tsd?" fragte er mich und ich nickte.
DU LIEST GERADE
FF-Fabio Quatararo, Marco Bezzecchi und Ich
FanfictionEs war dunkel, die Straßen nur schwach beleuchtet und dennoch fuhr er zur Startlinie. Mein Herz raste vor Aufregung und leicht zitterte ich, wie jedes mal wenn er das tat. Jedes mal wenn er mehr Adrenalin brauchte als er eh schon hatte. Meine beste...