Valencia- Truppe wieder vereint

23 1 0
                                    

Verschlafen und müde wachte ich im Zelt auf. Die Nacht hatte ich wenig gefroren, da ich mich mit den Jungs noch voll abgeschossen hatte. Liz kam mitten in der Nacht wieder und erzählte mir vom Tag, dass Tom ein wunderschönes Date geplant hatte. Irgendwo war ich ja neidisch auf sie, aber das sagte ich ihr nicht, denn ich freute mich so für sie. Zusammen frühstückten wir Müsli und genießten das gute Wetter. 

„Wie war es denn gestern mit Tom? Und konntest du Fabio sehen?" fragte ich sie vorsichtig und sie lächelte. Sie wirkte wirklich glücklich und das freute mich so für wie. 

„Es war wunderschön. Er hatte mich in ein schickes Restaurant ausgeführt, mit mir getanzt und wir hatten wunderbaren Sex am Ende. Er hatte mich auch gefragt, ob ich ihn besuchen kommen könnte in den Wintermonaten. Natürlich sind die dann in Andorra oder in Saint Tropez. Aber er hat mich auch gefragt, ob ich eine Saison mitreisen möchte. Einerseits will ich das ja, aber ich will es auch nicht alleine" schwärmte sie vor sich hin und erzählte mir von seinen Vorhaben. Ihre Wangen färbten sich leicht rot und sie wirkte wirklich glücklich.

„Und was möchtest du? Ich kann dich verstehen, wenn du eine Saison mit möchtet, und ihn besuchst. Ich habe das auch gemacht und wundervolle Menschen kennen gelernt. Auch wenn es mit Fabio nicht geklappt hat. Du kannst dich da aber auch immer an Vale halten. Er hat mir sehr geholfen. Aber ich kann auch verstehen, wenn du es nicht machen möchtest. Doch die frage ist, was dich abhält" sagte ich ihr und legte meine Hand auf ihre Schulter. Ich wollte ihr zeigen, dass ich mit jeder Entscheidung hinter ihr stand. 

„Ich habe ihm gesagt, dass ich darüber nachdenken muss und das werde ich auch. Ich mein, du kanntest ja auch keinen. Wie war das für dich?" fragte sie mich und ich ließ kurz den Kopf hängen. Ich wollte ihr eigentlich von Marco erzählen, aber jetzt brauchte sie mich. 

„Naja wir waren ja auf der Party und da hatte ich ja schon einige kennen gelernt. Du hast sie auch kennen gelernt und du kennst auch Marco und Fabio, Wobei Fabio nicht gerade ein Gentleman ist. Und naja, du könntest ein Auge auf die beiden werfen" zwinkerte ich ihr zu und wir beide mussten lachen. In dem Moment kamen die Jungs wieder und schauten uns komisch an. 

„Was gibt's hier zu lachen? Hier wird nicht gelacht" sagte Mauri tot ernst und wir lachten nur noch mehr. Natürlich war er immer noch betrunken und hatte schon ein Bier in der Hand. Es sah einfach zu lustig aus. 

„Ach nichts Mauri, wir amüsieren uns nur" sagte ich immer noch halb lachend und beruhigte mich allmählich wieder. Mauri blickte noch etwas umher und setzte sich dann auf seinen Stuhl. Er trank gemütlich an seinem Bier und Andy tat es ihm gleich. Musste aber selber Auflachen und schüttelte den Kopf. Wir grinsten auf und liegen dann zu den Toiletten, um uns frisch zu machen. 

„Was ich vorhin gesagt habe meine ich ernst. Ich stehe hinter dir, egal wie du dich entscheidest. Aber wenn es nicht mit Tom klappen sollte, Finger weg von Marco und Fabio! Liz? Marco hat mir seine Liebe gestanden..." flüsterte ich am Ende und schaute auf den Boden. Es war mir unangenehm, dass zu erzählen aber ich musste mit wem darüber reden. Mit den Jungs konnte ich das auf jeden fall nicht. 

„Oh mein Gott, was? Und das erzählst du mir erst jetzt? Also... Du und Marco also? Oder was?" sagte sie aufgeregt und fuchtelte mit den Händen wild umher. 

„Nein. Wir sind nicht zusammen. Ich habe trotz allem immer noch starke Gefühle für Fabio. Und das habe ich ihm auch gesagt. Und er versteht auch, dass ich mit allem erstmal klar kommen muss, verstehen muss, was ich überhaupt möchte. Und dafür liebe ich ihn. Aber Fabio liebe ich anders und vor allem stärker. Aber wie gesagt, ich brauche erstmal eine Pause" sagte ich ihr. Man tat es gut, endlich mal wieder deutsch zu sprechen. Liz nickte, was mich sehr berührte. Wir mussten nicht unbedingt miteinander reden, um uns verstehen. Schweigend gingen wir wieder zurück zu den anderen und zogen uns um. Nun trug ich eine schwarze Leggings mit einem bauchfreien Top mit meinen Sneakern. Wir liefen Richtung Strecke und schauten uns um. Die Jungs sahen aus wie Touristen, kurze Shorts, ein Shirt von Valentino Rossi und eine verspiegelte Sonnenbrille. Die Audi Jacke von Mauri durfte natürlich nicht fehlen. Wir Mädels waren einfach sexy. Wir schauten uns die ganze Strecke an und gingen auch auf die Tribünen. Natürlich machten wir auch Fotos von uns allen und hatten unseren Spaß. Natürlich nicht ohne Alkohol. Aber das war auch gut so. Wir brauchten uns einfach alle. Vor allem alberten wir rum wie kleine Kinder, schubsten uns gegenseitig weg oder stellten uns ein Bein. Wir hatten echt viel zu Lachen und es war einfach perfekt. 

„Wisst ihr, dass ist echt lustig mit euch" fing Mauri an zu erzählen und guckte schnell von links nach rechts. Es sah wirklich lustig aus, wie er da so stand und wie ein kleines Kind. Andy lachte verzweifelt auf und schüttelte einfach nur den Kopf. Und wir lachten einfach nur. Er war einfach nur lustig. 

„Ja Mauri, es ist wirklich lustig mit dir. Du bist es einfach. Wir haben dich alle lieb" meinte ich lachend und nahm ihn in den Arm. Er drückte mich auch und so liefen wir Arm in Arm weiter. Ich war tatsächlich einfach glücklich mit ihnen alle zusammen. Schnell sprang ich Mauri auf den Rücken und er hielt mich huckepack fest. Und so liefen wir weiter, ich auf seinem Rücken und die anderen zu Fuß. Und trotz dass es gerade so perfekt war, musste ich an Fabio und an Marco denken. Und das schmerzte tief in meinem Herz. Ich lehnte meinen Kopf an seiner Schulter ab und fing an zu träumen, wie ich so mit Fabio umher lief und wir so vertraut und Glücklich waren. 

„Was ist los, Kleines?!" flüstere Mauri, dass nur ich es hören konnte. Er war mein bester Freund, mein Bruder und mein Beschützer. Wenn ich ihm nicht vertrauen konnte, wem dann? 

„Ich muss an Fabio denken. Dass wir wo vertraut waren, so wie wir jetzt. Ich vermisse das einfach" flüsterte ich zurück und er nickte. Er ließ mich runter und gab mir einen Kuss auf die Wange und hielt meine Hand. Damit signalisierte er mir, dass alles gut werden würde. Ich lächelte ihn an und nickte, dann ging ich wieder zu Liz. Ich hackte  mich bei ihr unter und lächelte sie an. Zusammen gingen wir an die Cocktailbar und ich bestellte mir ein Sex on the Beach, Liz einen Caipirinha und die Männer natürlich Bier. Wir stießen alle gemeinsam auf das Wochenende an und ich nahm einen großen Schluck. Er war wirklich köstlich und wir liefen auch noch unten umher. Gerade müsste die Presse da sein und es würden bestimmt auch viele fragen über mich gestellt werden, doch das war mir gerade echt egal. In einer Halle an der Strecke lief Musik und dort liefen wir hin. Wir tanzten alle zusammen zur Musik und ich konnte mich endlich mal wieder fallen lassen. 

,,Jungs, gibt es eigentlich jemanden, den ihr unbedingt mal sehen wollt oder sprechen wollt? Ich könnte da was organisieren, wenn er nicht gerade Simoncelli oder Stoner mit Nachnamen heißt" lachte ich auf, doch im inneren tat es mir weh, da SIC einen tragischen Tod hatte. 

,,Mit Rossi würde ich gerne mal reden. Wenn es okay geht, wenn nicht, wäre auch nicht schlimm" meinte Andy und ich nickte. Natürlich war es riskant, so offen darüber zu reden, aber hier waren eh alle zu betrunken um irgendwas zu checken. 

,,Kein Problem. Du solltest dafür nur Nüchtern sein, Bekommst du das bis morgen hin?" fragte ich ihn lachend und er nickte. Wobei ich das eher an Mauri gerichtet war, denn er schien voll betrunken zu sein. langsam bekam ich Hunger und die Jungs holten uns Pommes mit heißer Käsesoße. Das war wirklich das beste, was es gibt. Dann schrieb ich Vale und natürlich war er einverstanden, er würde der Security bescheid geben. Abgemacht war, dass wir eine Stunde vor dem ersten Qualifying also so zu zehn Uhr da sein sollten. Das ist machbar und so feierten wir noch eine Weile bis in die Nacht hinein und gingen dann ins Zelt schlafen. 


FF-Fabio Quatararo, Marco Bezzecchi und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt