Ich schnappte mir meinen Koffer und meinen Rucksack und folgte Matt der mit Luna und mir zum Bus ging.
"Also, dass ist unser Tourbus. Ihr könnt euch hier wie Zuhause fühlen da das hier euer zweites Heim ist bis die Tour vorbei ist. Lasst uns reingehen." erzählte Matt und öffnete die Tür. Ich hätte nie gedacht das in einem Bus so viel Platz war, denn von außen sah er rellativ klein und unauffällig aus. Er ging eine Treppe hoch und wir folgten ihm. Hier waren nicht nur ein kleiner raum mit Couch und Fernseher sondern auch die Schlafplätze. Es waren kleine Kabinen mit einem Vohrhang, er zeigte uns wo wir unsere Sachen abstellen konnten. Zur überraschung befand sich auch ein kleiner Raum mit einer Dusche in der Etage.
" Wir duschen alle in der Halle. Wir sind dann alle in 20 Minuten hier, kann aber auch sein das wir alle ein bisschen eher wieder da sind. Desshalb würde ich euch empfehlen nicht unbedingt nackt durch die Gänge zu laufen. Wenn ich wollt könnt ihr dies aber gerne tun." sagte Matt und zwinkerte uns zu. Ich ging zu meinem Schlafplatz und zog den Vorhang weg. Ich stämmte den bestimmt 20 kilo Koffer auf mein Bett und machte ihn auf. Ich zog ein langes blaues Handtuch aus ihm und frische Klamotten. Nach einem kurzen Streit mit Luna wer zuerst duschen durfte nahm ich triumphierend meine Sachen und ging in den kleinen Raum, denn ich hatte gewonnen. Das kalte Wasser perlte auf meine Haut und ich begann den Schweiß von mir zu waschen. Ich beeilte mich extra da ich wusste wie unzufrieden Luna mit der Situation war das sie als letzte duschen musste. Ich wrung meine Haare über dem Abfluss aus und bemerkte wie sich ein bisschen blaue Haarfarbe ebenfalls verabschiedete. Ich wickelte mich in mein Handtuch und betrat den Gang mit den Betten wo Luna schon wartete.
"Endlich.." zickte sie. Was war denn so schlimm daran als zweite zu duschen?
Ich wühlte erneuert in meinem Koffer rum und zog meine graue short aus ihr. Ob es eine gute Idee war Klamotten von Drop Dead mitzunehmen? Hinterher würde jeder denken das ich ein verücktes bessesenes Fangirl war, aber eine andere bequeme Hose hatte ich nicht und ich hatte nicht vor den rest des Abend in meiner viel zu engen Hose zu verbringen. Ich erwartete schließlich auch von den Jungs das sie in bequemen Sachen zurück kamen, ich hatte Matt nämlich beobachtet wie er mehrere knielange, weite Shorts mit in die Halle nahm. Ich zog mir ebenfalls ein schwarzes Shirt an und darüber einen Schwarzen Cardigan damit man meine Narben nicht sah, denn nochnichtmal Luna wusste davon das ich mich gestern geritzt hatte. Sie dachte immernoch das ich clean war. Doch plötzlich ging mir der Abend andem ich mir selber was antat nicht aus dem Kopf. Ich hatte die Klinge auch an meinen Oberschenkel angesetzt und nun trug ich eine kurze Hose. Gestresst kramte ich einen kleinen Spiegel aus meinem Rucksack der ebenfalls im Bett lag un betrachtete mein Bein. Theoretisch konnte man nichts von den Narben sehen, die Hose bedeckte grade noch den letzten Schnitt in meiner Haut. Jedoch war ich nicht der "No risk, no fun" Mensch und wickelte einen Verband um meine Haut, denn wenn es jemand sehen würde wäre es kein fun gewesen. Sekunden später, nachdem ich mich selber verarztet hatte konnte ich auch schon die Tür hören und merkte wie Matt, Lee, kean und Oli den Bus betraten.
Das war echt knapp gewesen.
DU LIEST GERADE
Don't let me drown (Bring me the Horizon Fanfiction / german)
FanfictionIch habe mir gedacht das ich eine FF zu BMTH verfasse. Es gibt ziemlich viele gute auf Englisch aber kaum welche auf Deutsch. Ich hoffe sie gefällt euch. Achtung: Trigger- Warnung! Falls ihr mit Sachen wie Blut, Selbstverletzung oder Selbsthass nich...