Heute war es so weit, alle Konzerte waren gespielt, aus den Hotelzimmern ausgecheckt und den Bus bereits ausgeräumt. Es ging wieder nach Hause aber ich wollte nicht. Wir alle zusammen hatten sehr viel erlebt, gute wie auch schlechte dinge und es würde mir extrem schwer fallen die guten Zeiten loszulassen und mein normales Leben weiterzuleben. Gut es war nicht mehr ganz normal denn meine Beziehung zu Oliver wurde mal zu mal ernster und ja ich war mit einem der größten Leute im Musikbuissnes zusammen doch würde das auch so bleiben wenn ich wieder zurück in Deutschland war? Wir würden uns gar nicht mehr sehen ein Flug ohne Gepäck würde bis zum örtlichen Flughafen zwar nur 30 Euro kosten aber wer hat dafür schon Zeit? Alleingelassen wartete ich auf die anderen am Flughafen denn ich war schon eher da gwesen auch wenn ich den Flug am liebsten verpasst hätte. Um die wartezeit etwas zu verküzen ging ich in den nächstbesten Coffeshop um mir dort einen Pumpkin Spice Latte passend zur Jahreszeit zu kaufen. Ich nahm ein schluck und sofort schlug mein Herz ein bisschen schneller als es merkte wie mir die heiße Flüssigkeit die Speiseröhre runter lief. Erneuert hatte ich mich also auf eine kleine Bank vor dem riesigen Gebäude gesetzt um diesesmal zusammen mit meinem kleinen Koffer und meinem neu erhandeltem Kaffe zu warten. Nach 20 Minuten erreichte auch endlich Luna den Flughafen im Schlepptau mit Oli, Matt, Lee, Mat und Jordan. Zusammen gingen wir in die große Halle um uns zu verabschieden wie in meinem Traum vor ein paar Tagen. Wir versuchten es alle kurz un schmerzlos zu halten. Nachdem wir beide uns wirklich von jedem verabschiedet hatten war es auch schon so weit jedoch gab es noch eine Sache die ich erledigen musste. Schnell rief ich Luna halblaut zu das ihre Aufgabe war auf meinen Koffer aufzupassen. Ich lief in richtung Oliver und griff nach seiner Hand und mit ihm lief ich weiter bis zu der Toilette. Es war mir in diesem Moment zeimlich egal das mich die Leute vor den Waschbecken doof anstarrten weil ich mit ihm in einer Kabine verschwand jedoch gabe es noch eine Sache die ich ihm zeigen wollte. Oli schaute mich verwundert an während ich in meiner Hosentasche herumwühlte. Schnell zog ich ein Taschentuch aus meiner Hose indem etwas eingewickelt war, es war eine Rasierklinge, die letzte dich besaß undjemals besitzen würde. Ich holte sie aus dem Taschentuch und warf sie in die Toilettenschüssel um sie abzuspülen. "Das war es jetzt für immer und das alles hab ich dir zu verdanken du hast mich dazu gebracht aufzuhören, ohne dich hätte ich das alles nicht geschafft. Du hast mir gezeigt ist das das Leben doch einen Sinn hat und das man sich niemals umbringen sollte." Er sah mich sprachlos an während man nur noch das Geräusch der Spülung hören konnte. Schnell schloss er die Kabine auf und zog mich aus ihr Raus. "Ich möchte dich nicht an diesem ekelhaften Ort küssen." murmelte er kurz bevor er seine Lippen auf meine presste. "Mary das hier ist nicht vorbei, ich liebe dich und möchte dich nicht verlieren. Bitte pass auf dich auf und lass es wirklich die letzte Rasikerklige gewesen sein. So schnell es geht werden wir uns wiedersehen, versprochen". Seine Worte mit der Kombination der Küsse waren einfach zu gut. Welcher Mensch auch immer dafütr zuständig gewesen war das ausgerechnet ich und Luna mit auf die Tour durften, verdammte scheiße diesem Mensch hatte ich so viel zu verdanken. Nun war es wirklich so weit, Oliver nahm mich zum letzten mal für eine hoffentlich nicht so lange Zeit in den Arm und jetzt nahm ich meinen Koffer und ging mit Luna zum Gate, es gab kein zurück mehr. Danke, danke für diese geile Zeit.
DU LIEST GERADE
Don't let me drown (Bring me the Horizon Fanfiction / german)
FanfictionIch habe mir gedacht das ich eine FF zu BMTH verfasse. Es gibt ziemlich viele gute auf Englisch aber kaum welche auf Deutsch. Ich hoffe sie gefällt euch. Achtung: Trigger- Warnung! Falls ihr mit Sachen wie Blut, Selbstverletzung oder Selbsthass nich...