part 33

938 62 7
                                    

Aua, mein Kopf. Ich stand aus dem Bett auf und riss die Vorhänge des Hotelzimmers auf die das Zimmer verdunkelten, doch ich kniff meine Augen sofort wieder zu. Gestern war eine lange Nacht die auch jeder von uns  spürte. Ich musste mich erstmal frisch machen also schloss ich mich der Idee an  eine kalte Dusche zu nehmen. Das eiskalte Wasser tropfte auf meine Haut und schnell entschloss ich  aus der kalten Dusche eine warme zu machen. Nun brannte das heiße Wasser auf meiner Haut, aber es war ein angenehmes brennen was mir ein kleines lächeln ins Gesicht zauberte. Ich kramte ein schwarzes Knielanges Kleid mir einer Strumpfhose aus meinem Koffer und betrachtete mich im Spiegel, ich hatte das Gefühl etwas zugenommen zu haben. Kritisch betrachtete mich im Spiegel, jedes Mädchen hätte sich sofort Süßigkeiten verbot verurteilt und sofort ins Fitnessstudio gefahren aber irgendwie war ich stolz auf die neuen Pfunde. Damit will ich nicht sagen das ich wie ein 'normaler' Mensch aß aber immerhin schaffte ich mehr als vorher. Ich hätte nicht gedacht das ich in so kurzer Zeit so weit komme. Vor wenigen Wochen sah das alles noch ganz anders aus, aber seitdem die Sache mit Oliver etwas ernster wurde versuchte ich mich zu beherschen. Es gab zwar noch seine tiefen aber auch er bemerkte wie es mir von Tag zu Tag besser ging. Ich schaute auf meine Uhr noch fünf Minuten bis zum verabredeten Frühstück. Schnell zog ich mir meine Stiefel und einen Cardigan über. Die Augen schwarz Geschminkt, abgestimmt auf den rest und abgestimmt auf meine Stimmung. Nein, ich war nicht traurig. Schwarz war eine Farbe die mich glücklich machte ich lebte stehts nach dem Motto "Black is my happy color". Nachdem ich den Aufzug nach unten genommen hatte sah ich auch schon einen großen Tisch Besetzt vonn all den Leuten die für die Tour zuständig waren einschließlich die Band mit Luna. Das peinliche gekreische meines Namens störte mich gar nicht, nein ich genoss es schließlich standen die letzten 3 Tage an und ich wollte jeden der Tage zum schönsten meines Lebens machen. Ich steuerte auf den freien Platz neben Oli zu vor dem bereits ein großer Teller mit einem Toast und einem Spiegelei stand. "Guten Morgen" sagte ich fröhlich zu allen die an dem Tisch saßen und beugte mich dannach zu Oliver runter um mich von ihm küssen zu lassen. "Habt ihr auch alle so einen Kater wie ich?" fragte Lee belustigt und nahm einen großen Schluck von seinem Tee so wie es sich für einen echten Brietne gehörte. Auch an meinem Platz stand eine Tasse meines Lieblingstees den ich gierig in meine Hand nahm und trank. "Freut ihr euch schon auf heute Abend?" fragte ich die Runde während ich von meinem Croissant abbiss. "Also wirklich Mary, ich dachte echt dir wäre beigebracht worden das man nicht mit vollem Mund spricht!" quiekte Luna und tat ein auf böse Stiefmutter. "Entschuldigung Madamme, besser?" fragte ich mit geleertem Mund griff jedoch nach einer Traube von Jordans Teller und pfefferte sie Luna gradewegs in ihr Gesicht. "Ey keine Essensschlacht hier!" Mat griff nach seinem Toast was er zielgenau in richtung Oliver warf. Alles eskalierte in eine kleinere Essensschlacht die jedoch von wütenden Hotelgästen unterbrochen wurde. Nach dem Frühstück begaben wir uns alle in den Bus der bereits vor der Eingangstür stand. Aug ging es also zur 15km entfernten Location in der das heutige Konzert stattfinden sollte.


Don't let me drown (Bring me the Horizon Fanfiction / german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt