Aua. Wo war ich hier? Vorsichtig richtete ich mich auf und öffnete meine Augen, doch schloss sie sofort das Licht war unerträglich hell. Ich wagte noch einen Versuch und hielr diesesmal meine Augen offen. Ein leerer Raum nur schäbige weiße Wände mit gelben Gardienen vor dem Fenster ein kleiner Stuhl in der Ecke und viele Geräte mit nervigen Piepsgeräuschen an denen ich angeschlossen war. Mein magen drehte sich um, ich befand mich im Krankenhaus aber warum? Ich strengte mich an und versuchte mich zu erinnern was passiert war doch mein Kopf blieb leer. Was würden bloß die anderen von mir denken, mir war es wichtig gewesen das sie nichts schlechtes von mir dachten, ich wollte doch nur einmal ganz normal rüberkommen. "Hast du ja super hinbekommen" nuschelte ich. Ich legte mich wieder hin und schloss meine Augen vielleicht war auch alles nur ein blöder Traum und in spätestens 5 Stunden würde ich zusammen mit Luna aufwachen und gemeinsam mit ihr und den anderen wieder zum Frühstück gehen. Doch Fehlanzeige; ein Arzt betritt den Raum um nach mir zu gucken. Scheiße. Aber ich versuchte weiter zu schlafen ich hatte immernoch die Chance das es ein Traum in einem Traum war. "Man Marry jetzt reiß dich doch zusammen. Es ist weder ein Traum noch ein Traum in einem Traum. Du liegst wirklich in irgendeinem Krankenhaus in den Niederlanden und hast allen den Abend und den rest der Tour versaut!" sagte die Stimme in meinem Kopf und ja..sie hatte recht.
"Wer hat recht?" fragte eine bekannte Stimme und wartete auf eine Antwort. Wer zu hölle war das? Hatte ich halusinationen von den Medikamenten die ich bekam? Trotz der nicht ganz so unrealistischen Vermutung öfnete ich meine Augen und erblickte sechs bekannte Gesichter. Oh mein Gott, wie lange waren die schon hier?
"Wir sind seit zwei Minuten hier, grade erst gekommen." sagte Oli ruhig und stellte sich zu mir ans Bett. Super! Warum hatte ich all die Sachen die ich mir gedacht hatte laut ausgesprochen? Nach einer kurzen Unterhaltung und der Frage wie ich hier bitte hergekommen sei erwarteten alle von mir das ich ihnen erzählte was ich gemacht hatte. Na gut, sie wollten die Geschichte, sie bekamen die Geschichte aber in zensierter Version! Ich fing also an zu erzählen:
"Also, mir ging es heute nicht wirklich gut also hatte ich auf den Plan mit euch weg zu gehen verzichtet und wollte lieber alleine bleiben. Irgendwann bekam ich dann halt durst und hatte mich halt für die Flasche Jack entschieden anstatt für das Wasser. Irgendwie hatte ich dann..äh..wie soll ich das sagen..ähh..ich hatte halt nachgedacht und brauchte dann ganz schnell Ablenkung und bin in meinem Zustand halt das Bett runtergefallen und da ich nicht mehr laufen konnte bin ich ins Badezimmer gekrabbelt. Als ich mich dann am Waschbecken hochzog verlor ich das Gleichgewicht und fiel anscheinend mit dem Kopf auf die Badewanne."
"Das erklärt dann auch die gebrochene Hand Frau Handerson. Die Wunde am Kopf wird in mehreren Tagen verheilt sein nur eine Platzwunde hört sich schrecklich an ist aber erstmal Harmloser, wir sollten uns trotzdem erstmal ihre Hand angucken und den rest des Armes, wir werden sie erstmal hierbehalten." sagte der Arzt und guckte sich das Röntgenbild meiner Hand an. Warte, wann hatte der Arzt den Raum bitte betreten?
Ich weiß das der Kapitel low ist...bitte erschießt mich nicht :0
DU LIEST GERADE
Don't let me drown (Bring me the Horizon Fanfiction / german)
FanfictionIch habe mir gedacht das ich eine FF zu BMTH verfasse. Es gibt ziemlich viele gute auf Englisch aber kaum welche auf Deutsch. Ich hoffe sie gefällt euch. Achtung: Trigger- Warnung! Falls ihr mit Sachen wie Blut, Selbstverletzung oder Selbsthass nich...