Es waren schon " Tage vergangen und ich wurde endlich verlegt auf eine normale Station. Mir ging es bereits besser und ich bekam auch schon eine kleine Therapie obwohl ich mich gegen sie weigerte...
Ich fühlte mich so leer und alleine. Ich lag alleine auf einem Zimmer und besucht hatte mich auch keiner. Klar auf der Intensivstation war eh kein Besuch erlaubt aber jetzt war ich auch ganz alleine. Da viel mir auch schon der Grund ein.. Ich war schließlich die, die aus dem Tourbus abgehauen war und ich war die, die nichtmals auf die ganzen Nachrichten antwortete. Ich wusste nich ob ich mein benehmen bereuen sollte, doch ich blieb bei der entscheidung das es das Richtige war. Ich starrte also in das Krankenzimmer und stellte fest das die meisten wo ich schon drin war so aussahen. Komplett weiß gestrichen, mit hölzernen Möbeln wobei meistens nur ein Stuhl und ein Tisch das Zimmer beherbergte, ein total veralteter Fernseher und ein dusseliges Kreuz an der Wand. Irgendwie musste ich immer schmunzel wenn ich ein Kreuz an einer Krankenhauswand sah. Ich stich über meine blauen Haare und betrachtete die Jacke die noch etwas Blut zierte. Die Jacke hatte natürlich ein umgedrehtes Kreuz auf dem Rücken..ich wurde schon oft doof angesprochen und auch von alten Leuten oft als Hexe bezeichnet..was ich aber gerne als Kompliment sah. Glücklicherweise war ich nicht mehr an den albernen Piepsgeräten verbunden denn das hieß das ich mich ohne Probleme aus dem bett bewegen konnte. Ich tapste zu dem Eichenhokz stuhl und stellte ihn an die Stelle wo das Kreuz an der Wand hängte. Trotz meines immer noch schwachen Zustand kletterte ich vorsichtig auf den Stuhl um das Kreuz umzudrehen. Schließlich wollte ich meinem Status als Hexe doch gerecht werden! Das Kreuz war von hinten hol dass hieß das mein Plan zu funktionieren scheinte, doch plötzlich hörte ich Stimmen an der Tür und ehe ich mich versah hüpfte ich von dem Stuhl und schmiss mich in das bett. Betrachtete noch einmal mein Wer und tat so als ob ich schlafen würde. Wenige Sekunden später wurde der Raum auch schon betreten. Das klacken von hohen Schuhen erfüllte den Raum und die Person die das Zimmer betreten hatte zog den Eichenstuhl neben mein Bett um sich zu setzten. Verwirrt öffnete ich meine Augen ein Spalt, wollte mich etwa die Putzfrau besuchen die mir mein Leben gerettet hatte?!
"Ätsch, erwischt Mary ich habe gesehen wie du dein Auge geöffnet hast!" diese Stimme kannte ich nur zu gut. Es war Lunas! Warte? Wie hatte sie mich gefunden?
Ich entschloss mich also meine Augen schlussendlich zu öffnen. Dort saß sie, so wie ich sie in Erinnerung hatte nur sie sah etwas besorgt aus. "Wie hast du mich gefunden? Wo sind die anderen?" flüsterte ich sodass sie es kaum noch hören konnte. Sie brauchte ein paar Sekunden bis sie mir die Geschichte erzählen konnte, in diesen Sekunden starrte sie mein Handgelenk an. Tat es weh weil sie es förmlich anstarrte oder lag es daran das es einfach so weh tat.
"Also..nicht ich habe dich gefunden sondern Kean. Er hatte die idee dein iphone zu orten nachdem wir einen Tag krank vor Sorge waren! Wir haben uns sofort auf den Weg gemacht in dieses schäbbige Hotel. Nachdem man uns aber nicht sagen wollte wo du dich befands haben wir uns selber auf die Suche gemacht. Das Hotel war ja nicht gerade groß und in einem kleinen Moment hatte Lee die Chance an den kleinen Computer zu gehen an der Rezeption stand. So haben wir dein Zimmer gefunden und nachdem du nach dem gehämmer an der Tür nicht aufmachtest blieb Oli nichts anderes übrig als die Tür einzutreten. Oli reagierte sofort und trug dich sofort aus dem Zimmer und du wurdest von einem Krankenwagen abgeholt. Achja und die anderen sind bereits in Spanien.." erzählte Luna ruhig.
"Haben die uns von der Tour verbannt?" schluchzte ich, wie konnte ich bloß so dumm sein?
"Nein quatsch. Nur wir mussten weiter und die sind weiter nach England. Die Letzten Tourdaten stehen an und die konnten sie nicht verschieben. Sie haben gerade ne kleine Pause und in zwei Wochen geht es weiter. Wir sind natürlich wieder dabei." beruhigte sie mich und strich mir meine Haare aus meinem Gesicht bevor sie fort fuhr: " Natürlich nur wenn du willst. Ich soll dir ausdrücklich von Oli sagen das du nicht weiter machen musst wenn du nicht willst. Er kann den Flug auch umbuchen und wir fliegen morgen zurück nach Deutschland."
Ich dachte kurz drüber nach. nein ich wollte nicht nach Hause. ich wollte den rest der Tour miterleben! Auch wenn ich angst hatte die anderen wieder zu treffen. Ich glaube so viel Drama hatten sie noch nie, und wenn doch dann war es nicht bei einer Tour. Alles meine Schuld. Unaufällig schüttelte ich meinenKopf, ich wollte meinen Kopf nicht wieder mit schlechten Gedanken füllen also redete ich weiter mit Luna. Sie erzählte mir über die Pläne, sie erzählte mir das ich morgen entlassen werde deswegen würden wir auch sofort nach England/ um genauer zu sein nach Sheffield fliegen um uns dort wieder zu 'vereinen'. nachdem sie mehrer Stunden bei mir gewesen war musste sie auch wieder gehen und ich hatte Zeit mich zu entspannen und mich auf die 'wiedervereinigung' vorzubereiten. Irgendwie hatte ich angst.
DU LIEST GERADE
Don't let me drown (Bring me the Horizon Fanfiction / german)
Hayran KurguIch habe mir gedacht das ich eine FF zu BMTH verfasse. Es gibt ziemlich viele gute auf Englisch aber kaum welche auf Deutsch. Ich hoffe sie gefällt euch. Achtung: Trigger- Warnung! Falls ihr mit Sachen wie Blut, Selbstverletzung oder Selbsthass nich...