part 14

1K 75 6
                                    

Nun war es schon Abend und ich hatte nichts besseres zutun als vor dem Hotel zu sitzen und die ein- und ausgehenden Leute zu beobachten. Ich konnte mich noch gut daran erinnern wie ich bei einem Urlaub mit meinen Eltern das gleiche tat weil sie sich mal wieder streiten mussten.

"Vwwwwwt"

Die Bank vibrierte, kurz erschrak ich bis ich merkte das es mein Handy war welches die Bank zum vibrieren brachte. Ich musste schmunzeln, viel zu oft hatte ich mich schon erschreckt wenn mein Handy vibrierte. Ich strich über den Bildschirm und öffnete die Nachricht von Luna.

"Wir wollen gleich noch was trinken gehen..bist du dabei?"

Mir war nach trinken, aber mir war nicht nach den anderen. Aus dem vermeindlich guten Tag wurde doch ein schlechter und eigentlich wollte ich nur alleine sein. Doch es war viel zu doof soetwas zu sagen. Ich beschloss also in mein Zimmer zu gehen. Ich wollte ihr es mit meiner anwesenheit sagen und gucken wie sie reagierte. Bevor ich die Zimmertür öffnen konnte wurde se mir auch schon aufgerissen.
"Hab gehört das du kommst.." lachte Luna und ging zurück ins Badezimmer wo sie sich schon fertig machte. Ich sah an mir runter, machten die Schuhe so ein Krach beim laufen? Ich streifte sie mir von den Füßen und trat sie in die Ecke, langsam trottete ich den Flur im Zimmer entlang und ließ mich schließlich aufs Bett fallen.
"Also was ist jetzt? Kommst du mit oder kommst du mit?" flötete Luna aus dem Badezimmer während sie sich die Haare mit einer ordentlichen Portion Haardpray fixierte.
"Ich muss dich leider entäuschen, ich habe echt kein nerv noch irgendwo hinzugehen." stotterte ich, ich war ein Spielverderber.
"Spaßverderber wohl eher.." ertönte es aus den Bad, "Komm schon, du hast gestern schon gefehlt und heute schon wieder. Stimmt irgebdwas nicht?" fragte sie mich besorgt.
"Nein, alles okay. Ich bin nur total fertig. Außerden wollten wir morgen noch was machen bevor wir zur Halle fahren und proben und ich will ja nicht irgendeinem Typen wieder vor seinem Milchshake laufen." scherzte ich und vergrub mein Kopf im Kissen.
Nun war Luna fertig, ihre pinken Haare waren gelockt und ihr Körper in einem schwarzen Jumpsuit verborgen. Sie griff nach ihrer Tasche und ging, doch bevor sie den Raum verließ machte sie noch einmal im Bad halt.
"Die nehme ich aber mit." sagte sie und hielt mir zwei Rasierer und die dazugehörigen Ersatzklingen vors Gesicht. Auch die schwarze Tasche wo ich immer meine Sachen drinn aufbewahrte nahm sie mit.
"Ich will nur auf nummer sicher gehen!" ermahnte sie mich und verließ nun endgültig das Hotelzimmer. Luna kannte mich echt zu gut, an Selbstverletzung hatte ich die letzten Stunden nicht gedacht, diese Aktion erinnerte mich an sie. Zu doof.

Don't let me drown (Bring me the Horizon Fanfiction / german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt