"Soll ich dich eben zurück ins Hotel bringen?" fragte mich Oliver nachdem er mich küsste. Ich sah ihm tief in die Augen und nickte. Von der Couch aus lief ich in das Schlafzimmer um meine Sachen zu nehemen. Das Hotel war die letze Zeit eigentlich ziemlich unnötig gewesen das ich so gut wie jeden Abend bei Oliver übernachtete. Wir hatten noch früh am Morgen, die Zeiger der kleinen Uhr an der Wand zeigten erst 11 Uhr an. Müde suchte ich meine Sachen zusammen und steckte sie in die kleine Tasche die bereits um meine Schulter hing. Schnell streifte ich mir noch meine Stiefel über und begab mich wieder zu Oli. Er war bereits unten in der Küche und wartete auf mich. Er stand auf um mir die Haustür zu öffnen.
"Wir nehmen das Auto.." Oliver drückte auf den kleinen Schlüssel und die Lichter seines schwarzen Autos blinkten auf. Auch wenn das Hotel nicht weit entfernt war und wir zu Fuß höchstens 10 Minuten gebraucht hätten stieg ich ohne die Sache zu hinterfragen ein und wartete bis er sich ebenfalls zu mir saß. warum wollte er mit dem Auto fahren? Um mich schneller loszuwerden? Vielleicht hatte er kein bock mehr auf mich. Ach quatsch. Ich schüttelte meinen Kopf und versuchte die bösen Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen. Mir war klar das meine Gedanken nicht verschwinden würden durch ein einfaches Kopfschütteln, aber es verdeutlichte für mich das ich etwas anderes denken sollte. Ich schnallte mich an, schloss meine Augen und lehnte mich tief in den kalten Ledersitz um durchzuatmen und mich zu beruhigen. Als ich meine Augen wieder öffnete saß Oli bereits neben mir und starte den Wagen. Langsam fuhren wir den Kiesweg runtee bishin zum Tor, verträut schaute ich in den Wald vor dem ich mich das erste mal gefürchtet hatte. Ich schmunzelte als ich mich an diesen Abend zurück erinnerte. Das Tor öffnete sich und wir fuhren aus der Ausfahrt. Doch wir fuhren nach Links. War das Hotel nicht auf der rechten Seite oder war ich einfach nur verwirrt? "M-Müssen wir nicht in die andere Richtung um ins Hotel zu kommen?" fragte ich vorsichtig und wartete auf eine Antwort. Kurz herrschte stille, hatte er eingesehen das er falsch fuhr? "Ja ich weiß das es die Falsche Richtung ist, ich habe ja auch gesagt das ich dich zum Hotel bringe, ich hab aber nicht gesagt das ich dich jetzt dort hin bringe." er betonte das 'jetzt'. Ich lächelte, irgendwie war es schon süß. Ich lehnte mich also zurück und wartete bis wir ankamen. Nach mehreren Minuten Fahrt stellten wir das Auto auf einem Parkplatz an einem Restaurant ab. Als wir es betraten wurden wir freudig empfangen, anscheinend war Oliver hier bekannt. Wir wurden an ein Tisch direkt neben einem großen Fenster geführt an dem zur Überraschung auch Mat und Luna saßen. Eine art Doppeldate also, das gefiel mir so schaffte ich es wenigstens auch mal wieder was mit Luna zu machen und nicht die ganze Zeit an Oliver zu hängen. Während die beiden Männer ma Tisch sich über Fußball und die letzten Tourdaten unterhielten erzählten Luna und Ich uns Sachen die wir die letzte Zeit mit unseren Freunden gemacht hatten. Schon kam die Bedienung, inzwischen hatten wir 12.30 uhr also höchste Zeit um etwas zuessen. Luna und ich bestellten einen Salat und einen Masikolben der mit Kräuterbutter serviert werden sollte, dazu einen Smoothie. Oliver und Matt stattdessen einen Vegetarischen Burger und ein Bier. Ich konnte ich sofort mit dem restaurant anfreunden, es war nicht so typisch wo es immer nur dieses eine Steak und dazu Pommes oder Reis gab. Nein es war ein Vegetarisches Restaurant, naja zum Teil denn der großteil war vegetarisches und Vegan und wenn es Fleisch gab dann war es Bio. Minuten später bekamen wir unser Essen, nebenbei unterhielten wir uns. Insgesamt verweillten wir 2 Stunden in dem Restaurant. Die hälfte des Tages war also schon rum.
DU LIEST GERADE
Don't let me drown (Bring me the Horizon Fanfiction / german)
FanficIch habe mir gedacht das ich eine FF zu BMTH verfasse. Es gibt ziemlich viele gute auf Englisch aber kaum welche auf Deutsch. Ich hoffe sie gefällt euch. Achtung: Trigger- Warnung! Falls ihr mit Sachen wie Blut, Selbstverletzung oder Selbsthass nich...